Hier gehts weiter:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tippspiel kommt noch. Bin am Wochenende umgezogen. Hatte dementsprechend vorher kaum Zeit und auch erst seit heute wieder Internet. Ich kümmere mich hoffentlich morgen drum. Wer schon vorher Tipps abgeben möchte, der schickt mir bitte einfach eine PN mit den Tipps.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zur Info: Ich habe einmal ein Erinnerungs-PN and Dr.Bock geschickt.
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDas neue Tippspiel ist noch nicht freigeschalten. Am besten eine Erinnerungs-PN an Dr.Bock.) haben wir ja noch, bin mir ziemlich sicher, dass bis dahin alles funktioniert.
Gruß Laeg
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenDie Saison 2012/13 beginnt in der nächsten Woche.
Übersehe ich das neue Tippspiel, oder ist es noch nicht freigeschaltet?
-
Die Saison 2012/13 beginnt in der nächsten Woche.
Übersehe ich das neue Tippspiel, oder ist es noch nicht freigeschaltet?
-
kurze fräge: was bedeuten denn nun die hübschen farben jeweils? ...bis zum 9. platz siehts ja bunt aus...bekommt man wenn man unter den top ten ist noch extra points?...dann wäre der 9. platz echt gut... hehe...
ich hab mir mal den vergleich zu den letzten beiden saisons angesehen, toll da wäre ich mit meinen punkten aber weiter oben gelandet...
naja bin zufrieden dafür, dass ich das erste mal hier im scifi-forum dabei war, hehe
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenVon mir dann an dieser Stelle auch Glückwunsch an Laeg mac Morcze zum Gesamtsieg. Da hat auch mein Endspurt an den letzten zwei Spieltagen nicht mehr gerreicht um dich einzuholen. Hoffentlich bleibts in der nächsten Saison genau so spannend.
Gruß Laeg
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigen...ich wünsche es Dir. Platz 22. war in der Tat nicht ganz so berauschend. Dafür, dass Du die volle Saison mitgetippt hast, war es eine relativ magere Ausbeute, aber ich möchte bemerken, dass es dieses Jahr auch ziemlich knapp war - so knapp war es meines Wissens noch nie. Vorne ging es eng zu, aber auch im Mittelfeld konnte man sich nie ausruhen.
makkie
Mein Ziel für diese Saison habe ich auf jeden Fall erreicht, für nächste Saison kann ich ja versuchen eine Top 20 Platzierung zu erreichen. Allerdings sind gegen Ende der Saison ja auch noch ein Paar recht gute Tipper dazu gekommen, was das ganze wohl erschweren wird.
Wahrscheinlich sollte ich sowieso mein Tippverhalten etwas verändern, da ich teilweise nicht mal der Meinung war, dass der entsprechende Club auf den ich gesetzt habe gewinnt.
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenIch mich auch und von mir aus darf es da dann gerne ein bisschen besser laufen.. Dafür, dass Du die volle Saison mitgetippt hast, war es eine relativ magere Ausbeute, aber ich möchte bemerken, dass es dieses Jahr auch ziemlich knapp war - so knapp war es meines Wissens noch nie. Vorne ging es eng zu, aber auch im Mittelfeld konnte man sich nie ausruhen.
makkie
-
Auch von mir noch Herzlichen Dank für die Bereitstellung des Tippspiels an Dr.Bock
Zitat von makkie Beitrag anzeigenIch freue mich schon auf die nächste Saison.
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenGab es hier nicht mal ein F1-Tippspiel?. Ich habe ihn auch mal darauf angesprochen, aber er wollte irgendwie Geld dafür, glaube ich - wegen Copyright und so
Ich verstehe es ja, aber ich wollte das Teil ja nicht vermarkten, sondern nur ausbauen und unseren Leuten hier zur Verfügung stellen. Naja,.....
Hättest das mal vor der Saison gesagt. Ich würde ja was machen, aber ich kenne mich nicht so aus mit mit sowas. Wenn ich ein "Grundskelett" hätte, dann würde ich sogar Zeit in die Hand nehmen und was programmieren, aber ich weiss nicht, wie ich anfangen soll. Die damaligen Regeln habe ich noch relativ klar im Kopf, das wäre das kleinste Problem. Weisst Du, wo man sowas herbekommt - ich meine so eine Basisversion für ein Tipp-Spiel ??? Das Modifizieren wäre dann denke ich für mich realisierbar.
makkie
-
Ich greife folgendes Zitat mal stellvertretend für alle Danksagungen raus:
Zitat von makkie Beitrag anzeigenLieber Dr.Bock,
von meiner Seite auch vielen, vielen, vielen Dank ( Gottchen, ich komme mir schon fast vor wie Bruce) für die Mühe, die Du Dir machst, damit hier wir unseren Spaß haben können. Du bist nämlich der wahre Held des BULI-Tippspiels. Ich freue mich schon auf die nächste Saison.
Wie gesagt - Vielen Dank
Dann reiche ich aber zumindest einen Teil der Danksagungen an Dax weiter, der zumindest gelegentlich mal die Ergebnisse eingetragen hat, weil ich einfach nicht zu Hause war oder es vergessen hatte
----> Wolltest Du nicht auch ein F1-Tippspiel programmieren
Von mir dann an dieser Stelle auch Glückwunsch an Laeg mac Morcze zum Gesamtsieg. Da hat auch mein Endspurt an den letzten zwei Spieltagen nicht mehr gerreicht um dich einzuholen. Hoffentlich bleibts in der nächsten Saison genau so spannend.
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenErst einmal Glückwünsche zum Saisonsieg im Tippspiel an die Müritz.
Auch wenn es letztendlich noch eng wurde, war es schon aufgrund der langen Führung ein verdienter Sieg.
Danke auch noch einmal an Dr. Bock für die ganze Mühe und die Organisation des Tippspiels.
Gruß Laeg
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenDann noch an Dr. Bock für die Mühe und an alle Teilnehmer danke, für eine spannende Tippsaison.
Lieber Dr.Bock,
von meiner Seite auch vielen, vielen, vielen Dank ( Gottchen, ich komme mir schon fast vor wie Bruce) für die Mühe, die Du Dir machst, damit hier wir unseren Spaß haben können. Du bist nämlich der wahre Held des BULI-Tippspiels. Ich freue mich schon auf die nächste Saison.
Wie gesagt - Vielen Dank
----> Wolltest Du nicht auch ein F1-Tippspiel programmieren
Bei den Ava's überlasse ich es ganz deinen kompetenten Händen. Mit den hier geposteten, bin ich absolut einverstanden und die stehen -Matze- und SBH auch sehr gut.
Nur den Gruseluli mit der schwarzen Kauleiste hättest du dir sparen können. Die Erinnerung an ihn, hatte ich erfolgreich verdrängt und nun kommen die ganzen Alpträume wieder hoch.Ich habe mir echt 3 x überlegt, ob ich "es" und "es" hochladen soll
.... und SBH meint, es hätte ihn hart getroffen *den Mundwinkel verzogen zu SBH herüber schielt* . Hey Kumpel, er ist noch jung und muss noch lernen, wie man mit richtigen Niederlagen und Schmach fertig wird.... Wir können ihn nicht gleich beim ersten mal verblasen - lassen wir ihm eine kleine Schonfrist
makkie