Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Oh NEIN ich bin Tagesführender zwei Spiele vor Schluss DAS DARF NICHT SEIN !

    Bitte bitte, Lord Yu, squatty oder Dax, bitte fangt mich noch ab ich darf nicht Erster werden !

    Ich glaub ich habe meinen Mund zu voll genommen !
    Und dann musst Du ganz brav jedem Tagessieger gratullieren

    Das gibt wohl einen gewaltigen Sprung in der Gesamtwertung von 20 auf 12
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      @All: Ich werde hier NIEMANDEM zum Tagessieg gratulieren, bis ich selber mal Tagessieger war/bin !
      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Ich glaub ich habe meinen Mund zu voll genommen !
      Ich glaube ich habe den Mund doch zu voll genommen ! Jetzt bin ich doch Tagessieger geworden und muss nun allen Tagessieger in Zukunft gratulieren ! Naja,....................


      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      Aber da haben wir doch denn Beweis für die Unsinnigkeit der diessaisonalen Tippspielrunde. Andy tippt absichtlich Unsinn und holt prompt die meisten Punkte bis dato
      Ich glaube hier trifft folgender Satz zu: Es kommt immer anders als man denkt !

      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Kein Problem, wenn es die Drei heute nicht schaffen, dann werde ich dich von der Spitze stoßen. Dies wird wahrscheinlich nicht mit Punkten machbar sein, aber dann schubse ich dich halt runter.
      Und wenn das auch nicht hilft, dann schreibe Dr.Bock eine PN das er dir einfach ein paar Punkte abziehen soll!
      Na gut RGF, dann schubs mal ! Ich glaube eher weniger, dass der Doktor mir Punkte abziehen tut, der lässt mich jetzt so im Regen stehen, nach meinen bescheuerten "Aussagen" !

      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Und dann musst Du ganz brav jedem Tagessieger gratullieren

      Das gibt wohl einen gewaltigen Sprung in der Gesamtwertung von 20 auf 12
      Ja TWR, das muss ich jetzt wohl ! Wieso wusstest du schon vorher, dass ich auf Platz 12 landen werde?
      Ist das Statistik?
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        [QUOTE=AndyFo4rSe7eN;2843920
        @All: Ich werde hier NIEMANDEM zum Tagessieg gratulieren, bis ich selber mal Tagessieger war/bin ![/QUOTE]

        ... na dann

        Alles Gute zum Sieg des Spieltages AndyFo4rSe7eN

        mit 35 Punkten!!


        Bei mir selbst lief es dank der Sonntagsspiele besser als gedacht, 24 Punkte und wieder ein Stück weiter nach oben geklettert.

        Gruß Laeg

        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

        Kommentar


          Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg mit genialen 35 Punkten AndyFo4rSe7eN!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg @ Andy!!! 35 Punkte? RESPEKT!!!
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
            (Albert Einstein)

            Kommentar


              Herzlichen Glückwunsch und an

              AndyFo4rSe7en

              zum Tagessieg mit sehr beachtlichen 35 Punkten und einem Sprung von Platz 20 auf Platz 12 in der Gesamtwertung.



              Trotz 23 Punkten habe ich noch einen weiteren Platz in der Gesamtwertung verloren.
              Bei einigen Spielen kosteten die letzten Tore viele wertvolle Punkte.
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                ... na dann

                Alles Gute zum Sieg des Spieltages AndyFo4rSe7eN

                mit 35 Punkten!!


                Bei mir selbst lief es dank der Sonntagsspiele besser als gedacht, 24 Punkte und wieder ein Stück weiter nach oben geklettert.

                Gruß Laeg
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg mit genialen 35 Punkten AndyFo4rSe7eN!
                Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg @ Andy!!! 35 Punkte? RESPEKT!!!
                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                Herzlichen Glückwunsch und an

                AndyFo4rSe7en

                zum Tagessieg mit sehr beachtlichen 35 Punkten und einem Sprung von Platz 20 auf Platz 12 in der Gesamtwertung.



                Trotz 23 Punkten habe ich noch einen weiteren Platz in der Gesamtwertung verloren.
                Bei einigen Spielen kosteten die letzten Tore viele wertvolle Punkte.
                Danke euch Vieren ! Ihr wisst ja wer mich zum Tagessieg schoss, oder eben nicht schoss : Ibisevic! Er vergab vom Elfmeterpunkt ! Dank seinem Nicht-Tor bin ich nun Tagessieger !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  1: Hezlichen Glückwunsch Andy zum Spieltagsieg! Am besten du Tippst weiterhin so unwahrscheinlich wie möglich, dann gewinnst du die Saison noch.

                  2: Geiles neues Layout - Sieht super aus
                  Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                  Kommentar


                    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                    1: Hezlichen Glückwunsch Andy zum Spieltagsieg! Am besten du Tippst weiterhin so unwahrscheinlich wie möglich, dann gewinnst du die Saison noch.

                    2: Geiles neues Layout - Sieht super aus
                    Danke Matze ! Ich gucke mal, wie ich nächsten Spieltag tippen werde! Entweder so unwahrscheinlich oder ich versuche mal total bescheuert zu tippen !
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                      Tja Andy, musst dich wohl bei Stuttgart beschweren, dass die das eine Tor nicht noch ein gemacht haben .

                      Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch zu deinem Tagessieg
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

                      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                      Kommentar


                        Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                        Tja Andy, musst dich wohl bei Stuttgart beschweren, dass die das eine Tor nicht noch ein gemacht haben .

                        Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch zu deinem Tagessieg
                        Danke Lord Yu ! Tja, wie ich schon bemerkte, Ibisevic war schuld , er hat den Elfmeter vorbei geschossen !
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          @AndyFo4rSe7eN:

                          Meinen Glückwunsch zum Tagessieg!

                          Mir wird das diese Saison bestimmt nicht gelingen. Bei dem Mist, den ich mir so zusammentippe...
                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                          Kommentar


                            Totaler Absturz :-( für mich

                            Hezlichen Glückwunsch Andy zum Spieltagsieg!
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                            Kommentar


                              Zitat von Dark Angel aka Sandy88 Beitrag anzeigen
                              Totaler Absturz :-( für mich
                              Ich kann deinen Frust leider gut nachvollziehen!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Vielen Dank an SBH und Sandy, die ja bald nich mehr Sandy ist ! Aber danke !


                                EDITH: Ich bin momentan der beste Tagessieger mit 35 Punkten und dabei 5 Punkte Vorsprung auf Rang 2 ! Daniel_Jackson hat zwar am dritten Spieltag auch 35 Punkte gemacht, er hatte aber auf Rang 2 nur einen Punkt Vorsprung !
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X