Glückwunsch an Laeg zum wiederholten Tagessieg und zur beeindruckenden Vergrößerung der Lücke zum Rest.
[Kalauer ON] Du laegst die Messlatte aber ganz schön hoch [Kalauer OFF]
Ich teile mir momentan mit drei anderen Mitspielern 333 Punkte und alle haben Bayern als Herbstmeister. Da bleibt's kuschelig eng.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigenJa und den Tagessieg habe ich nun auch wieder allein, wenngleich ich keine Probleme damit gehabt hätte mir den Sieg mit Rommie's Greatest Fan zu teilen.
Somit gibt es auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum alleinigen Tagessieg!
Glücklicherweise verlor ich durch die nicht gemachten Bonuspunkte keinen Platz!
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenAyayay. Die Hinrunde konnte ich ja ziemlich vergessen. Dabei sah es am Anfang gar nicht so schlecht aus. Aber an den letzten Spielttagen hat bei mir irgendwie gar nichts mehr funktioniert.
Ich gratuliere aber mal unserem Herbstmeister Laeg mac Morcze!Vor allem auch für die beeindruckende Schlussphase der Hinrunde.
Ich möchte mich Skeletor anschließen und Laeg zum Tagessieg gratulieren . Also langsam wird es wirklich beängstigend mit Dir lieber Laeg - verrätst Du mir die Adresse Deiner Wahrsagerin ??? . Für mich lief der Sonntag auch noch ganz wohlwollend, so kann ich mich Gott-sei-Dank etwas zurücklehnen. Ich hatte echt Schlimmeres befürchtet.
Gruß Laeg
-
Ich möchte mich Skeletor anschließen und Laeg zum Tagessieg gratulieren. Also langsam wird es wirklich beängstigend mit Dir lieber Laeg
- verrätst Du mir die Adresse Deiner Wahrsagerin ???
. Für mich lief der Sonntag auch noch ganz wohlwollend, so kann ich mich Gott-sei-Dank etwas zurücklehnen. Ich hatte echt Schlimmeres befürchtet
makkie
-
Ayayay. Die Hinrunde konnte ich ja ziemlich vergessen. Dabei sah es am Anfang gar nicht so schlecht aus. Aber an den letzten Spielttagen hat bei mir irgendwie gar nichts mehr funktioniert.
Ich gratuliere aber mal unserem Herbstmeister Laeg mac Morcze!Vor allem auch für die beeindruckende Schlussphase der Hinrunde.
-
Danke für die Glückwünsche, - nach dem Absturz der letzten Wochen tat das mal wieder gut.
-
Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigenJuhu =) Ich bin von Platz 31 auf Platz 30 hochgerutscht *gg* Mich nervt es immer noch, dass ich am anfang der Saison so viele Spieltage nicht getippt hab… Mal schauen, vielleicht rutsch ich noch den einen oder anderen Platz nach oben^^
Denn jetzt bin ich von Platz 30 auf 29 gestiegen *gg*
Aber der nächste Sprung wird schwer werden...
-
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigenDann gratuliere ich mal dem Sieger des 13. Spieltages[/COLOR], nachdem Köln : Mainz 1:1 gendet hat und es ist (nach den neuen Regeln von Dr. Bock)
Matze mit 31 Punkten
-
Ich möchte mich Laeg natürlich anschließen und Matze beglückwünschen
.....hätte jetzt nicht gedacht, dass es sich so entwickelt, aber ich möchte mich keinesfalls beklagen und nehme meine 6 Punkte natürlich mehr als dankend anAußerdem gönne ich es Matze, da er gerde eine kleine Durststrecke zu haben scheint und ich wünsche mir ja, dass unsere kleine Wette idealer Weise bis zum Schluß spannend bleibt
makkie
-
Dann gratuliere ich mal dem Sieger des 13. Spieltages, nachdem Köln : Mainz 1:1 gendet hat und es ist (nach den neuen Regeln von Dr. Bock)
Matze mit 31 Punkten!
Gruß Laeg
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch an John Sheridan.
Und gleich vom 18. auf den 13. Platz vorgerücktDie vorderen Plätze liegen aber auch eng zusammen.
-
Herzlichen Glückwunsch an John Sheridan.
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenBei mir ging endlich auch mal wieder ein Tipp auf und bin somit auf den dritten Platz gekommen.Die vorderen Plätze liegen aber auch eng zusammen.
-
Ich schließe mich den Glückwünschen für John Sheridan an!
Jetzt hast du auch schon zwei Tagessiege!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg John Sheridan!
Bei mir ging endlich auch mal wieder ein Tipp auf und bin somit auf den dritten Platz gekommen.