Zitat von AndyFo4rSe7eN
Beitrag anzeigen
Werde heute nacht wohl auch passen müssen.
! Ich bin aber auch diese Nacht wieder eingeschlafen, hab nur das erste Viertel gesehn, leider! Boston hat ja gewonnen
! Die Celtics gewinnen ihr letztes Heimspiel dieser Saison mit 92:86 gegen die Lakers!
).
)

) und wie die nächste Saison aussieht, bestimmt auch nicht nur der LeBron. In der Hoffnung, Nachahmer zu finden, stelle ich mal einfach mein Team im Gesicht der nächsten Saison vor:
Jedenfalls - mit dem Titel haben die Pistons 2010/11 nichts zu tun, vermutlich reicht das so nichtmal für die Play-Offs.

So chancenlos sind die nicht.
So chancenlos sind die nicht.
! Ich habs von irgendwoher erfahren (weiss aber leider nicht mehr von wo), dass Shaq jetz bei Boston spielt! Aber so hat mich das nun auch wieder nicht überrascht, denn Shaq wechselt den Verein in letzter Zeit wie ich die Unterhose
! Und ich glaube auch, dass Shaq schon ziemlich alt ist, der wird auch bei Boston nichts mehr reissen können! Naja, mal sehn..........
) Top-Scorer der Partie, und mit 11 Rebounds startet er ebenfalls mit einem double double in die Saison, so wie bei den Lakers Lamar Odom (14 Punkte, 10 Rebounds) und bei Houston Luis Scola (18 Punkte, 16 Bretter - Top-Rebounder der Partie). Es war ausserdem das Comeback von Yao Ming, der mit 9 Punkten und 11 Rebounds ein double double knapp verpasst hat. Kevin Martin mit 26 Punkten Top-Scorer bei Houston. Das Spiel selbst war spannend bis zum Schluß: 18 Sekunden vor Ende bring Steve Blake die Lakers mit einem Dreier 112-110 in Front, im letzten Angriff des Spiels vergeben dann Luis Scola knapp 3 Sekunden vor Ende und Brooks mit der Sirene die jeweilige Chance zum Ausgleich, so daß 112-110 auch der Endstand bleibt. Derek Fisher bei den Lakers zum Auftakt eher schwach.
Die Celtics gleich heute wieder gegen die Cavs, Miami ebenfalls gleich heute wieder gegen Philadelphia. Die Pistons starten heute bei den Nets in die Saison. Und Nowitzki mit den Mavericks spielt heute in Dallas gegen Jordan's Bobcats.

Kommentar