Fußball Europapokal 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2011/2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Startaufstellung Udinese gegen Celtic:

    Handanovic; Basta, Danilo, Ekstrand; Pereyra, Doubai, Battocchio, Badu, Neuton; Fabbrini; Abdi. All. Guidolin

    Stammspieler fett markert. Aber was nützt es, sich aufzuregen?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #32
      Austria Wien und Sturm Graz haben heute die ersten Punkte angeschrieben! Hoffentlich geht es so positiv weiter! Jetzt fehlt nur noch Salzburg mit einen Sieg.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Noch haben sie ja kein Tor geschossen .... ich hoffe aber auch auf einen Sieg der Salzburger ( vorzugsweise 2:1 ......... )

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          #34
          Ein 3:1 wäre mir lieber, aber ein 2:0 geht auch in Ordnung!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Naja, bislang sieht es nicht unbedingt so aus, als ob viele Toren fallen würden. Ich nehm also auch schon ein 1:0 und wenn's in der letzten Minute der Verlängerung fällt.

            Gefreut hat mich der Doppelpack von Fuchs beim 3:1 von Schalke über Haifa. EDIT: Hab' gerade eben gelesen, dass auch Janko beim 4:1-Sieg von Twente über Wisla Krakau zwei Tore erzielt hat.

            EDIT 2: Na hat doch nicht so lange gedauert. 1:0 für die Salzburger durch Leonardo!

            nochmal EDIT: 2:0 durch Zarate!

            und wieder EDIT: Svento zum 3:0 in der 95. Minute und jetzt ist auch schon Schluss.
            Zuletzt geändert von MFB; 29.09.2011, 21:57.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #36
              Obwohl ich bei den 21 Uhr 05 Spielen leider nicht die gewünschten Punkte gemacht habe bin ich sehr froh das auch Salzburg so ein klares Ergebnis erzielen konnte. Spät aber doch!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37
                Hihi, ja war schön dass alle 3 österreichischen Mannschaften gewonnen haben. Vor allem die Austria hatte ja zuletzt 2004 in der EL ein Spiel gewonnen.
                Trotzdem bleiben für mich die österreichischen Vertreter nur Außenseiter in ihren Gruppen.
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                  Trotzdem bleiben für mich die österreichischen Vertreter nur Außenseiter in ihren Gruppen.
                  Stimmt, das sehe ich auch so. Es wäre schon eine kleine Sensation wenn ein Verein weiterkommen würde.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #39
                    Für ein Weiterkommen würde ich am ehesten noch auf Salzburg tippen, Sturm konnte mich heuer in der Bundesliga nämlich noch überhaupt nicht überzeugen.

                    Kommentar


                      #40
                      "Vorzeitige Quali" für die KO-Runde möglich, auch als Ziel ausgegeben - und 1:3 verloren. Relativ typisch für Bayer 04: wenn es um was geht, springt das Versager-Gen aus der Kiste wieder in's Rampenlicht. Neu ist, in wie kurzer Zeit sich Stuttgart-Import Leno davon anstecken ließ. Ebenfalls neu: Bayer hat gelernt, in solchen Niederlagen gut auszusehen. Und ganz ohne Spott: Ich hab selbst noch vor der Zeitlupe gesagt, daß Schürrle nie im Leben im Abseits war, das war recht gut zu erkennen - schwache Leistung an der Seitenlinie, und beim Stand von dann 2:2 wäre das Spiel wohl anders weitergelaufen.

                      Und zum Thema "deutsche Kommentatoren" hab ich wieder ein besonderes Schmankerl für KdE aus der Sky-Konferenz: "...Messi, der kleine Italiener..." - What???? Nicht alle Menschen, die klein sind, sind automatisch Italiener, Herr Roos! Messi's Familie ist schon vor 1900 ausgewandert.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        #41
                        Karl Ranseier postet im Europapokalthread? Achja, Leverkusen hat verloren.

                        Also in Italien selbst wird Messi von vielen als Italiener angesehen.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                          Karl Ranseier postet im Europapokalthread? Achja, Leverkusen hat verloren.

                          Also in Italien selbst wird Messi von vielen als Italiener angesehen.
                          Ich bin mir auch sicher, daß ihn viele gerne für die Squadra Azzurra spielen sehen würden

                          Morgen muß Steaua unbedingt gewinnen. Nicht, weil Schalke damit die Chance auf ein Riesenpolster in der Gruppe hätte, sondern wegen der insgesamt miesen Saison von Steaua. Nur Neunter in der Meisterschaft, Rumäniens Fußball national wie international auf dem absteigenden Ast, am Wochenende 2 verletzte Spieler durch Fan-Ausschreitungen - ja, gemessen daran sind die Dresdner Krawallidioten doch echte Amatuere - wodurch zwar das Spiel 3:0 für Steaua gewertet wurde, aber die Situation sich nicht wesentlich bessert (und Galamaz wohl nicht spielen kann). Wäre schade, wenn dieser ehemalige Europapokalsieger ganz von der internationalen Bildfläche verschwindet. Ein reicher Mäzen ist halt nicht alles: Geld schießt keine Tore.

                          Und das heutige Spiel der Bayern könnte dann endlich Auswirkungen auf die Leistung der Bayern in der Bundesliga haben. Wäre aber schade, wenn die Bayern wirklich nur durch Verletzungen (in diesem Fall Schweinsteiger) auf angreifbares Niveau für die anderen BuLi-Clubs sinken. Querelen in der Führungsetage ziehe ich da als Grund immer vor

                          Ajax war.... beeindruckend. Sicher ist Dynamo Zagreb jetzt nicht das Maß aller Dinge, aber 4 Tore muß man in der CL erstmal machen. Will Ajax unbedingt in der nächsten Runde sehen, egal gegen wen.
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            #43
                            Bayern hat Neapel hochverdient mit einer Niederlage nach Hause geschickt. Aber wie in der Vergangenheit schon häufig zu beobachten war, wurde wieder einmal aus einer langen und deutlichen Überlegenheit zu wenig Kapital geschlagen.

                            Zudem trübt die lange Verletzungspause von Schweinsteiger den Sieg und die Qualifikation fürs Achtelfinale doch etwas. Naja, wenigstens hat sich eine dt. Mannschaft für die K.O.-Phase qualifiziert. Für den dt. Meister der letzten Saison und Vizekusen wirds nur max. für den Cup der Verlierer reichen...
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              ....
                              Morgen muß Steaua unbedingt gewinnen. Nicht, weil Schalke damit die Chance auf ein Riesenpolster in der Gruppe hätte....
                              Erstens kommt es anders.... Dank Steaua Bukarest, die in Unterzahl noch die Tore zum 3:2 und 4:2 in Halbzeit 2 erzielten, konnte Schalke 04 Gelächterskirchen tatsächlich sogar den Abstand an der Gruppenspitze ausbauen, ohne Larnaka schlagen zu können. Allerdings hat Steaua dadurch auch einen Grund, sich gegen Schalke nochmal voll reinzuhängen: Durch den Sieg bleiben mathematische Chancen auf's Weiterkommen, die sich mit einem Sieg in der Turnhalle zu realistischen Chancen erweitern würden - Punktgleichheit und im direkten Vergleich dann vorne! Der Ausfall von Huntelaar kann dann ebenfalls in die Bundesliga abstrahlen. Die Zyprioten mit Larnaka und Apoel (Sieg gegen Porto ) blasen jedenfalls zum Zwergenaufstand in Europa. Bei AEK's Konterchancen hätten sich die Königsblauen selbst über eine Niederlage nicht beklagen können.

                              Daumen hoch heißt es dann für Hannover 96. Es ist klasse, daß dieses Team sich im internationalen Wettbewerb jedes Spiel voll reinhängt. Sich dafür in der Bundesliga mal zu schonen find ich völlig OK

                              Die Italiener sollten vielleicht doch mal über ihre "Wir schenken ab"-Einstellung in der EL nachdenken - wenn der Tabellenzweite der Serie A mal eben 4:0 gegen Atletico untergeht.... Und Lazio's Rechnung heute mal begrenzt mit etablierteren Kräften den nötigen Sieg zu holen, hat der FC Vaslui mit dem eigenen Sieg gegen Sporting - bisher alle Spiele in der Gruppe gewonnen - kräftig durchkreuzt.
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                #45
                                Die Mannschaft der Stunde in der Championsleague ist: APOEL Nikosia. Mit einem Unentschieden gegen Zenit haben die Zyprioten nun im letzten Spiel eine Chance, als Gruppensieger weiterzukommen. Porto und Zenit spielen aus, wer auf der Strecke bleibt. Im Moment würde ich sagen, Hulk wird das irgendwie für Porto richten, habe aber das Gefühl, als wolle Porto unbedingt seinen Titel verteidigen
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X