Fußball Europapokal 2014/2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2014/2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenigstens hat es heute Salzburg mit dem 2:0 gegen Karabach Agdam eine Runde weitergeschafft.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      In den CL-Play-Offs trifft Salzburg auf:
      Maribor oder Warschau oder Bratislava oder Malmö oder Aalborg

      und Leverkusen auf:
      Bilbao oder Lille oder Kopenhagen oder Lüttich oder Besiktas

      Falls Arsenal und Porto in den Play-Offs gewinnen,
      sind 3 spanische, 2 englische und 2 portugisische Teams sowie der FCB in Topf 1 für die Gruppenphase;
      dann sind S04 und BVB als 9. und 10. der Setzliste in Topf 2,
      falls sich auch St. Petersburg qualifiziert,
      käme Leverkusen bei Qualifikation als 17. in Topf 3;
      Basel ist als 10.-12. sicher in Topf 2, Salzburg käme fast sicher in Topf 4.

      UEFA Champions League 2014/15 ? Wikipedia
      Dort ist im Feld rechts oben auch ein link zur Europa League 2014/15
      Mal sehen, wie da heute die Rückspiele dedr 3. Quali-Runde laufen
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #18
        Beim Spiel St. Pölten - PSV Eindhoven steht es leider schon 0:1 nach 34 Minuten. Somit sieht es leider ganz schlecht aus das der österreichische Club weiterkommen könnte.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Mainz verliert bei Asteras Tripolis 3:1 und ist nach nur 2 Quali-Spielen raus aus der EL
          Vor dem 2:1 für die Griechen nahm ein Grieche den Ball mit dem Oberarm mit, aber sich dann mit 2 gegen 6 Spielern durchzusetzen ist ein Armutszeugnis für Mainz. Danach wurde bei Mainz 3mal defensiv gewechselt und es lief in 22 Minuten + 3 Minuten Nachspielzeit nichts mehr nach vorne und das 3:1 für die Griechen war auch eine einzige Mainzer Peinlichkeit.
          Stellungsspiel Fehlanzeige!
          Unprofessionell verzockt!

          Vllt können sich die Mainzer nach der ersten Runde im DFB-Pokal in Chemnitz am 15.08. ganz auf die Bundesliga konzentrieren.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #20
            Die Play-Off-Spiele für die Champions-League-Qualifikation 2014/15 sind fixiert (19./20. August):
            Red Bull Salzburg (AUT) - Malmö FF (SWE)
            NK Maribor (SLO) - Celtic Glasgow (SCO)
            Aalborg BK (DEN) - Apoel Nikosia (CYP)
            Steaua Bukarest (ROU) - Ludogorez Rasgrad (BUL)
            Slovan Bratislava (SVK) - BATE Borisow (BLR)
            Besiktas Istanbul (TUR) - Arsenal (ENG)
            Standard Lüttich (BEL) - Zenit St. Petersburg (RUS)
            FC Kopenhagen (DEN) - Bayer Leverkusen (GER)
            OSC Lille (FRA) - FC Porto (POR)
            SSC Napoli (ITA) - Athletic Bilbao (ESP)
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Die Rückspiele sind am 26./27.08.

              Die Paarungen der EL-Play-Offs mit deutschsprachigen Teams:
              Sarajewo - Mönchengladbach
              Helsinki - Rapid Wien
              Grashoppers Zürich - Brügge
              Bern - Vasutas (Ungarn)
              Tranava - FC Zürich

              Hin- und Rückspiele am 21./28.08.

              Alle Spiele findet man über den link in #17.
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                Die Paarungen der EL-Play-Offs mit deutschsprachigen Teams:
                Helsinki - Rapid Wien
                Rapid Wien ist noch hinzugekommen, na hoffentlich zeigen sie sich mal von ihrer besseren Seite.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #23
                  Die UEFA hatte vor der Auslosung der CL-Play-Offs Legia Warschau disquallfiert, da der wegen einer Rotsperre (Platzverweis in der vorigen EL-Saison) nicht spielberechtigte Bartosz Bereszynski im Rückspiel gegen Celtic Glasgow 2 Minuten ab der 88. Minute eingesetzt wurde .
                  Damit wurde aus einem 2:0 ein 0:3 und Warschau schied bei insgesamt 4:4 Toren wegen der Auswärtstorregel aus
                  Der Spieler war 3 Spiele gesperrt. Warschau hatte den Fehler gemacht, ihn nicht auf dem Spielberichtsbogen für die ersten 3 CL-Quali-Spiele zu melden. Daher wurden die beiden Spiele der vorigen Runde und das Hinspiel nicht für die Sperre angerechnet.
                  Damit spielt Glasgow in den Play-Offs.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    #24
                    Ai, das ist übel, aber da ich die Celtics sehr mag, finde ich es auch ein bisschen gut
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #25
                      Warschau geht dagegen vor und wird so sehr ich es ihnen auch wünsche keinen Erfolg damit haben.

                      Kommentar


                        #26
                        Warschau muß in den EL Play-Offs nach Kasachstan zum Meister 2013 und jetzigen Tabellenführer (Meisterschaft im Kalenderjahr) Aqtöbe. Da kommt man auch nicht oft in der Karriere hin.
                        Die Situation ist auch wirklich bizarr. In der 88. Minute des Rückspiels akkumuliert 6:1 führen und dann durch einen formellen Fehler bei 4:4 wegen eines Auswärtstores auszuscheiden.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                          Warschau muß in den EL Play-Offs nach Kasachstan zum Meister 2013 und jetzigen Tabellenführer (Meisterschaft im Kalenderjahr) Aqtöbe. Da kommt man auch nicht oft in der Karriere hin.
                          Die Situation ist auch wirklich bizarr. In der 88. Minute des Rückspiels akkumuliert 6:1 führen und dann durch einen formellen Fehler bei 4:4 wegen eines Auswärtstores auszuscheiden.
                          Das ist es ja! Man hätte Legia die beiden Tore lassen sollen und sagen Celtic hat 5:2 gewonnen. Diese Regel mit den Auswärtstoren macht nur dann Sinn, wenn tatsächlich alle regelkonform erzielten Tore zählen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Das ist es ja! Man hätte Legia die beiden Tore lassen sollen und sagen Celtic hat 5:2 gewonnen. Diese Regel mit den Auswärtstoren macht nur dann Sinn, wenn tatsächlich alle regelkonform erzielten Tore zählen.
                            Der Papierkram gehört nunmal zu den Regeln, und die sagen, daß ein solches Spiel eben generell gewertet wird und nicht unter der Berücksichtigung der vorher im Spiel gefallen Tore manipuliert wird.
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Der Papierkram gehört nunmal zu den Regeln, und die sagen, daß ein solches Spiel eben generell gewertet wird und nicht unter der Berücksichtigung der vorher im Spiel gefallen Tore manipuliert wird.
                              Die Regel, die bei diesem Fehler zu dieser Strafe zwingt möchte ich gerne sehen.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                Die Regel, die bei diesem Fehler zu dieser Strafe zwingt möchte ich gerne sehen.
                                Dieselbe Regel, die auch Daum mit Stuttgart bei seinem Wechselfehler zum Verhängnis geworden ist Es ist ja nicht das erste Mal, daß sich auf internationalem Niveau Anfängerfehler einschleichen. Ist für Warschau natürlich ein Härtefall, aber der ursprüngliche Fehler liegt nunmal auf deren Seite. Stuttgart hatte ja durch die doofe Konstellation (die 3:0 Wertung für Leeds egalisierte exakt das Hinspiel-Ergebnis) immerhin noch die Chance im Entscheidungsspiel. Aber unterm Strich ist es die gleiche Regel: nicht-spielberechtigter Spieler ist nicht-spielberechtigter Spieler, egal ob wegen Verstoß gegen die Ausländer-Regelung oder Versäumnisse beim Abarbeiten der Sperre. Muss Legia einfach positiv sehen: das passiert denen bestimmt nicht nochmal.
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X