So schnell kann es gehen und 3 deutsche Teams sind direkt mal weg vom Fenster. Aber in der Königsklasse bin ich nach wie vor sehr zuversichtlich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball Europapokal 2012/2013
Einklappen
X
-
Erledigt.Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenLeverkusen streicht gegen Benfica die Segel....
Da hatte ich Steaua nach dem Hinspiel zu früh abgeschrieben. Starke Nummer!Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDazu kommt, wer auch immer sich aus der Klammer Ajax-Steaua und Chelsea-Sparta durchsetzt, die Ansetzung ist extrem schlecht gelost....
Auch erledigtZitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigengenauso wie eventuell Stuttgart gegen Gladbach im Achtelfinale (was ja wegen Lazio nicht passieren wird)....
GenauZitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen....Lyon fällt vermutlich schon gegen Tottenham durch's Rost. Die französischen Primadonnen haben's nicht so mit britischem Spiel....
Hannover hatte ich einen Post später zu gut eingeschätzt, wobei man sowohl bei 96 als auch bei Bayer Loserkusen sagen muss: So ist das halt, wenn man die Dinger nicht macht. Bayer 04 hat obendrein 3 sehr dämliche Gegentore hingenommen, bei dem die Abwehr jedesmal superschlecht aussah. Nur bei Gladbach sahen die Gegentore noch schlimmer aus
Was bleibt noch? Zenit schlägt Liverpool aus dem Wettbewerb, per Auswärtstor-Regel. Viktoria Pilsen eleminiert Neapel mit insgesamt 5:0 Toren - wow! Und Rubin Kasan eleminiert den Titelverteidiger Atletico und darf dafür gleich wieder gegen ein spanisches Team ran. England mit 3 Teams in der nächsten Runde am häufigsten vertreten, Italien, Deutschland, Spanien, Frankreich alle ebenfalls mit Verlusten.
Steaua könnte nun auch Chelsea's Albtraum werden. Ausserdem wird Lazio noch den VfB eleminieren und bei Inter-Tottenham hoffe ich auf 2 interessante Partien. Am Ende wird zwar Inter weiterkommen, aber das "wie" dürfte in dem Fall interessant werden
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Sehr gut vorausgesagtZitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenAlso Gladbach, Hannover und Leverkusen sind für mich schon ausgeschieden! Ich gebe nur noch Stuttgart eine klitzekleine Chance gegen Genk, vielleicht mit einem 2:2 Unentschieden
!
Kommentar
-
Das war ja nu auch nicht sehr schwer. Lazio ist ne Klasse besser als Gladbach, Leverkusen gibt in der EL sowieso nicht Vollgas, um sich für den Kampf um die Vizemeisterschaft zu schonen, und Hannover musste ein 1:3 aufholen.Zitat von Tibo Beitrag anzeigenSehr gut vorausgesagt

Auf alle Fälle sehr schön. Zwei zu-Null-Siege hätte ich nicht erwartet. Gegen Tottenham wird allerdings wohl Endstation sein, denn sind uns physisch und spielerisch deutlich überlegen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Wann bitte ist den beim Spiel Hannover 96 gegen Anzhi Makhachkala der Ausgleich gefallen. In der sechsten Minute der Nachspielzeit stand es noch 1:0 un danach bin ich schlafen gegangen, weil ich dachte es ist sowieso gleich aus!?
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Sieht so aus, als wenn Real packen geht. ManU führt 1:0 durch ein Eigentor von Ramos.
Dortmund auf Kurs, und wenn der Kucher so weiter macht, geht der vorzeitig runter. Der hat ja schon nach der Gelben in der ersten Halbzeit nicht wirklich zurückgesteckt....
EDIT: Und während ich so schreibe, sieht Nani glatt rot und es sieht nicht mehr ganz so finster aus für Real. Dreck!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Sieht gut aus. Hätte heute echt nicht die Nerven für ein Zitterspiel gehabt. Im Viertelfinale gehen nun die Bayern gegen Milan oder Juve baden und die Borussia setzt sich in zwei Auswärtsspielen gegen Galatasaray durch."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Galatasaray ist für die Bayern. Sneijder darf sie ans Finale von 2010 erinnern und Drogba an das von 2012. Und insgesamt fliegen sie dann wieder raus. Und bis Modric eben ausgeglichen hat, hatte ich hier auch noch was über Kagawa an alter Wirkungsstätte geschrieben, aber Real bleibt wohl leider drin....
EDIT: Und jetzt auch der.... na klar, an alter Wirkungsstätte. Bäh!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Und danach kippt das Ganze in 12 Minuten:Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenSieht so aus, als wenn Real packen geht. ManU führt 1:0 durch ein Eigentor von Ramos.
Dortmund auf Kurs, und wenn der Kucher so weiter macht, geht der vorzeitig runter. Der hat ja schon nach der Gelben in der ersten Halbzeit nicht wirklich zurückgesteckt....
EDIT: Und während ich so schreibe, sieht Nani glatt rot und es sieht nicht mehr ganz so finster aus für Real. Dreck!
1:1 Modric (66.)
1:2 CR (69.)Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Was gaubst du wohl, wen ich mit: "Und jetzt auch der.... na klar, an alter Wirkungsstätte. Bäh!" gemeint haben könnte ?? Hoffentlich bricht Rooney da noch irgendwas vom Zaun, und wenn's nur ne Massenschlägerei ist....Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenUnd danach kippt das Ganze in 12 Minuten:
1:2 CR (69.)Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Somit ist nun die Premier League raus aus der Champions League. Bezüglich 5JW gut für die Serie A. Ebenso, dass Rubentus und Milan derzeit in ausgezeichneter Form zu sein scheinen. In der Europa League gibt es das direkte Duell gegen Tottenham. Newcastle und Chelsea stehen mit Anschi und Steaua schwere Aufgaben bevor, während Lazio lediglich Kanonenfutter vorgesetzt bekommt."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Newcastle ist wegen Anschi jetzt gewarnt und wird nicht Hannovers Fehler wiederholen. Chelsea trau ich zu, gegen Steaua rauszufliegen. Milan sollte Barca im Moment knacken können, Juve ist gegen Glasgow mMn schon durch.
Lazio steht auf der Kippe. So wenig ich vom VfB halte, so sehr muß man leider festhalten: Immer, wenn die schon abgeschrieben sind, haben die die beste Chance, doch noch was zu drehen. Im Normalfall ist Lazio schon in der nächsten Runde, aber genau das könnte für Lazio zum Problem werden.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Real ist geilZitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenSieht so aus, als wenn Real packen geht. ManU führt 1:0 durch ein Eigentor von Ramos.
EDIT: Und während ich so schreibe, sieht Nani glatt rot und es sieht nicht mehr ganz so finster aus für Real. Dreck!
!
Stimmt, der BVB hat souverän mit 3:0 gewonnen! Gratulation an die Dortmunder! Und KloppZitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenSieht gut aus. Hätte heute echt nicht die Nerven für ein Zitterspiel gehabt. Im Viertelfinale gehen nun die Bayern gegen Milan oder Juve baden und die Borussia setzt sich in zwei Auswärtsspielen gegen Galatasaray durch.
!
Ich habe die ganz leise Ahnung, dass die Bayern nicht baden gehen werden, weil............ der Hoeness hat die Badehose vergessen
!
Aber, was meinst du mit Galatasaray habe zwei Heimspiele? Die haben doch nur ein Heimspiel, wie alle Anderen auch
!
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenGalatasaray ist für die Bayern. Sneijder darf sie ans Finale von 2010 erinnern und Drogba an das von 2012. Und insgesamt fliegen sie dann wieder raus. Und bis Modric eben ausgeglichen hat, hatte ich hier auch noch was über Kagawa an alter Wirkungsstätte geschrieben, aber Real bleibt wohl leider drin....
EDIT: Und jetzt auch der.... na klar, an alter Wirkungsstätte. Bäh!Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenUnd danach kippt das Ganze in 12 Minuten:
1:2 CR (69.)Ach, Karl, ich habe gleich gewusst, dass du den C. Ronaldo gemeint hast! Denn ich wusste, das der mal bei SCH**SS ManU gespielt hatZitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenWas gaubst du wohl, wen ich mit: "Und jetzt auch der.... na klar, an alter Wirkungsstätte. Bäh!" gemeint haben könnte ?? Hoffentlich bricht Rooney da noch irgendwas vom Zaun, und wenn's nur ne Massenschlägerei ist....
! Real ist geil
!
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Ich freue mich auch Real in der nächsten Runde zu sehen. Das ist auf jeden Fall ein gutes Pflaster für alle deutschen Mannschaften.
Dumme Frage, werden die nächsten Runden eigentlich gelost? Ich habe jetzt spontan keinen Turnierbaum oder sowas gefunden.
Schönen Gruß noch an Kagawa, der auf der Bank zusehe durfte wie sein Team ausscheidet, während sein Ex-Club triumphiert. Naja, wenn er heim kommt und sein Bankkonto online abruft wird die Welt für ihn wieder in Ordnung sein.
Kommentar

Kommentar