Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• makkie
    antwortet
    Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    Klingt doch ganz spaßig. Ich wäre mir auch nicht zu schade mit so einem Deppen-Avatar herumzuposten, aber gegen euch beide würde ich bestimmt sowieso gewinnen!

*WEEEEIIIIT-AUS-DEM-FENSTER-LEHNE*
    Hey-hey , bitte ein wenig Respekt vor dem Alter hier Sooooo schlecht waren wir nun auch wieder nicht ...... die anderen waren halt besser *sich unbemerkt in den alten Tabellen dezent über SBH informiert und merkt, dass es noch gar keine Tabelle gibt *

Ich lasse dieses Jahr einfach Tordal entscheiden, mit wem wir die Wette eingehen, da wir letztes Jahr ausgesetzt haben und unsere traditionellen "Erzfeinde" Matze und TMTV haben sich ja auch noch nicht dazu geäußert

makkie

Einen Kommentar schreiben:

• SBH
    antwortet
    Klingt doch ganz spaßig. Ich wäre mir auch nicht zu schade mit so einem Deppen-Avatar herumzuposten, aber gegen euch beide würde ich bestimmt sowieso gewinnen!

*WEEEEIIIIT-AUS-DEM-FENSTER-LEHNE*

• makkie
    antwortet
    Ich bin ja noch nicht so lange hier dabei und kenne die Tradition nicht. Klärt mich jemand auf?
    Das ist im Grunde ganz einfach

Tordal und ich spielen gegen TheMarsToolVolta, -Matze-, oder wen auch immer und derjenige, der weniger Punkte hat muss für einen vollen Monat einen "Looser-Avater" tragen, den der Gewinner für ihn aussucht . Da bisher immer Tordal und ich die Verlierer waren gibt es folglich auch nur "Looser-AVA´s" von uns beiden Hier mal ein Vorgeschmack:

Tordal

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hoehnes.jpg
Ansichten: 6
Größe: 7,5 KB
ID: 4265145 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tordal Stan-ava.JPG
Ansichten: 3
Größe: 5,6 KB
ID: 4265146

makkie

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Diddamakk.jpg
Ansichten: 8
Größe: 7,3 KB
ID: 4265143 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dickmakk.jpg
Ansichten: 1
Größe: 8,0 KB
ID: 4265142 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: loosermakk.jpg
Ansichten: 2
Größe: 10,4 KB
ID: 4265144

Eigentlich wollte ich nicht mehr an diese Zeit zurückdenken, aber mein Tordal ist da etwas "selbstzerstörerisch" veranlagt und ich werde meinen Kumpel selbstverständlich auf keinen Fall im Stich lassen

makkie

• SBH
    antwortet
    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    ----> die gleiche traditionelle Wette, Die gleichen traditionellen Bedingungen ???? !!!!! Wir brauchen jetzt nur noch den Gegner
    Ich bin ja noch nicht so lange hier dabei und kenne die Tradition nicht. Klärt mich jemand auf?

• makkie
    antwortet
    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Habe ich hier das Wort Wette gehört? *aus seinem Loch gekrabbelt kommt*^^
    Jaja, das dachte ich mir .....aber das Traurige ist, dass man Dich nur noch mit Wetten ( die wir übrigens sowieso immer verlieren ) aus der Versenkung locken kann. An mir soll´s aber nicht liegen

----> die gleiche traditionelle Wette, Die gleichen traditionellen Bedingungen ???? !!!!! Wir brauchen jetzt nur noch den Gegner

Nach meinem hervorragenden Saisonstart und den zu erwartenden 0 Punkten im gestrigen Spiel (die Hoffnung stirbt halt zuletzt), biete ich mich als Wettpartner doch geradezu an.
    Ich bin mir aber nicht so sicher, ob wir beide zusammen wetten sollten, denn dann saufen wir ja garantiert wieder ab. Willst Du eigentlich wieder 1 Monat mit so einem ollen AVA rumlatschen ??? Du hast mein bisheriges Tipp-WE doch bestimmt gesehen, oder ??? Falls nicht,....ähm,... ich bin Drittletzter

......egal........ ich bin dabei wir beide, gegen......, ähm,........gegen.........tja, genegen wen denn ????

- Matze, Mars, wie siehts aus ??? Wir lassen uns aber bestimmt auch von einem neuen Gegner "erniedrigen"

makkie

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Das bezieht sich in der Tat nur auf die Punktevergabe.
    Danke!

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Ich mache diese Saison auch mit. Wo gibt es denn die altbekannten Regeln zu sehen? Oder bezieht sich dieser Hinweis nur auf die Punktevergabe?
    Das bezieht sich in der Tat nur auf die Punktevergabe.

• Skeletor
    antwortet
    Ich mache diese Saison auch mit. Wo gibt es denn die altbekannten Regeln zu sehen? Oder bezieht sich dieser Hinweis nur auf die Punktevergabe?

• Tordal
    antwortet
    Habe ich hier das Wort Wette gehört? *aus seinem Loch gekrabbelt kommt*^^

Nach meinem hervorragenden Saisonstart und den zu erwartenden 0 Punkten im gestrigen Spiel (die Hoffnung stirbt halt zuletzt), biete ich mich als Wettpartner doch geradezu an.

Auch von mir noch ein Dankeschön an das Dr. Bock Team, für die investierte Arbeit und allen anderen viel Erfolg.
    Da ich das vorherige Tippspiel noch vor Augen habe, spare ich mir das mit dem "viel Erfolg" bei Dr. Bock einfach mal.^^

• makkie
    antwortet
    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    Sodala, auch gleich eingetragen und im Vorraus getippt bevor ich es vergesse.
    Auf eine spannende Saison!
    ....ich merke, Du bist wieder mal voll vorausschauend und hast alles getippt ....... ähm warte mal ........ wieso steht dann bei Dir hinter dem Freitagstipp " -:- " ????? Vielleicht sollten wir dieses Jahr wieder eine interne kleine Wette machen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die Nase vorn haben könnte, wenn Du so gewissenhaft Diene Tipps abgibst - Wir diskutieren es dann auf dem TdG aus ( übrigens: Habe ich schon erwähnt, dass ich komme ??? - ich kann´s kaum erwarten: makkie geht auf´s TdG *dum-di-dum-di-dum* )

makkie

• -Matze-
    antwortet
    Sodala, auch gleich eingetragen und im Vorraus getippt bevor ich es vergesse.
    Auf eine spannende Saison!

• Torsten273
    antwortet
    Ich würde sehr gerne auch wieder mittippen.

• jany
    antwortet
    juhuu, freu mich schon ...mal sehen wie ich abschneide...im stvc mach ich seit jahren beim tippevent mit und bin immer unter den ersten, aber das hat ja nix zu sagen

• makkie
    antwortet
    Waren es nicht sogar 39? Kommt mir jedenfalls so vor!
    ..... Oooooh ....... jetzt wo Du´s sagst

Egal, für einen Lacher war´s gut und immerhin habe ich bei irgend etwas die Nase vorn gehabt, auch wenn´s mir nichts gebracht hat

makkie

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Das neue Tippspiel zur Saison 2011/2012st online:
    Bundesliga Tippspiel
    Gleiche Regeln und gleiches System wie jedes Jahr. Einfach registrieren und loslegen. Weitere Updates am Tippspiel etc. werde ich wohl während meines Urlaubs umsetzen. Vielleicht gibt es dann später das ein oder andere Gimmick mehr.
    Dankeschön Dr. Bock für deinen unermüdlichen Einsatz und erhole dich gut, damit die Spiele wieder beginnen können und der Kampf um die Spitze neu in Angriff genommen werden kann (ja ich weiß es geht um die Kontinuität und durschnittlich konstant gute Tippwerte oder doch einfach nur am Spaß wieder mit dabei sein zu dürfen beim besten Tippspiel im Net).

Gruß Laeg

Lädt...
X