Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Erstmal Glückwunsch an Ron und aXtesY zu den ( halben ) Tagessiegen
Was mich eher schockt ist unser lieber Dr.Bock ----> was machst Duuuuuuu denn für Sachen ??? So weit unten halten sich gewöhnlich nur die Bundesligatippspiel-Sozialhilfeempfänger, wie makkie & Co. auf. Das ist man ja von Dir gar nicht gewohnt . Naja, von Zeit zu Zeit mal wieder ein wenig "Bodenständigkeit" tut auch mal gut
Cool ist auch das BULI-Spezial-Wett-Team-Ergebnis
SBH - Platz 9 mit 77 Punkten
Matze,
Tordal,
makkie - Platz 10 mit jeweils 75 Punkten
knapper geht´s ja kaum noch ---> so kann es bis zum ( vor ) letzten Spieltag weiter gehen
ich bin mit meiner Platzierung eigentlich ganz zufrieden, auch wenn sie nur im Mittelfeld ist. Was das "springen" anbelangt glaube ich sowieso eher an einen Sprung zurück anstatt nach vorne.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Dax zum Tagessieg.
Das Schöne am Saisonanfang sind immer diese großen Sprünge . Da kann man mal kurz 10 Plätze gewinnen, oder verlieren . Ich kann mich gerade nicht beklagen, da ich innerhalb von 2 Spieltagen von 31. auf 12. hochgeklettert bin
Ja das Mittelfeld zieht sich im Augenblick noch ganz schön hin, so dass es möglich ist noch richtige Sprünge (gemeint sind Verbesserungen um einige Tabellenplätze) zu machen von einem Spieltag zum anderen. Im Moment sammele ich noch Kraft für so einen "Sprung", aber beklagen kann ich mich auch net, ich schwimme munter weiter und versuche nicht so weit noch unten zu tauchen.
Meine Glückwünsche an den Sieger des Tages, an Dax!
PS: Da steht der Dax ja doch net so schlecht wie es immer heißt...
Wie schaffen die meisten es nur so viel Ergebnisse richtig zu tippen!?
Das frage ich mich auch! Doch glücklicherweise geht es mir nicht ganz so schlecht, da ich wenigsten ein paar Punkte erhasche und somit im Mittelfeld liege.
Die letzte Runde war ein totales Desaster für mich! Es fehlt nicht mehr viel und ich lande auf den roten Rängen!
Wie schaffen die meisten es nur so viel Ergebnisse richtig zu tippen!?
Dr. Bock sollte sich mal ernsthaft überlegen ein Wettbüro zu betreten. Der spielt ja immer oben mit.
Das Problem dabei ist, dann schaue ich zu sehr auf die Quoten und tippe nicht aus dem Bauch heraus, so wie hier. Das beweisen gelegentliche Oddset oder Bwin Tipps immer wieder
Bug übrigens behoben, der aktuelle Spieltag ist nun der dritte.
Die Auswertung für den zweiten Spieltag ist übrigens durch, aber durch einen Bug lässt sich der 3. noch nicht als aktueller Spieltag anzeigen. Man kann aber tippen, indem man auf Tippabgabe klickt und dann oben manuell den 3. Spieltag wählt.
Einen Kommentar schreiben: