Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Dr.Bock am Ende des Feldes, das hat schon Seltenheitswert! Ist das überhaupt schon einmal vorgekommen?

Glückwunsch auch von mir an Mr. Ronsfield und aXtesY zu den halben Tagessiegen.

Irgendwie schaffe ich es nicht über die 20 Punkte-Marke hinauszukommen!

Einen Kommentar schreiben:

• makkie
    antwortet
    Jetzt muss ich doch glatt was schreiben ........

Erstmal Glückwunsch an Ron und aXtesY zu den ( halben ) Tagessiegen

Was mich eher schockt ist unser lieber Dr.Bock ----> was machst Duuuuuuu denn für Sachen ??? So weit unten halten sich gewöhnlich nur die Bundesligatippspiel-Sozialhilfeempfänger, wie makkie & Co. auf. Das ist man ja von Dir gar nicht gewohnt . Naja, von Zeit zu Zeit mal wieder ein wenig "Bodenständigkeit" tut auch mal gut

Cool ist auch das BULI-Spezial-Wett-Team-Ergebnis
    • SBH - Platz 9 mit 77 Punkten
    • Matze,
      Tordal,
      makkie
      - Platz 10 mit jeweils 75 Punkten

knapper geht´s ja kaum noch ---> so kann es bis zum ( vor ) letzten Spieltag weiter gehen

makkie

• Lord Yu
    antwortet
    ich bin mit meiner Platzierung eigentlich ganz zufrieden, auch wenn sie nur im Mittelfeld ist. Was das "springen" anbelangt glaube ich sowieso eher an einen Sprung zurück anstatt nach vorne.
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Dax zum Tagessieg.

• makkie
    antwortet
    Das Schöne am Saisonanfang sind immer diese großen Sprünge . Da kann man mal kurz 10 Plätze gewinnen, oder verlieren . Ich kann mich gerade nicht beklagen, da ich innerhalb von 2 Spieltagen von 31. auf 12. hochgeklettert bin

Glückwünsche an Dax zum Tagessieg

makkie

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Ja das Mittelfeld zieht sich im Augenblick noch ganz schön hin, so dass es möglich ist noch richtige Sprünge (gemeint sind Verbesserungen um einige Tabellenplätze) zu machen von einem Spieltag zum anderen. Im Moment sammele ich noch Kraft für so einen "Sprung", aber beklagen kann ich mich auch net, ich schwimme munter weiter und versuche nicht so weit noch unten zu tauchen.

Meine Glückwünsche an den Sieger des Tages, an Dax!

PS: Da steht der Dax ja doch net so schlecht wie es immer heißt...

Gruß Laeg

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Wie schaffen die meisten es nur so viel Ergebnisse richtig zu tippen!?
    Das frage ich mich auch! Doch glücklicherweise geht es mir nicht ganz so schlecht, da ich wenigsten ein paar Punkte erhasche und somit im Mittelfeld liege.

• Titan
    antwortet
    Die letzte Runde war ein totales Desaster für mich! Es fehlt nicht mehr viel und ich lande auf den roten Rängen!
    Wie schaffen die meisten es nur so viel Ergebnisse richtig zu tippen!?

• Titan
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Tagessiegerin Jany und dann auch noch mit so vielen Punkten!
    Dem schließe ich mich an, Glückwunsch auch von mir.

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    Dr. Bock sollte sich mal ernsthaft überlegen ein Wettbüro zu betreten. Der spielt ja immer oben mit.
    Das Problem dabei ist, dann schaue ich zu sehr auf die Quoten und tippe nicht aus dem Bauch heraus, so wie hier. Das beweisen gelegentliche Oddset oder Bwin Tipps immer wieder

Bug übrigens behoben, der aktuelle Spieltag ist nun der dritte.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Tagessiegerin Jany und dann auch noch mit so vielen Punkten!

• SBH
    antwortet
    Meine Glückwünsche an die bisherigen Tagessieger Jany & John Sheridan!

Dr. Bock sollte sich mal ernsthaft überlegen ein Wettbüro zu betreten. Der spielt ja immer oben mit.

• Lord Yu
    antwortet
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an jany

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
    Bei mir lief es gut (21 Punkte), es geht wieder aufwärts und ich bin optimistisch und zuversichtlich.Gruß Laeg
    Genau die gleiche Punktzahl hatte ich auch, aber ich denke mal am dritten Spieltag wird es dann wieder weniger werden.

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Zitat von jany Beitrag anzeigen
    ha, bei mir ist es 1A gelaufen, würd ich mal sagen, hehe!!
    Meinen Glückwunsch an die Tagessiegerin Jany, alle Achtung 34 Punkte das ist stark!

Bei mir lief es gut (21 Punkte), es geht wieder aufwärts und ich bin optimistisch und zuversichtlich.

Gruß Laeg

• Dax
    antwortet
    Die Auswertung für den zweiten Spieltag ist übrigens durch, aber durch einen Bug lässt sich der 3. noch nicht als aktueller Spieltag anzeigen. Man kann aber tippen, indem man auf Tippabgabe klickt und dann oben manuell den 3. Spieltag wählt.

• jany
    antwortet
    ha, bei mir ist es 1A gelaufen, würd ich mal sagen, hehe!!

Lädt...
X