Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2016 (Frankreich)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tibo
    antwortet
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt fehlen jetzt morgen nur noch die Belgier, die ja auch deutsch als Amtssprache haben (wodurch übrigens deutsch im Gegensatz zu englisch bisher bei jeder WM gesprochen wurde...)
    Sicher, dass in den britischen Verwaltungssgebieten Niederländisch Indiens Englisch 1938 nicht Amtssprache war?

Einen Kommentar schreiben:

• Spocky
    antwortet
    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Und noch eins:

San Marino hat seit März 1993 zum ersten mal wieder einen Punkt in einem Pflichtspiel durch ein 0:0 gegen Estland erreicht. Davor gab es 61 Niederlagen in Folge.
    Na dann lassen sie jetzt Bhutan alleine auf dem letzten Platz zurück...

Deutschland gewinnt zu 0
    Österreich gewinnt zu 0
    Schweiz zu 0
    Liechtenstein gewinnt zu 0

Das lässt sich sehen für die deutschsprachigen Länder...

Im Endeffekt fehlen jetzt morgen nur noch die Belgier, die ja auch deutsch als Amtssprache haben (wodurch übrigens deutsch im Gegensatz zu englisch bisher bei jeder WM gesprochen wurde...)

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Das sind wichtige Punkte gewesen.
    Da noch beide Spiele gegen Liechtenstein und das Heinspiel gegen Moldawien ausstehen dürften die 9 Punkte aus diesen Spielen mit den 10 erreichten Punkten zumindestens für Platz 3, wenn nicht für Platz 2 reichen.
    Na ich hoffe doch sehr das es ein Platz besser als drei wird!

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    na mal nicht übertreiben

freut mich für Österreich

das es Okotie macht...tztz...aus dem wird wohl nun doch noch was...
    Hätte er nur schon damals beim Club so gezündet..
    die 60ger scheinen ihm echt gut zu tun
    Da hat wohl der Großenwahn zugeschlagen!
    Spaß beiseite, war ein Tippfehler.

Und noch eins:

San Marino hat seit März 1993 zum ersten mal wieder einen Punkt in einem Pflichtspiel durch ein 0:0 gegen Estland erreicht. Davor gab es 61 Niederlagen in Folge.
    Das ist doch einmal ein Erfolg für diesen Fußballzwerg, jedoch sicherlich eine böse Überraschung für Estland

• monochrom
    antwortet
    also ein Hoch auf die Fußballzwerge
    Viva ....Liechtenstein...San Marino...(Gibraltar)...Österr..öhöh...wollte sagen Färöer

die Idee diese Mannschaften in eine Art Vor-Quali zu stecken fand ich schon immer doof...
    da würde echt was fehlen...

• Thomas W. Riker
    antwortet
    Und noch eins:

• monochrom
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    WM
    na mal nicht übertreiben

freut mich für Österreich

das es Okotie macht...tztz...aus dem wird wohl nun doch noch was...
    Hätte er nur schon damals beim Club so gezündet..
    die 60ger scheinen ihm echt gut zu tun

Liechtensteins Triumpf über Moldawien ist doch auch nett

• Thomas W. Riker
    antwortet
    Das sind wichtige Punkte gewesen.
    Da noch beide Spiele gegen Liechtenstein und das Heinspiel gegen Moldawien ausstehen dürften die 9 Punkte aus diesen Spielen mit den 10 erreichten Punkten zumindestens für Platz 3, wenn nicht für Platz 2 reichen.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Österreich schlägt Russland mit 1:0!
    Somit wurde eine weitere Hürde zur EM genommen.
    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 15.11.2014, 22:38.

• monochrom
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

Das verstehe ich sowieso nicht so ganz, bei der WM waren sie noch sehr gut und nun läuft so gut wie nichts mehr.
    die Niederländer halt...
    man dachte schon oft das nun eine goldene Generation kommt...eine Mannschaft die über Jahre gut funktioniert bekommen sie irgendwie nicht hin.

Ranieri entlassen - Trapattoni solls machen - EM[/url]
    ...
    Offensichtlich sind sie konsequent
    ach nee...da ist er also wieder
    schon wieder ein Italiener ?...und schon der vierte Ausländer in Serie wenns so kommt.
    Wie soll denn eine griechische Nationalmannschaft an sich glauben wenn schon die Funktionäre keinem Griechen zutrauen ihre Ländervertretung zu trainieren....tz
    Zuletzt geändert von monochrom; 15.11.2014, 20:40.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Gut, ich hätte auch direkt schreiben können, dass das seinen Kopf kosten würde, aber ich war mir nicht sicher, wie konsequent die Griechen sind:
    Ranieri entlassen - Trapattoni solls machen - EM

Das habe ich auch gerade gelesen und ich denke das war auch fällig. Jetzt können die Griechen nur hoffen das ein besserer Trainer nachkommt.

• Spocky
    antwortet
    Gut, ich hätte auch direkt schreiben können, dass das seinen Kopf kosten würde, aber ich war mir nicht sicher, wie konsequent die Griechen sind:
    Ranieri entlassen - Trapattoni solls machen - EM

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ja, der letzte Platz der Griechen ist wirklich peinlich. Ich denke nicht, dass der Trainer bis zum Ende der Qualli durchhalten wird.
    Die geschossenen Tore erinnern an die letzte WM, da waren die Griechen auch sehr sparsam mit geschossenen Toren.

Ebenfalls verloren haben die Niederländer - schon wieder - diesmal "nur" ein Freundschaftspiel gegen Mexiko mit 2:3.
    Das verstehe ich sowieso nicht so ganz, bei der WM waren sie noch sehr gut und nun läuft so gut wie nichts mehr.

• Spocky
    antwortet
    Ja, der letzte Platz der Griechen ist wirklich peinlich. Ich denke nicht, dass der Trainer bis zum Ende der Qualli durchhalten wird.

Ebenfalls verloren haben die Niederländer - schon wieder - diesmal "nur" ein Freundschaftspiel gegen Mexiko mit 2:3.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Schade das Irland verloren hat, weil jetzt gibt es drei Teams mit sieben Punkten in der Gruppe D, jedoch ist Deutschland noch immer nur an dritter Stelle!
    Das 4:0 von Deutschland ist schon ein wenig enttäuschend, weil ich doch einen höheren Sieg erwartet habe.
    Griechenland hat gegen Färöer verloren, peinlich! Und nimmt somit auch den letzten Platz ein.

• Thomas W. Riker
    antwortet
    Das Freundschaftsspiel Frankreich - Albanien endete nach Albanischer Führung 1:1 und Serbien hat zu Hause das erste Geisterspiel gegen Dänemark verloren.

Die zweite Halbzeit von Deutschland - Gibraltar war sehr minimalistisch. Standfussball vom Feinsten und kaum Spiel über die Flügel.

Lädt...
X