Ski Alpin und Nordisch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ski Alpin und Nordisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Schihasen????????? Jaja, RGF, ich weiss wen du meinst ! Gestern hab ich noch so gerätselt und konnte Zwei ausfindig machen : Anna Fenninger und Michaela Kirchgasser ! Und ich dachte noch so bei mir: die Beiden sind sicher bei RGF in der Frauenliste mit drin ! Und? Ich hatte recht, hab sie beide bei dir entdeckt !

    Die Beiden gefallen mir auch sehr gut , darum erbete ich Ausleihrecht oder Besuchsrecht für Fenninger und Kirchgasser !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #62
      Frida Hansdotter hast du vergessen.
      Besuchsrecht für die beiden sollte schon drin sein.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #63
        Wieso sollte ich Frida Hansdotter vergessen haben ? Sie ist doch gar keine Österreicherin!
        Sie ist Schwedin !

        Danke für Besuchsrecht !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #64
          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Wieso sollte ich Frida Hansdotter vergessen haben ? Sie ist doch gar keine Österreicherin!
          Sie ist Schwedin !
          Aber trotzdem hübsch!

          Ich habe mal nachgeschaut wann und wo es mit den Alpinen Bewerben losgeht.
          Bei den Damen ist der Start am 26.10. in Sölden (AUT) mit einem Riesentorlauf und bei den Herren geht es am 27.10. auch in Sölden (AUT) mit einem Riesentorlauf los.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #65
            Hübsch? Naja, ganz passabel für eine Schwedin !

            Also am letzten Oktober-Wochenende ! Die Damen an diesem Samstag lass ich mir nicht entgehen !

            Jetzt noch etwas Sprachtechnisches : Ihr Österreicher sagt immer "Riesentorlauf" und kürzt es auch noch mit RTL ab ! Ich find des so lustig ! Erstens heisst das Riesenslalom (bei uns Schweizern und Liechtensteinern auf jeden Fall) und zweitens ist RTL ein deutscher TV-Sender !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              #66
              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
              @Titan: bist du aus Österreich?
              Na klar, andere Nationen schreiben hier ja fast nicht mehr.

              Mal sehn, wer diese Saison hier am meisten schreibt ! Die Deutschen wohl nicht !
              Wahrscheinlich die Österreicher wieder !
              Ich tippe auf die Österreicher, weil die Deutschen bei den Alpinen nicht viel mitzureden haben.

              Kommentar


                #67
                @Titan
                Naja, Titan, wenn du nix gegen mich hast, schreibe ich hier als Schweizer und Liechtensteiner auch gerne mit ! Ich mag zwar paar Österreicher und Österreicherinnen, aber nicht alle !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  #68
                  Was so eine Verwechslung alles ausmachen kann.
                  Da wurde doch Marlies Schild mit der Schweizerin Martina Schild, welche ihren Rücktritt bekannt gab, verwechselt.

                  Marlies Schild von ihrem Rücktritt überrascht
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #69
                    Irgendwie kommt mir gerade das Wort "Schildbürgerstreich" in den Sinn.
                    Bei einer amerikanischen Zeitung kann man wohl schon froh sein, wenn Austria nicht mit Australien verwechselt wird.

                    @Andy
                    Hauptsache Frida Hansdotter ist keine Borg.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #70
                      Jetzt präsentiert sich Anna Fenninger mit einem neuen Sponsor und neuer Haarfarbe (mir persölich hat das Schwarz besser gefallen)!
                      Edelmetall passt bestens in Annas Beuteschema

                      Kommentar


                        #71
                        Vonn schließt Comeback schon in Sölden nicht aus
                        Ich bin mal gespannt ob sie beim Auftakt echt schon dabei ist und wenn ja, wie sie abschneidet!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #72
                          Eine beendete Karriere steht im deutschen Team an:
                          Ex-Weltmeisterin Hölzl beendete Karriere
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #73
                            Das erste Rennen der Saision wurde heute mit dem Damen-RTL bestritten. Überraschend am Ergebnis war der Umstand das Tina Maze nur den 18. Platz erkämpfte. Auch sehr schade finde ich es das Michaela Kirchgasser ausgeschieden ist, wenigstens mein zweiter Schihase belegte den vierten Platz, nämlich Anna Fenninger.
                            Hier das Ergebnis der besten 10 Läuferinnen:
                            1. Lara Gut SUI 2:25,16
                            2. Kathrin Zettel AUT 2:26,00
                            3. Viktoria Rebensburg GER 2:26,44
                            4. Anna Fenninger AUT 2:26,57
                            5. Tina Weirather LIE 2:26,74
                            6. Mikaela Shiffrin USA 2:26,78
                            7. Maria Pietilä-Holmner SWE 2:27,07
                            8. Jessica Lindell-Vikarby SWE 2:27,33
                            9. Dominique Gisin SUI 2:27,37
                            10. Marie-Michele Gagnon CAN 2:27,40
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #74
                              Ted Ligety hat es mal wieder allen gezeigt und den Herren-Riesentorlauf in Sölden mit 0,79 Sekunden Vorsprung gewonnen! Wenn der so weitermacht, dann wird es für den Rest schwer werden ihn zu schlagen.
                              Hier das Ergebnis der besten 10 Läufer:
                              1. Ted Ligety USA 1:59,50
                              2. Alexis Pinturault FRA 2:00,29
                              3. Marcel Hirscher AUT 2:00,52
                              4. Aksel Lund Svindal NOR 2:01,23
                              4. Steve Missillier FRA 2:01,23
                              6. Marcus Sandell FIN 2:01,32
                              7. Thomas Fanara FRA 2:01,58
                              8. Cyprien Richard FRA 2:01,66
                              9. Mathieu Faivre FRA 2:01,68
                              10. Philipp Schörghofer AUT 2:01,80
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #75
                                Mist, da habe ich doch doch die ersten Rennen verpaßt.
                                Kein Wunder bei dem schönen Wetter, da war ich lieber draußen als vorm Fernseher.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X