Zitat von ThorKonnat
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2014 (Brasilien)
Einklappen
X
-
Und passiert: Zuniga erhält inzwischen Morddrohungen laut des Tickers beim Kicker. Es ist irgendwie schon Mist, daß man mit derartigen Entgleisungen auch noch im Vorfeld rechnen kann. Gerade als Kolumbianer wird Zuniga jetzt wohl seine ganz eigenen Schreckstunden verleben. Der sollte auf Heimaturlaub verzichten und sich schnell wieder nach Europa begeben - wobei, Neapel ist jetzt auch nicht das sicherste Pflaster, wenn jemand das mit dem Mordanschlag ernst meint....
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Brilliant! Die FIFA sollte vielleicht lieber gegen die Schiris ermitteln.Zitat von Spocky Beitrag anzeigenMöglicherweise kommt Tim Krul, der Elfmeter-Torhüter der Elftal nicht ganz ungeschoren davon:
WM 2014 - Holland-Held Krul drohen Ermittlungen durch die Fifa - Sport - Fußball - WM-2014 - Hamburger Abendblatt
Die FIFA ermittelt.
Gegenüber dem Foul an dem verletzten Brasilianer, welches NICHT geahndet wurde vom Schiri, war das doch Kinderkacke. Also könnte man sagen: Die Gastgeber werden gegenüber anderen Teams benachteiligt.Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenUnd die Brasilianer lamentieren doch:
Einspruch: Brasilien kämpft um Thiago Silva - WM - kicker online
Unnötige Idiotie. Sollte man die Karte tatsächlich streichen, geht die "Gastgeber"-Bonus-Diskussion um so heftiger wieder los, wird sie nicht gestrichen, hat man unnötige Unruhe im Team und allen möglichen Nachrückern für Silva erstmal klargemacht, daß man ihnen die nötige Leistung eh nicht zutraut.
Kommentar
-
Die Schiris, die einen Rotz zusammenpfeifen werden doch abgestraft. Die kommen genauso wenig bei der WM nochmal zum Einsatz, wie es ein Suarez tutZitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenBrilliant! Die FIFA sollte vielleicht lieber gegen die Schiris ermitteln.
Oder hast du den Japaner aus dem Eröffnungsspiel noch ein zweites Mal gesehen?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Der Kanibalenversteher aus Mexiko darf immerhin noch Deutschland - Brasilien pfeifen.Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDie Schiris, die einen Rotz zusammenpfeifen werden doch abgestraft. Die kommen genauso wenig bei der WM nochmal zum Einsatz, wie es ein Suarez tut
Oder hast du den Japaner aus dem Eröffnungsspiel noch ein zweites Mal gesehen?Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Das war ja keine Fehlentscheidung seinerseits, er hat es einfach nicht gesehen. Das passiert jedem Weltklasseschiri mal. Den Kopfstoß von Zidane im Finale 2006 hat ja auch nur der vierte Offizielle zufällig gesehen. Wenn sowas außerhalb des eigentlichen Geschehens passiert, dann mach ich dem Schiedsrichter keine Vorwürfe, er kann seine Augen ja nicht überall haben.Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenDer Kanibalenversteher aus Mexiko darf immerhin noch Deutschland - Brasilien pfeifen.
Aber vielleicht will die FIFA ja einfach mehr Biss in die Begegnung bringen
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Du hast hier im Forum geschrieben, das Opfer sei zum Schiri hin es hätte ihn nicht interessiert. Das wäre durchaus eine Fehlentscheidung.Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDas war ja keine Fehlentscheidung seinerseits, er hat es einfach nicht gesehen. Das passiert jedem Weltklasseschiri mal. Den Kopfstoß von Zidane im Finale 2006 hat ja auch nur der vierte Offizielle zufällig gesehen. Wenn sowas außerhalb des eigentlichen Geschehens passiert, dann mach ich dem Schiedsrichter keine Vorwürfe, er kann seine Augen ja nicht überall haben.
Aber vielleicht will die FIFA ja einfach mehr Biss in die Begegnung bringen
Kommentar
-
Was soll der Schiri denn bitte machen? Die Wunde bzw. der Abdruck ist nur ein Indiz, kein Beweis. Gesehen hat es keiner der Assistenten und auf den Stadionbildschirm darf er nicht schauen, weil Videobeweis nicht gestattet.Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDu hast hier im Forum geschrieben, das Opfer sei zum Schiri hin es hätte ihn nicht interessiert. Das wäre durchaus eine Fehlentscheidung.
In dem ihm vorgegebenen Handlungsspielraum hat er keine Möglichkeit, hier eine Entscheidung zu fällen. Er weiss aber auch, das in genau solchen Fällen die FIFA selbst aktiv werden kann.
Kommentar
-
Das stimmt nicht. Er darf jeden Teilnehmer am Spiel befragen. Das nicht zu tun war eine Fehlentscheidung. Wenn das was Spocky sagte stimmt und der gebissene Spieler den Schiri informiert hat, dann war nichts zu tun eine Tatsachenentscheidung, eine solche Meldung muss auch im Spielbericht stehen. Also entweder hat Spocky da was geschrieben was nicht stimmmt, oder der Schiri hat die Beißmeldung nicht dokumentiert.Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenWas soll der Schiri denn bitte machen? Die Wunde bzw. der Abdruck ist nur ein Indiz, kein Beweis. Gesehen hat es keiner der Assistenten und auf den Stadionbildschirm darf er nicht schauen, weil Videobeweis nicht gestattet.
In dem ihm vorgegebenen Handlungsspielraum hat er keine Möglichkeit, hier eine Entscheidung zu fällen. Er weiss aber auch, das in genau solchen Fällen die FIFA selbst aktiv werden kann.
Kommentar
-
Weil Fußballer ja auch so glaubwürdig sind. Besonders die Italiener.Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDas stimmt nicht. Er darf jeden Teilnehmer am Spiel befragen.
Kommentar
-
Da standen also ausschließlich Italiener auf dem Platz. Wieder was gelernt.Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenWeil Fußballer ja auch so glaubwürdig sind. Besonders die Italiener.
Kommentar
-
Ich les grade in der Zeitung, daß der Schiri heute ein Mexikaner ist.
Hätten sie da nicht jemand nehmen können, der etwas neutraler ist?
Wie läuft das eigentlich? Wird das ausgelost?
OK. Jetzt bin ich doch im WM Fieber.
avatax
geht die Deutschlandfahne an den Balkon tackernZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Nee das legt jemand von der Fifa fest. In der Regel ist das niemand aus nem Land, das im Viertelfinale war. Wenn es geht auch niemand aus der Konföderation der Teilnehmer. Das hat hier ja schonmal geklappt. Dann spielen auch noch die Leistungen bei der WM ne Rolle. Warum soll der Herr aus Mexiko nicht neutral sein?Zitat von avatax Beitrag anzeigenIch les grade in der Zeitung, daß der Schiri heute ein Mexikaner ist.
Hätten sie da nicht jemand nehmen können, der etwas neutraler ist?
Wie läuft das eigentlich? Wird das ausgelost?
Kommentar
-
Du glaubst doch nicht etwa ernsthaft, dass die Urus zugeben würden, dass einer von ihnen einen italienischen Spieler gebissen hat...Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDa standen also ausschließlich Italiener auf dem Platz. Wieder was gelernt.
Ganz Uruguay hat selbst nach dem FIFA-Entscheid noch Verschwörungen bis in die obersten Ränge vermutet. Erst als Suarez das Ganze über Twitter selbst zugegeben hatte beruhigte sich dort die Situation.
Kommentar
-
Der EInspruch Brasiliens wurde abgelehnt. Silva darf am Deutschlandspiel nur als Zuschauer teilnehmen.
Für das Foul gegen Neymar gibt es nachträglich keine Strafe.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Kommentar
-
Der Einspruch wurde noch nicht einmal zugelassen, weil er so lächerlich war. Man muss bei sowas schon auch gucken, dass man zumindest die Formalia einhält. Die Entscheidung gegen Thiago Silva gab einfach nix her für einen Einspruch. Die Herren bei der Fifa sind geübte Betrüger, da bescheißt man nicht so offensichtlich.Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigenDer EInspruch Brasiliens wurde abgelehnt. Silva darf am Deutschlandspiel nur als Zuschauer teilnehmen.
Kommentar

Kommentar