Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenWas mich angeht, bin ich super zufrieden und endlich stehen Tordal und ich da, wo wir uns gerne sehen, nämlich oben - damit meine ich vor Matze und SBH....so darf´s weiter gehen - yeah !!!!!
makkieZitat von SBH Beitrag anzeigen@-Matze-:
Wir bilden die Schlusslichter des heutigen Spieltages.
Wir Pfeifen...
Aber makkie und Tordal sollen sich ruhig in Sicherheit wiegen, noch ist ja nicht mal die Hälfte gespielt.
Und selbst wenns dann nicht klappen sollte weiß ich wenigstens das es einen User freut. ^^
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich bin echt böse abgestürzt diesen Spieltag! Von Platz 5 runter auf Platz 12! Ich fühl mich ja schon fast Bayrisch!
-
Dann schließe ich mich den Glückwünschen an Ninali mal an.
Bei mir ging der Abwärtstrent leider weiter, mit nur 8 Punkten war das leider mein schlechtester Spieltag bisher (wenn man vom 8. mal absieht, an dem ich das Tippen vergessen hatte). Aber immer noch nicht so schlimm wie in der 2.
-
@makkie:
Zitat von SBH Beitrag anzeigen"Etwas" ist gut. Mein Tipp: In 2 Spieltagen hast du mich!
@-Matze-:
Wir bilden die Schlusslichter des heutigen Spieltages.
Wir Pfeifen...
Glückwunsch, Ninali!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Ninali und das noch dazu mit einem nicht getippten Spiel!
Hoffentlich kann ich mit meinen Tipps so weitermachen, wie bei dieser Runde!
-
Meinen Glückwunsch an die Siegerin des Spieltages
Ninali!
Bei mir lief es an diesem Spieltag auch richtig gut, trotz der Bayernniederlage 24 Punkte eingefahren.
Gruß Laeg
-
So, als Erstes ein Riesenglückwunsch zum Tagessieg an Ninali!!!!! Suuuuuuper gemacht
@Spocky
Hey Kumpel, Deine Ninali hat Dich aber gerade schwer im GriffIch hoffe nur, Ihr habt nicht um irgendwas gewettet, da es für Dich nicht gerade sehr vorteilhaft aussieht
.......
Was mich angeht, bin ich super zufrieden und endlich stehen Tordal und ich da, wo wir uns gerne sehen, nämlich oben - damit meine ich vor Matze und SBH....so darf´s weiter gehen - yeah !!!!!
makkie
-
Ich sehe es wie Dr.Bock. Bei der momentanen Tippkosntellation kann Dich nur noch Matze überholen, bzw. Ninali mit Dir gleichziehen. Dann hättest Du auf jeden Fall einen Tagessieg, wenn auch nur einen halben
makkie
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenWar das damals so? Kann gut sein. Meine Erinnerung ist schwach
Da aber das jetzige Tippspiel einen komplett neuen Unterbau hat, läuft alles etwas automatischer als früher. Mit Eingabe des Ergebnisses wird sich automatisch der Spieltag neu berechnen und auch der Tagessieger neu ausgewertet werden.
Bei der Tippkosntellation würde mich aber wundern, wenn sich der Tagessieger noch ändern wird.
@Tordal Danke für deine Glückwünsche, wenn ich auch noch nicht genau weiß, wie das Nachholespiel Köln : Mainz ausgehen wird.
@Rommie's Greatest Fan Da hattest du wohl doch Recht (da das neue Tippsystem etwas anders funktioniert). Nach dem alten System hatte ich mal einen TS mit einem Spiel weniger (ohne das Nachholespiel). Aber was solls, möge der oder die Beste gewinnen, Hauptsache ich bleibe oben dran.
Gruß Laeg
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenDas ist im Prinzip richtig, aber vor Ewigkeiten hat man sich mal geeinigt, dass nachgeholte Spiele zwar nachgetragen werden, es aber keine Auswirkung auf den Tagessieg hat. Es kann auch sein, dass ich mich irre, aber ich bin mir ziemlich sicher. Dr.Bock soll mich korrigieren, falls ich falsch liege.......
makkie
Da aber das jetzige Tippspiel einen komplett neuen Unterbau hat, läuft alles etwas automatischer als früher. Mit Eingabe des Ergebnisses wird sich automatisch der Spieltag neu berechnen und auch der Tagessieger neu ausgewertet werden.
Bei der Tippkosntellation würde mich aber wundern, wenn sich der Tagessieger noch ändern wird.
-
Von mir ebenfalls Glückwunsch zum Tagessieg, Laeg.
Ich scheine mich nach dem eher schlechten Saisonstart, nun einigermaßen gefangen zu haben.
Aber aktuell liegen alle noch so eng beieinander, da kann man auch schnell mal wieder um etliche Plätze fallen.
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigen"Etwas" ist gut. Mein Tipp: In 2 Spieltagen hast du mich!
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen@Makkie und SBH ich bin mir auch sicher, dass ihr Recht habt, das nachgeholte Spiel geht zwar in die Gesamtwertung mit ein (selbstverständlich), aber es hat keine rückwirkenden Auswirkungen auf den zurückliegenden Spieltag (und das sage ich jetzt nicht, weil ich dadurch Tagessieger bin, na gut a weng schon). Wichtig war für mich an diesem Spieltag unter den ersten 3 Plätzen zu bleiben, dass es jetzt so gut gelaufen ist (trotz Bayern : Dortmund 0:1), damit hätte ich jetzt net gerechnet.
. Wenn ich mich richtig entsinne, hatten wir doch schon mal so eine Situation vor ein paar Jahren, da war es doch genauso...... egal, ich habe kein Problem damit.
makkie
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenDas ist im Prinzip richtig, aber vor Ewigkeiten hat man sich mal geeinigt, dass nachgeholte Spiele zwar nachgetragen werden, es aber keine Auswirkung auf den Tagessieg hat. Es kann auch sein, dass ich mich irre, aber ich bin mir ziemlich sicher. Dr.Bock soll mich korrigieren, falls ich falsch liege.......
makkie). Wichtig war für mich an diesem Spieltag unter den ersten 3 Plätzen zu bleiben, dass es jetzt so gut gelaufen ist (trotz Bayern : Dortmund 0:1), damit hätte ich jetzt net gerechnet.
Danke für eure Glückwünsche Makkie und SBH.
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenZuerst mal Glückwünsche an Laeg zum Tagessieg
Mein Ziel, einem unserer beiden Gegner Punkte abzuknabbern, ist erreicht. Matze konnte sich nicht viel absetzen und SBH haut die Bremse etwas rein