Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    dr.bock, der dreifache Tippspielgewinner, ist hinter mir! Hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu.
    Soo, das hat sich mit diesem Spieltag ja wohl erledigt
    Hoffe mal geht nach dem verkorksten Saisonbeginn jetzt vernünftig weiter, so dass ich weiter nach oben aufholen kann.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      Meinen Glückwunsch an -Matze- zum Tagessieg mit beeindruckenden 31 Punkten!

      Nicht weniger beachtlich ist der 26 Punkte-Tipp von ArwenEvenstar, obwohl das Freitagsspiel nicht getippt wurde.

      Ich bin mit meinen 23 Punkten durchaus zufrieden und habe in der Gesamtwertung einige Plätze gut gemacht. So kann’s weiter gehen!
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      (Albert Einstein)

      Kommentar


        Was? Wie? Gewonnen?

        Tatsächlich - Ja dann mal zum Angriff übergehen und aus dem schlechten Saisonstart noch was machen.

        PS:
        Nach 6 Spielen hab ich mich wohl damit abgefunden nicht mehr für den FCA zu tippen.
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


          Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
          Was? Wie? Gewonnen?

          Tatsächlich - Ja dann mal zum Angriff übergehen.
          Werd´ jetzt bloß nicht übermütig .... ( hättest vielleicht doch mitwetten sollen )=

          Glückwunsch zum Tagessieg mein Freund

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den 6. Tagessieger am 6. Spieltag

            -Matze-

            Wenn die Eintracht nicht gewonnen hätte, wäre es für mich ein Spieltag zum-graue-Haare-kriegen gewesen. Aber zum Glück habe ich ja schon einige (Tausend).
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              Gratulation, -Matze-!

              Ich bin so gar nicht zufrieden mit meiner Ausbeute...
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

              Kommentar


                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Soo, das hat sich mit diesem Spieltag ja wohl erledigt
                Hoffe mal geht nach dem verkorksten Saisonbeginn jetzt vernünftig weiter, so dass ich weiter nach oben aufholen kann.
                Und ich dachte schon du hast keine Lust auf die Plätze ganz oben in der Rangliste!

                Herzlichen Glückwunsch an -Matze- zum Tagessieg!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Glückwunsch zum Tagessieg an -Matze-!

                  Bei mir läuft es leider immer schlechter.

                  Kommentar


                    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg -Matze-

                    Ich habe es immerhin geschafft nicht weiter abzusinken .
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

                    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                    Kommentar


                      Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                      Nicht weniger beachtlich ist der 26 Punkte-Tipp von ArwenEvenstar, obwohl das Freitagsspiel nicht getippt wurde.
                      Huch, seit wann kann ich denn tippen?
                      Man stelle sich mal vor, ich hätte das Freitagsspiel getippt...und dann noch richtig. ^^

                      Glückwunsch an Strichmatzestrich zum Tagessieg!

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        Meinen Glückwunsch zum Tagessieg

                        -Matze- !


                        PS: Wie ich sehe tippt Dr. Bock auch wieder besser, da sollte ich mal langsam anstrengen, wenn ich hier noch einen Blumentopf gewinnen möchte und auch wieder punkten...

                        Gruß Laeg

                        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                        Kommentar


                          Da wir hier im SFF sind eine Frage wegen des Vereinskürzels an -Matze-:

                          Haben viele Augsburger sehr große Ohren und wo wohnt die Familie Brunt?

                          Hm, einige haben wohl wegen englischer Europa-Pokal Woche noch nicht den 7. Spieltag getippt.
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            Uj-uj-uj ..... die letzten beiden Sonntags-Spiele haben mich noch etwas aus dem Kakao gezogen, sonst wäre es wieder dumm für mich gelaufen . Der Spieltag wurde zwar noch nicht aktualisiert, aber ich bin auf jeden Fall mal nicht unten

                            Jedenfalls habe ich mich schneckenartig an unsere 2 Kontrahenten herangerobbt und ein paar Pünktchen abzwacken können ....so darf es weiter gehen

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              Uj-uj-uj ..... die letzten beiden Sonntags-Spiele haben mich noch etwas aus dem Kakao gezogen, sonst wäre es wieder dumm für mich gelaufen . Der Spieltag wurde zwar noch nicht aktualisiert, aber ich bin auf jeden Fall mal nicht unten

                              Jedenfalls habe ich mich schneckenartig an unsere 2 Kontrahenten herangerobbt und ein paar Pünktchen abzwacken können ....so darf es weiter gehen

                              makkie
                              Für mich hingegen waren die drei Sonntasspiele ein Desaster, ich konnte leider bei keinem Spiel den Ausgang richtig tippen.
                              Ich bin schon mal sehr gespannt auf die Auswertung.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Für mich hingegen waren die drei Sonntasspiele ein Desaster, ich konnte leider bei keinem Spiel den Ausgang richtig tippen.
                                Ich bin schon mal sehr gespannt auf die Auswertung.
                                Ich auch

                                Ich hätte fast einen Ausdruck gemacht und von Hand gerechnet, aber es war mir zu viel Arbeit Warten wir halt ....

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X