4:0 für Deutschland, da hatten sich viele mehr erhofft.
Auf der anderen Seite hat WM-Achtelfinalist Griechenland zuhause gegen die Faröer mit 0:1 verloren. Dagegen haben wir es noch ganz gut getroffen^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-EM 2016 (Frankreich)
Einklappen
X
-
Pfister war mal Togos Nationaltrainer von Feb. 06 bis. 09.06.06 und dann vom 12.06.06 bis 08.09.06.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich denke, den lässt sich Paul Breitner nicht nehmenZitat von spidy1980 Beitrag anzeigenWäre das dann eigentlich ein Rekord für die kürzeste Trainerzeit bei einer Nationalmannschaft?
Der kam auf 17 Stunden und kein Spiel
Paul Breitner ? Wikipedia
-
Laut seiner eigenen Aussage war Breitner mal 15 Stunden Bundestrainer.
-
Wäre das dann eigentlich ein Rekord für die kürzeste Trainerzeit bei einer Nationalmannschaft?Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDie Holländer haben dafür die Möglichkeit, den Hiddink endlich abzusägen. Der will nämlich im Fall einer erneuten Niederlage sein Amt zur Verfügung stellen.
-
Die Sportfreunde aus Gibraltar dürfen heute vor über 40.000 Zuschauern in Nürnberg gegen den Weltmeister Deutschland spielen.
Wie hoch fällt der deutsche Sieg aus?
Werden sich die deutschen Spieler mit 5 bis 7 Toren begnügen oder gibt es eine Torjagd wie vor einigen Jahren gegen (in) San Marino mit 12:0 (Edit: war 13:0) oder gar einen neuen Rekord. Der stammt AFAIR von einem 16:0 gegen Russland 1906 (?).(Edit war 1912, dazu kommen nur 2 weitere zweistellige Siege und zwar gegen Finnland und Cypern in knapp 900 Länderspielen).
Ich tippe mal auf 9:0, Halbzeit 3:0
Check: Halbzeit hat schon mal gestimmt..Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 14.11.2014, 21:57.
-
Ist Gibraltar überhaupt ein ernstzunehmender Gegner!Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDeutsschland sollte diesmal wenigstens weniger Probleme haben, denn obwohl der Gegner kein geringerer ist *hüstel* als Gibraltar, so spielen wir doch zumindest in Nürnberg

Lettland dürfte eigentlich kein Problem sein, jedoch nach dieser Aussage hängt es von den Spielern ab ob sie einen neuen Trainer wollen oder nicht!Die Holländer haben dafür die Möglichkeit, den Hiddink endlich abzusägen. Der will nämlich im Fall einer erneuten Niederlage sein Amt zur Verfügung stellen.
-
Deutsschland sollte diesmal wenigstens weniger Probleme haben, denn obwohl der Gegner kein geringerer ist *hüstel* als Gibraltar, so spielen wir doch zumindest in Nürnberg
Die Holländer haben dafür die Möglichkeit, den Hiddink endlich abzusägen. Der will nämlich im Fall einer erneuten Niederlage sein Amt zur Verfügung stellen.
-
Diese Woche geht es mit der Qualifikation zur Fußball-EM 2016 weiter. Österreich trifft auf Russland, aber leider ohne David Alaba David.
-
Albanien ist nach Beruhigung der Lage nicht wieder angetreten, von daher ist eine 0:3 Wertung Standard.
Da Publikum den Platz gestürmt hat und albanische Spieler angegriffen hat, werden die 3 Punkte abgezogen, aber merkwürdigerweise bleiben die 3:0 Tore bestehen.
Serbien bekommt aber noch 2 Geisterspiele aufgebrummt und beide Verbände müssen noch eine Geldstrafe zahlen.
Bin mal gespannt was die UEFA beim Spiel in der EL Prag gegen Bratislava entscheidet.
Das Spiel war ja auch längere Zeit unterbrochen.
-
Das Spiel Serbien gegen Albanien wird nachträglich mit 3:0 für Serbien gewertet. Somit wurden den Serben drei Punkte gutgeschrieben, aber diese wurden auch gleich wieder abgezogen, wieso habe ich nicht nachlesen können. Kennt jemand den Grund?
-
Und wie viele sind es?Zitat von monochrom Beitrag anzeigenverdammt...ich bin nun also doch mal erwachsen geworden
ich brauchte gut eine Minute bis ich Delphine entdecken konnte
6, 8, 10 oder 12

Im PF verlinke ich mal einen blog mit Vexierbildern
Da zeigt sich übrigens wirklich, dass man sich mit 6 Bieren Frauen schön trinken kann

Es sind ziemlich viele Bilder, da braucht man schon ein paar Stündchen!
-
haha...ok...
wir können auch ähnliches in Fürth machen.
verdammt...ich bin nun also doch mal erwachsen gewordenZitat von Tibo Beitrag anzeigenErwachsene sehen auf dem Bild ein Paar beim Sex. Kinder sehen da Delphine.
ich brauchte gut eine Minute bis ich Delphine entdecken konnte
-
Ich sagte ja die Lesart, die du vorschlägst ist durchaus richtig und verständlich. Es ist aber auch nicht falsch zu sagen, dass das Farben und Symbole sind wie sie die Nazis gebrauchten. Das gilt natürlich auch für Sonnenrad und Hakenkreuz manche sehen das andere das.Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenDie Farbkombination ist auch in Israels 1. Fussball-Liga nicht tabu:
Hapoel Ra'anana hat die drei Farben in seinem Vereinswappen.
Der Reichsadler im Wappen einer freien Reichsstadt [Edit wie auch in Wetzlar, Friedberg und Gelnhausen] ist ja nun wirklich nicht verwunderlich.
Erwachsene sehen auf dem Bild ein Paar beim Sex. Kinder sehen da Delphine. Welche Lesart stimmt?
Kommt auf die Ewartungshaltung an.
- - - Aktualisiert - - -
Was ich meinte ist folgendes:Zitat von monochrom Beitrag anzeigendas seh ich gar nicht so...Provokation ist auch schon eine Form von Gewalt..aber das wir an der Stelle unterschiedlicher Meinung sind habe ich schon in Diskussionen mit dir an anderer Stelle herausgefunden
ich ziehe da meine rote Line wohl etwas "intoleranter"
Ich hab schon ne Jugendliche bei der Polizei abgeholt, weil sie beim Schlossgrabenfest in Darmstadt ein Mädchen krankenhausreif geprügelt hat. Sie sah sich aber im Recht, da die andere sie so provokativ angeschaut hat. Ich bin sicher die andere hat nichts gemacht. Aber wie gesagt, wer sich provozieren lassen will, findet einen Provokateur.
Aber wer provoziert hat nicht die Sicherheit, dass das Gegenüber auch einsteigt.
Wenn du mit mir durch Offenbach gehst können wir das gerne mal ausprobieren. Erts probierst du mich mit Liedern über den OFC zu provozieren, dann zeige ich dir Leute, die du in gleicherweise beschallen sollst.
-
das seh ich gar nicht so...Provokation ist auch schon eine Form von Gewalt..aber das wir an der Stelle unterschiedlicher Meinung sind habe ich schon in Diskussionen mit dir an anderer Stelle herausgefundenZitat von Tibo Beitrag anzeigenWer sich provozieren lassen will, wird das auch tun.
ich ziehe da meine rote Line wohl etwas "intoleranter"
dem kann ich als Nürnberger nur zustimmenZitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenDer Reichsadler im Wappen einer freien Reichsstadt ist ja nun wirklich nicht verwunderlich.