Bodybuilding - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodybuilding

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
    ...nur soviel bis ich mich im Spiegel als "Ideal" ansehe....
    Da sehe ich aber auch scohn eine Tendenz zu übersteigerten Selbstzweifeln. Wenn Du dich nicht so akzeptieren kannst wie Du bist, dann ist es schon bedenklich. Und was ist für Dich ein "Ideal"?
    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

    Kommentar


      #17
      ich sehe das als herausforderung...meinen Körper zu formen.
      Nicht das ich an mir zweifel aber ich weiss, dass ich mehr aus dem machen kann was ich jetzt habe....
      Ausserdem ist es auch eine Frage von Selbstdiziplin täglich sich zu überwinden...ich habe nie Bock hinzugehen,aber wenn ich dann nach 2 Stunden fertig bin,fühle ich mich wie neu geboren....

      Ausserdem...wegen meiner Erkrankung bin ich z.zt voll Erwerbsunfähig..ich möchte aber irgendwann wieder arbeiten,wenn ich nun den ganzen tag nur rumblödel,fällt es mir irgendwann mal schwer wieder aus den vollen zu schöpfen.So bereite ich mich jetzt schon drauf vor hoffentlich spätestens 2 Jahren wenn meine Rente wegen Erwerbsmiderung ausläuft wieder arbeiten zu können (wenn die Therapie bis dahin gut verläuft und ich mich stabilisiert habe)......und deshalb bleibe ich fit.....
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

      Kommentar


        #18
        Hey, ich kann deinen Wunsch nach einem Muskelaufbau sehr gut verstehen! Ich selbst habe auch früher Bodybuilding betrieben, aber nach einem Muskelfaserriss musste ich damit aufhören. Seitdem konzentriere ich mich mehr auf Ausdauersport und trainiere gezielt auf eine gesunde Körperhaltung.

        Kommentar


          #19
          Kann auch aus Erfahrung nur sagen: Langsam und stetig hält länger als intensiv und schnell!

          Kommentar


            #20
            Ihr beide antwortet auf einen 12 Jahre alten Beitrag!
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar

            Lädt...
            X