Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    Also wenn jetzt, also zur Halbzeit, schon Schluss wäre...
    Glücklicherweise war dem nicht so, weil ich war ja nicht einmal im Auschnitt der Lister vertreten!

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Richtig, ich bin hiermit schon wieder Letzter! Und ich wette: aXtesY wird mich noch überholen, weil er morgen 2 6er und ich zwei 0er holen werde ! Ich weiss das, denn einmal Pech, immer Pech, damit Gute Nacht meine Brüder und Prost !
    Ich kann deinen Frust voll und ganz nachvollziehen. Bei mir läuft es im Tippspiel der zweiten Bundesliga ähnlich. Ich stehe knapp davor das dritte mal null Punkte aus neun Spielen zu holen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Meinen Glückwunsch Wolfmoon zum Sieg des Spieltages!

...und natürlich Glückwünsche an Dark Angel, bist vor mir geblieben (ja auch Danke in deinem Namen an Werder Bremen, dass sie noch gewonnen haben), aber im Ernst halte ich mich noch immer ganz ordentlich(in meiner schlechtesten 1. Liga-Tippspielsaison hier im Forum).

Gruß Laeg
      Zuletzt geändert von Laeg mac Morcze; 30.03.2014, 18:59.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch @ Wolfmoon!!!

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
        ...und natürlich Glückwünsche an Dark Angel, bist vor mir geblieben (ja auch Danke in deinem Namen an Werder Bremen, dass sie noch gewonnen haben)
        Gruß Laeg
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Glückwunsch @ Wolfmoon zum Tagessieg. Damit bist du jetzt in der Tabelle an mir vorbeigezogen. Das muss ich dann nächste Woche wieder korrigieren
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Wolfmoon!

Kommentar

Glückwunsch Wolfmoon
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

WAS???? Und mir wird nicht gratuliert???? Als grandioser Letzter???? NEIN, > als GRANDIOSER Letzter !

Ansonsten sage ich mal: No Comment!!!!
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

Kommentar

WAS???? Und mir wird nicht gratuliert???? Als grandioser Letzter???? NEIN, > als GRANDIOSER Letzter !
                  Na dann Andy alles Gute zur bronzenen Laterne, die hatte ich ja auch schon ein paar Mal.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                    Na dann Andy alles Gute zur bronzenen Laterne, die hatte ich ja auch schon ein paar Mal.

Gruß Laeg
                    @Laeg: Irrst du dich da nicht ein Bisschen? Heisst das nicht die "Rote Laterne"?
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ich gratuliere dir nur dann zum letzten Platz, wenn du bei neun getippten Spielen null Punkte erreichst!

Kommentar

Ich bedanke mich bei allen Gratulanten!

Hm, 3 Tagessiege aber nicht mal unter den ersten 15... komische Saison.

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        Glückwunsch @ Wolfmoon zum Tagessieg. Damit bist du jetzt in der Tabelle an mir vorbeigezogen. Das muss ich dann nächste Woche wieder korrigieren
                        Wenn ich den 27ten Spieltag komplett getippt hätte wärst Du nicht in der Lage gewesen mich zu überholen. Von daher gibt's da nichts zu korrigieren...
                        Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Gratulation zum Tagessieg Wolfmoon!

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                            Wenn ich den 27ten Spieltag komplett getippt hätte wärst Du nicht in der Lage gewesen mich zu überholen. Von daher gibt's da nichts zu korrigieren...
                            Das setzt natürlich voraus, dass du da mit deinen Tipps auch Punkte geholt hättest

Ansonsten bliebe mir nur die ganze Saison zu korrigieren, da noch keine so mies verlaufen ist, wie diese, vor allem die Vorrunde war übel. Irgendwie hab ich mich da zu sehr dem Club angepasst
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger

Wolfmoon

Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                                Irgendwie hab ich mich da zu sehr dem Club angepasst
                                den Eindruck hab ich bei mir auch...
                                Merkwürdig...im Tippspiel der 2ten Liga bin ich vorn mit dabei...hm !
                                Ich will mich eigentlich in der ersten besser als in der zweiten auskennen.
                                Ich hoffe ich muss mich nächstes Jahr nicht intensiver mit dem Unterhaus beschäftigen
                                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Lädt...
                                X