Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Cool, ich hab an einem und denselben Spieltag einen Heimsieg und eine Auswärtsniederlage für Hannover 96 getippt.
Bekommt man da Bonuspunkte
"Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
"Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)
Da beim Spiel Leverkusen - Schalke nach Spielbeginn noch die Tippabgabe möglich war (das Spiel findet heute Samstag 18:30 und nicht wie im Tippspiel Sonntag 18:30 statt), schlage ich vor, aus Gründen der Fairness das Spiel aus der Wertung zu nehmen!
Edit: Ich hab nur gecheckt, ob es möglich ist, meinen Tipp (2:2) aber nicht geändert.
Ich war wohl auch der Einzige, der es gemerkt hat.
Von daher also: Enthaltung! 0:0 geht es eh nicht mehr aus (Halbzeit 1:0).
Hatte das Spiel parallel schon gesperrt. Da es somit nur 10min offen war und es immer noch 0:0 steht, würde ich es drin lassen. Es sei denn eine Mehrheit spricht sich dagegen aus
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
nein, .......... kann selbstverständlich drin bleiben ist ja nix passiert, wie Dr.Bock schon schrieb . Immer locker bleiben.
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Den einen Punkt (bzw. die zwei Punkte ) hätte ich auch noch machen können . Naja, bin trotzdem ganz zufrieden mit und konnte meinen letzten Tipp wieder ausgleichen.
"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Ich schließe mich an und möchte Dax zum souveränen Tagessieg gratulieren
Für mich selbst lief es zur Abwechslung auch mal wieder gut ( ich robbe mich so langsam an SBH ran ). Ich hätte sogar fast noch einen Tagessieg geholt, wenn ich mit 1:0 für den HSV getippt hätte, so wie ich es vor hatte - war aber zu feige . Egal, es lief mehr als zufriedenstellend ... ich beklage mich nicht.
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar