Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mein Fehler. Beim registrieren werden falsche Gruppenrechte gesetzt. Nach einem neuen Login sollte es jetzt gehen.
-
Doch ich bin registriert und hab mich jeztt auch schon mehrmals ein bzw. wieder ausgeloggt. Aber es geht nicht. Da steht nach wie vor "Registrieren" statt "Tippabgabe" ?????
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigenÄhm, mal ne ganz blöde Frage. Wo gebe ich meine Tipps ab? Es fehlt irgendwie der Button "Tippabgabe", wie im letzten Jahr...
Ansonsten wird die Schaltfläche Registrieren durch Tippabgabe ersetzt.
-
Ähm, mal ne ganz blöde Frage. Wo gebe ich meine Tipps ab? Es fehlt irgendwie der Button "Tippabgabe", wie im letzten Jahr...
-
Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigenHab ich jetzt erst registriertHoffe ich kann euch noch aufholen
. Ich wundere mich jetzt noch, dass ich nicht ganz unten gelandet bin. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
Und auch von mir Glückwunsch an John Sheridan!Zuletzt geändert von Lord Yu; 10.08.2011, 15:22. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Hab ich jetzt erst registriertHoffe ich kann euch noch aufholen
-
Mir gefällt das neue Design, nur der folgende Punkt ist sehr unvorteilhaft für mich!
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen- Bei Punktgleichheit werden nun zur Berechnung der Platzierung die Tagessiege herangezogen.
-
Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, habe ich soeben noch die erste Ausbaustufe des Tippspiel-Updates veröffentlicht.
Neben einigen Usabilty- und Geschwindigkeitsoptimierungen gibt folgende nennenwerte Änderungen/Neurerungen:- Für unsere "traditionellen Erzfeinde" und Statistikfreunde eine Saisonübergreifende Statistik.
- Bei Punktgleichheit werden nun zur Berechnung der Platzierung die Tagessiege herangezogen.
- makkie hat eine Auszeichnung für die meisten Tagessiege bekommen
Da ich den ganzen Unterbau des Tippspiels ausgetauscht habe, wäre es nicht sooo unwahrscheinlich, dass noch jemand Bugs findet. Diese bitte, ebenso wie sonstige Kritik, bitte bei mir melden.
-
@makkie
Wir haben traditionelle Erzfeinde? Ich komme mir gerade wie ein Comic Superheld vor, the incredible Tippspiel Tordal oder so.*g*
Gegen wen wir verl...spielen, ist mir eigentlich egal. Wenn sich aber zwei finden würden, so das 2 gegen 2 spielen, wäre das sicher nicht schlecht.
Übrigens findet man mich auch immer in der Bücherecke des Forums. Aber dorthin verirrst du dich ja nie.^^
Ansonsten auch von mir Glückwunsch an John Sheridan, zum gelungenen Start in die neue Saison.
-
Meinen Glückwunsch an den Sieger des Spieltages
John Sheridan!
Bei mir war es zwar kein Traumstart mit 12 Punkten, aber es war ja erst der 1. Spieltag und einige Teams der Liga sind ja auch nicht perfekt in die neue Saison gekommen.
Gruß Laeg
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg John Sheridan!
Ich bin mal gespannt ob ich es heuer schaffe einen Tagessieg einzufahren.
-
Hey.
Man das war ja ein Start nach Maß für mich. Da muss ich mich wohl bei den Mainzern bedanken.
Hoffentlich halte ich die Saison mit regelmäßigem Tippen durch.
Gruß,
Soran
-
Herzlichen Glückwunsch John Sheridan zum Tagessieg!
War ich etwa der einzige, der auf den Sieg von Borussia Mönchengladbach getippt hat!
-
Glückwunsch an John Sheridan zum ersten Tagessieg der Saison und Danke an u. a. Matze und makkie, dass ihr genauso zurückhaltend startet, wie ich...
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigen....ich merke, Du bist wieder mal voll vorausschauend und hast alles getippt ....... ähm warte mal ........ wieso steht dann bei Dir hinter dem Freitagstipp " -:- " ?????Vielleicht sollten wir dieses Jahr wieder eine interne kleine Wette machen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die Nase vorn haben könnte, wenn Du so gewissenhaft Diene Tipps abgibst
Bin momentan nur an den Wochenenden daheim und daher ist das mit den Tipps abgeben nicht so einfach.
Zuletzt hab ich ja eh nur einen schnöden Mittelfeldplatz geschafft.
Meine damalige Meisterschaft hab ich schon vergessen (zumal diese besagte Tabelle auch verschwunden ist -> *sehr merkwürdig*)
Zitat von makkie Beitrag anzeigenWir diskutieren es dann auf dem TdG aus( übrigens: Habe ich schon erwähnt, dass ich komme ???
- ich kann´s kaum erwarten: makkie geht auf´s TdG *dum-di-dum-di-dum*
)
Schade das ich da auch nur Samstag richtig dabei bin, aber Arbeit geht halt immer vor.
Zitat von makkie Beitrag anzeigen......egal........ ich bin dabeiwir beide, gegen......, ähm,........gegen.........tja, genegen wen denn ????
- Matze, Mars, wie siehts aus ???Wir lassen uns aber bestimmt auch von einem neuen Gegner "erniedrigen"
makkie