Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Titan
    antwortet
    Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
    Mist, ich hab wieder vergessen zu tippen
    Bei mir war es auch so als hätte ich vergessen zu tippen!

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Skeletor!

Einen Kommentar schreiben:

• Dark Angel
    antwortet
    Mist, ich hab wieder vergessen zu tippen

• Skeletor
    antwortet
    Danke für die Glückwünsche. Ein blindes Huhn tippt auch mal richtig.

Aber es hat sich definitiv gelohnt, dass ich meine goldene Regel aufgegeben habe. Normalerweise tippe ich keine Unentschieden.

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Meinen Glückwunsch an Skeletor zum Sieg des Spieltages!

Bei mir lief es am letzten Spieltag (dem 2. der Rückrunde) wieder mal nicht ganz so berauschend. Zum Glück habe ich ja noch etwas Vorsprung durch die Tipps aus der Hinrunde, aber so langsam sollte ich mal wieder anfangen zu punkten. In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein gutes Spiel und möge der Beste am Schluß gewinnen.

Gruß Laeg

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Glückwunsch auch von mir zum Tagessieg Skeletor!

Für mich war diese Runde auch garnicht mal so schlecht, so weit oben war ich diese Saison noch nie!

• SBH
    antwortet
    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Wenn ich meine ursprünglichen Tipps beibehalten hätte, dann wäre ich sicher ein paar Pünktchen weiter, aber das macht nichts . Solange einer unserer beiden Gegner unter mir ist, ist alles bestens ( nur sollte dieser "Eine" auch mal das Tippen nicht vergessen - so macht es ja keinen Spaß *tz-tz-tz-* ).
    Oha!

Das ist mir beim flüchtigen überfliegen der Tabelle gar nicht aufgefallen! Was machst du da, -Matze-?

• makkie
    antwortet
    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    @makkie: Was hast du den Heute angestellt das du über direkt über mir gelandet bist
    Tja, ....Mist gebaut halt ..... ....... das kommt davon, wenn man die Tipps noch mal ummodelt, aber da werde ich wohl nicht mehr schlau - ich kann´s einfach nicht lassen. Wenn ich meine ursprünglichen Tipps beibehalten hätte, dann wäre ich sicher ein paar Pünktchen weiter, aber das macht nichts . Solange einer unserer beiden Gegner unter mir ist, ist alles bestens ( nur sollte dieser "Eine" auch mal das Tippen nicht vergessen - so macht es ja keinen Spaß *tz-tz-tz-* ). Nächste Woche wird´s besser ( hoffe ich ). Übrigens habe ich kein Problem damit in Deiner Nähe zu sein, ob drüber, oder drunter - vorzugsweise wäre es aber schon etwas weiter oben ......

Glückwunsch an Skeletor zum souveränen Tagessieg

makkie

• Tordal
    antwortet
    Auch von mir Glückwünsche zum Tagessieg an Skeletor.

Nach dem gruseligen Rückrundenstart mit 15 Punkten, habe ich nun gleich mal 31 geholt.
    Ich habe offensichtlich sowohl zu Saisonbeginn, wie auch zum Start der Rückrunde regelmäßig Probleme hier beim Tippspiel. Das bin ich nun schon gewohnt.
    Aber nun geht es hoffentlich steil bergab...auf, meine ich.

• SBH
    antwortet
    Auch von mir gibt's Glückwünsche für Skeletor zum Tagessieg!

• Lord Yu
    antwortet
    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Skeletor.

@makkie: Was hast du den Heute angestellt das du über direkt über mir gelandet bist

• makkie
    antwortet
    Du hast Dich nicht geirrt. Ich denke, der kleine Fehler wird heute beim Aktualisieren sicher behoben. Interessant werden die dadurch entstehenden gravierenden Verschiebungen

makkie

• Daniel_Jackson
    antwortet
    Ich will ja nicht meckern, aber wenn meine Quellen nicht lügen hat Augsburg doch 2:2 und nicht 2:1 gespielt oder?

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    ..... aber wie sage ich immer: "Tippe und lass´ es stehen - jedes mal, wenn ich meine das Ergebnis noch abzuändern zu müssen, geht es in die Hose"
    Bei mir ist es eher so, dass es wenn ich noch was abändere in die Hose geht und lass ich es stehen dann hätte ichs lieber abändern sollen

Auch von mir noch Herzliche Glückwünsche zum Tagessieg bohemian.

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen

Bei mir lief es so ähnlich wie bei den Bayern am letzten Spieltag, aber was soll´s, abgehakt und nach vorn geschaut das ist die Devise, also pack mer´s an.

Gruß Laeg
    So konnte ich wenigstens zumindest schon einmal neun Punkte aufholen. Vielleicht wirds ja doch nochmal spannend. Muss dafür nur die nächsten Spieltage so weitergehen

• bohemian
    antwortet
    Vielen Dank für die Glückwünsche! Mein erster Tagessieg diese Saison und gleich auf den 3. Platz! Huiii! Das ist aber auch eng unterhalb von Laeg. Da kann ein vergeigter Spieltag richtig viel Plätze kosten.
    Apropos Laeg: Du kannst Dir nen schlechten Tipp doch locker leisten. Wenn Du nach vorn blickst, siehst Du jedenfalls keinen von uns

Lädt...
X