Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Dark Angel: Sind auf deiner Tippspiel-Erinnerungsmail Tipps eingetragen?
Habe direkt nachgeschaut…
Sind leider keine Tipps eingetragen Habe aber Dr. Bock mittlerweile ne PN geschrieben mal sehen, was dabei rauskommt…
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
ja, mit der Bestätigung von Dr. Bock ist es nun wirklich so
Naja, kann man wohl nix machen...
Muss ich halt dieses we doppelt so gut tippen, als sonst. Damit ich den verlorenen Spieltag wieder aufholen kann^^
Muss ich halt dieses we doppelt so gut tippen, als sonst. Damit ich den verlorenen Spieltag wieder aufholen kann^^
Das wird aber wenn du den letzten Spieltag als Referenz hernimmst sehr schwer machbar sein, weil da der Punkteschnitt sehr hoch ist, bei den meisten halt.
gabs hier im lauf der Jahre schon mal jemand der einen perfekten Spieltag abgeliefert hat (nur 6er) ?...oder ist bekannt wie hoch der All-Time Punkterekord an einem Spieltag ist ?
gabs hier im lauf der Jahre schon mal jemand der einen perfekten Spieltag abgeliefert hat (nur 6er) ?...oder ist bekannt wie hoch der All-Time Punkterekord an einem Spieltag ist ?
Ich glaube kaum das es jemand geschafft hat bei allen Spielen sechs Punkte zu holen. Ich denke das dies auch nicht so schnell passieren wird.
Ich kann mich an sowas nicht erinnern, wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch erst im zweiten oder dritten Jahr eingestiegen bin, aber soweit ich weiß, gabs noch keinen perfekten Spieltagstipp.
Das wird aber wenn du den letzten Spieltag als Referenz hernimmst sehr schwer machbar sein, weil da der Punkteschnitt sehr hoch ist, bei den meisten halt.
Hast auch wieder recht...
Jedenfalls habe ich gerade eben meine Tipps abgeschickt. Hoffe es klappt dieses mal...
wow...Dark Angel...diesmal warst du echt knapp dran...dein mutiger Tipp zum letzten Spiel hats dir verhagelt
Krass, so viele Punkte hatte ich glaub shcon lange nicht mehr
Kommentar