Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Titan
    antwortet
    Auch von mir Glückwunsch zum Tagessieg Ninali!

Einen Kommentar schreiben:

• -Matze-
    antwortet
    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Was mich angeht, bin ich super zufrieden und endlich stehen Tordal und ich da, wo wir uns gerne sehen, nämlich oben - damit meine ich vor Matze und SBH ....so darf´s weiter gehen - yeah !!!!!

makkie
    Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    @-Matze-:
    Wir bilden die Schlusslichter des heutigen Spieltages.
    Wir Pfeifen...
    Wieso sind wir nun wieder die Pfeifen, wer rechnet denn damit das Augsburg endlich mal ein Spiel gewinnt und die Bayern gegen Mainz abloosen. *seuftzt*

Aber makkie und Tordal sollen sich ruhig in Sicherheit wiegen, noch ist ja nicht mal die Hälfte gespielt.

Und selbst wenns dann nicht klappen sollte weiß ich wenigstens das es einen User freut. ^^

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Ich bin echt böse abgestürzt diesen Spieltag! Von Platz 5 runter auf Platz 12! Ich fühl mich ja schon fast Bayrisch!

• Lord Yu
    antwortet
    Dann schließe ich mich den Glückwünschen an Ninali mal an.

Bei mir ging der Abwärtstrent leider weiter, mit nur 8 Punkten war das leider mein schlechtester Spieltag bisher (wenn man vom 8. mal absieht, an dem ich das Tippen vergessen hatte). Aber immer noch nicht so schlimm wie in der 2.

• SBH
    antwortet
    @makkie:

"Etwas" ist gut. Mein Tipp: In 2 Spieltagen hast du mich!
    Hat sogar nur einen gedauert!

@-Matze-:

Wir bilden die Schlusslichter des heutigen Spieltages.
    Wir Pfeifen...

Glückwunsch, Ninali!

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Ninali und das noch dazu mit einem nicht getippten Spiel!

Hoffentlich kann ich mit meinen Tipps so weitermachen, wie bei dieser Runde!

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Meinen Glückwunsch an die Siegerin des Spieltages

Ninali!

Bei mir lief es an diesem Spieltag auch richtig gut, trotz der Bayernniederlage 24 Punkte eingefahren.

Gruß Laeg

• makkie
    antwortet
    So, als Erstes ein Riesenglückwunsch zum Tagessieg an Ninali !!!!! Suuuuuuper gemacht

@Spocky

Hey Kumpel, Deine Ninali hat Dich aber gerade schwer im Griff Ich hoffe nur, Ihr habt nicht um irgendwas gewettet, da es für Dich nicht gerade sehr vorteilhaft aussieht .......

Was mich angeht, bin ich super zufrieden und endlich stehen Tordal und ich da, wo wir uns gerne sehen, nämlich oben - damit meine ich vor Matze und SBH ....so darf´s weiter gehen - yeah !!!!!

makkie

• makkie
    antwortet
    Ich sehe es wie Dr.Bock. Bei der momentanen Tippkosntellation kann Dich nur noch Matze überholen, bzw. Ninali mit Dir gleichziehen . Dann hättest Du auf jeden Fall einen Tagessieg, wenn auch nur einen halben

makkie

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    War das damals so? Kann gut sein. Meine Erinnerung ist schwach
    Da aber das jetzige Tippspiel einen komplett neuen Unterbau hat, läuft alles etwas automatischer als früher. Mit Eingabe des Ergebnisses wird sich automatisch der Spieltag neu berechnen und auch der Tagessieger neu ausgewertet werden.
    Bei der Tippkosntellation würde mich aber wundern, wenn sich der Tagessieger noch ändern wird.
    @Dr. Bock Danke für deinen Hinweis. Na dann schaun mer mal, wer sich den Sieg dann holen wird, wenn der Spieltag komplett ist.

@Tordal Danke für deine Glückwünsche, wenn ich auch noch nicht genau weiß, wie das Nachholespiel Köln : Mainz ausgehen wird.

@Rommie's Greatest Fan Da hattest du wohl doch Recht (da das neue Tippsystem etwas anders funktioniert). Nach dem alten System hatte ich mal einen TS mit einem Spiel weniger (ohne das Nachholespiel). Aber was solls, möge der oder die Beste gewinnen, Hauptsache ich bleibe oben dran.

Gruß Laeg

• Dr.Bock
    antwortet
    Das ist im Prinzip richtig, aber vor Ewigkeiten hat man sich mal geeinigt, dass nachgeholte Spiele zwar nachgetragen werden, es aber keine Auswirkung auf den Tagessieg hat. Es kann auch sein, dass ich mich irre, aber ich bin mir ziemlich sicher. Dr.Bock soll mich korrigieren, falls ich falsch liege.......

makkie
    War das damals so? Kann gut sein. Meine Erinnerung ist schwach

Da aber das jetzige Tippspiel einen komplett neuen Unterbau hat, läuft alles etwas automatischer als früher. Mit Eingabe des Ergebnisses wird sich automatisch der Spieltag neu berechnen und auch der Tagessieger neu ausgewertet werden.

Bei der Tippkosntellation würde mich aber wundern, wenn sich der Tagessieger noch ändern wird.

• Tordal
    antwortet
    Von mir ebenfalls Glückwunsch zum Tagessieg, Laeg.

Ich scheine mich nach dem eher schlechten Saisonstart, nun einigermaßen gefangen zu haben.
    Aber aktuell liegen alle noch so eng beieinander, da kann man auch schnell mal wieder um etliche Plätze fallen.

• makkie
    antwortet
    Das hoffe ich doch schwer

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
    @Makkie und SBH ich bin mir auch sicher, dass ihr Recht habt, das nachgeholte Spiel geht zwar in die Gesamtwertung mit ein (selbstverständlich), aber es hat keine rückwirkenden Auswirkungen auf den zurückliegenden Spieltag (und das sage ich jetzt nicht, weil ich dadurch Tagessieger bin, na gut a weng schon). Wichtig war für mich an diesem Spieltag unter den ersten 3 Plätzen zu bleiben, dass es jetzt so gut gelaufen ist (trotz Bayern : Dortmund 0:1), damit hätte ich jetzt net gerechnet.
    Ich dachte fast schon, ich läge falsch, aber nachdem Du es auch bestätigst bin ich beruhigt . Wenn ich mich richtig entsinne, hatten wir doch schon mal so eine Situation vor ein paar Jahren, da war es doch genauso...... egal, ich habe kein Problem damit.

makkie

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Das ist im Prinzip richtig, aber vor Ewigkeiten hat man sich mal geeinigt, dass nachgeholte Spiele zwar nachgetragen werden, es aber keine Auswirkung auf den Tagessieg hat. Es kann auch sein, dass ich mich irre, aber ich bin mir ziemlich sicher. Dr.Bock soll mich korrigieren, falls ich falsch liege.......
    makkie
    @Makkie und SBH ich bin mir auch sicher, dass ihr Recht habt, das nachgeholte Spiel geht zwar in die Gesamtwertung mit ein (selbstverständlich), aber es hat keine rückwirkenden Auswirkungen auf den zurückliegenden Spieltag (und das sage ich jetzt nicht, weil ich dadurch Tagessieger bin, na gut a weng schon). Wichtig war für mich an diesem Spieltag unter den ersten 3 Plätzen zu bleiben, dass es jetzt so gut gelaufen ist (trotz Bayern : Dortmund 0:1), damit hätte ich jetzt net gerechnet.

Danke für eure Glückwünsche Makkie und SBH.

• SBH
    antwortet
    Zuerst mal Glückwünsche an Laeg zum Tagessieg
    Dem schließe ich mich an!

Mein Ziel, einem unserer beiden Gegner Punkte abzuknabbern, ist erreicht. Matze konnte sich nicht viel absetzen und SBH haut die Bremse etwas rein

Lädt...
X