Ich würde wetten, daß jemand bestimmtes an dem Tag nicht freibekommen würde. Besonders nicht, wenn wirklich Lakers vs Cavs als Matchup gewählt würde
- Chicago gegen Milwaukee. Tyrus Thomas spielt das erste Double Double der Saison - 10 Rebounds, 15 Punkte - und Super-Rookiee Derrick Rose verpasst dieses um einen Assist mit eben 9 Assists und 11 Punkten. Die Bulls mit einer soliden Mannschaftsleistung, die Bucks trotz einer Spitzenleistung von Michael Redd mit 30 Punkten im dritten Viertel dann endgültig abgefallen. Die Bulls gewinnen mit 108:95 - sehenswert einer der Steals von Thomas - der Angriffszug wird in Kombination mit Rose von Thomas selbst abgeschlossen - und ein "Monstersteal" von Rose, der den Bucks beim Einwurf in der eigenen Hälfte den Ball abnimmt und direkt zum Korb zieht. Ich hoffe, die Bulls packen die Celtics im nächsten Spiel.


Kobe auch gleich mal mit nem Double Double (23 Pts, 11 Reb).
)


Werde mich aber nächste Woche mal mit dem Sortiment von Premiere auseinander setzen - speziell wieviel Basketball die wirklich Live zeigen wollen/werden. Bei 3-4 Spielen pro Woche wärs überlegenswert, bei nur eienm Spiel am Wochenende eher nicht.
Kobe auch gleich mal mit nem Double Double (23 Pts, 11 Reb).
)
[/QUOTE]
). Jetzt lohnt sich Premiere für mich nicht mehr.
). Jetzt lohnt sich Premiere für mich nicht mehr.
?

) Saisonauftakt gegen die Pacers war am Anfang etwas holprig, und ließ über das gesamte Spiel beim Fan natürlich Wünsche offen: Troy Murphy von den Pacers durfte mit 13 Punkten und 15(!) Rebounds Double Double spielen, und die Pacers hatten bei Detroits 100:94-Sieg auch noch die besser Trefferqoute aus dem Feld - kein Kunststück, denn Detroit hatte selbst von der Drei-Punkte-Linie (46.2%, 6/13 Dreiern) eine bessere Quote als aus dem normalen Feld (44.0%). Vor allem (bzw ausgerechnet) Wallace, Billups und Hamilton haben viele Würfe vergeben. Dafür haben die Pistons 38 Punkte von der Bank gemacht - wenn die das halten, ist das Problem mit der zweiten Garde bei Detroit - Billups Verletzung in den letzten Playoffs versetzte ja Detroit in helle Aufregung, weil nicht klar war, ob jemand von der Bank die Lücke füllen konnte - endlich erledigt. Tayshaun Prince war mit 19 Punkten Detroits Top-Scorer, Danny Granger von den Pacers hat allerdings 33(!) Punkte gemacht.
?


117- 79 für meine Lakers. Eine sehr ausgeglichene Mannschaft, die dann gleich mal das Clippers-Debut von Baraon Davis versaut. ^^
(denen fehlt Gino halt ^^)
)




Die Saison ist ja noch jung und es kann soviel passieren.


Die Saison ist ja noch jung und es kann soviel passieren.
!

! Und ich glaube eh nicht, dass das die einzige Niederlage bleiben wird! Na und, mir doch egal
, denn am Schluss gewinnen die Celtics eh die Meisterschaft
!
Kommentar