Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Merkwürdig:
    Die ersten 3 haben gewonnen
    Die zweiten 3 haben verloren
    Das gilt eigentlich nur für die aktuelle Tabelle, aber bei sowas wird ja nach der Ausgangssituation gerechnet und da stimmt es nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Uppsssaaaa, sorry, da hat ja ein Papagei einem Papagei geantwortet!

    - - - Aktualisiert - - -

    YES, UND SPOCKY HAT ABSOLUT RECHT: GLADBACH IST ERST JETZT IN DEN TOP DREI! VORHER WAR GLADBACH NOCH FÜNFTER (5.) !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Das gilt eigentlich nur für die aktuelle Tabelle, aber bei sowas wird ja nach der Ausgangssituation gerechnet und da stimmt es nicht.
      Wie kommst du denn auf dieses dünne Brett? Am Ende dieses Spieltages zu sagen, dass die ersten drei gewonnen haben und die darauffolgenden drei verloren haben stimmt. Es ist übrigens etwas anderes als das was TWR gesagt hat.

      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Uppsssaaaa, sorry, da hat ja ein Papagei einem Papagei geantwortet!
      Schwamm drüber. Ich würde von nem Papagei niemals erwarten, dass er konjugieren kann und den Unterschied zwischen Präsenz und Perfekt versteht. Nimm dir ein Keks liebes Vögelchen.
      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      YES, UND SPOCKY HAT ABSOLUT RECHT: GLADBACH IST ERST JETZT IN DEN TOP DREI! VORHER WAR GLADBACH NOCH FÜNFTER (5.) !
      So einen Unsinn hat Spocky nicht gesagt. Er hätte damit auch nicht Recht! Gladbach ist nicht erst jetzt dritter das waren sie schon sehr oft dritter unter anderem am 19. Spieltag.
      Auch wenn man die Tabelle des 19. Spieltages betrachtet, stimmen mein Satz für die Spiele von gestern.

      Kommentar


        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        So einen Unsinn hat Spocky nicht gesagt. Er hätte damit auch nicht Recht! Gladbach ist nicht erst jetzt dritter das waren sie schon sehr oft dritter unter anderem am 19. Spieltag.
        Auch wenn man die Tabelle des 19. Spieltages betrachtet, stimmen mein Satz für die Spiele von gestern.
        Worauf es mir ankam war, dass Gladbach vor dem Spieltag nicht auf Platz 3 war und erst durch den Sieg dahin kam. Gladbach war auch schon auf Platz 1 - selbst am Ende der Saison - aber das ist schon Jahrzehnte her (also das mit dem Ende der Saison).

        In der Vergangenheitsform stimmt es natürlich, in der Gegenwart hat es nicht gepasst, aber dass daraus eine solche Diskussion erwächst, war nicht beabsichtigt.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
          Worauf es mir ankam war, dass Gladbach vor dem Spieltag nicht auf Platz 3 war und erst durch den Sieg dahin kam. Gladbach war auch schon auf Platz 1 - selbst am Ende der Saison - aber das ist schon Jahrzehnte her (also das mit dem Ende der Saison).

          In der Vergangenheitsform stimmt es natürlich, in der Gegenwart hat es nicht gepasst, aber dass daraus eine solche Diskussion erwächst, war nicht beabsichtigt.
          Ich habe die Wiederholung im Perfekt auch spaßig gemeint. Ich vergesse oft hier nen Smileywald hinter Scherze zu machen. Klar hast du in der Sache Recht. Und das "erst jetzt" kam ja eh nicht von dir.

          Kommentar


            Köstlich!
            Da schreib ich nach dem Sieg der Eintracht gegen Schalke ein paar überschwängliche Zeilen ...

            Diese Diskussion wird der AfD ...

            Durch den gestrigen Sieg ist die Eintracht in der "ewigen" Bundesliga-Tabelle einen Punkt an Kaiserslautern vorbei gezogen.
            SPOILER Allerdings hat Kaiserslautern auch 55 Spiele weniger und damit einen besseren Punkteschnitt pro Spiel
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              Das mit dem Spoiler interessiert für die ewige Tabelle kein bisschen. Jetzt muss Lautern nur hübsch in der zweiten Liga weiter abfallen, bis die in 3-4 Saisons in der dritten angekommen sind
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                In Berlin hat man wohl noch nicht verstanden, dass man im Abstiegskampf steckt.

                Nur 38.000 im Olympia-Stadion beim erbärmlichen 0:2 der Hertha gegen Freiburg

                ==> vvv 17. Hertha 21 Punkte
                ==> ^^^ 15. Freiburg 21 Punkte
                (Blitztabelle beim Stand von 0:0 bei Hannover - Paderborn)
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                  In Berlin hat man wohl noch nicht verstanden, dass man im Abstiegskampf steckt.

                  Nur 38.000 im Olympia-Stadion beim erbärmlichen 0:2 der Hertha gegen Freiburg

                  ==> vvv 17. Hertha 21 Punkte
                  ==> ^^^ 15. Freiburg 21 Punkte
                  Und so schnell kann es gehen und man steht in der Tabelle hinter Freiburg.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                    Nur 38.000 im Olympia-Stadion beim erbärmlichen 0:2 der Hertha gegen Freiburg
                    Als ob zur Hertha sonst mehr Fans gehen würden. Das Olympiastadion war für die Hertha schon immer überdimensioniert.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Laut wiki ist der Saisonschnitt der Hertha aus den ersten 10 Heimspielen
                      50.807, dabei ein Mal ausverkauft. Immerhin fünfthöchster Schnitt in der Bundesliga.
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                        Laut wiki ist der Saisonschnitt der Hertha aus den ersten 10 Heimspielen
                        50.807, dabei ein Mal ausverkauft. Immerhin fünfthöchster Schnitt in der Bundesliga.
                        Aber mit nicht mal 70% die schlechteste Auslastung hinter Stuttgart und die haben ne Auslastung von über 80%. Das ist schon deutlich.

                        Kommentar


                          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                          Aber mit nicht mal 70% die schlechteste Auslastung hinter Stuttgart und die haben ne Auslastung von über 80%. Das ist schon deutlich.
                          naja...Auslastung..was sagt das schon aus

                          ..wie Dr. Bock schon schrieb..das Olympiastadion ist einfach zu groß für die Herta....derzeit...

                          Leverkusen dürfte hingegen eine recht gute Auslastung haben..oder Freiburg...oder Hoffenheim...
                          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                          https://www.campact.de/ttip/

                          Kommentar


                            Wir haben hier in Österreich auch ein Stadion für knapp 32 000 Zuseher und wenn der Bundesliga-Club darin einmal spielt (passiert meist nur dann wenn das eigene Stadion zugeschneit ist), dann kommen maximal 5000 Zuseher. Da kommt dann meist nie Stimmung auf.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Aber die Zuschauerzahlen allein sind auch nicht gerade aussagekräftig. Die Übergröße verschleiert durch hohe Auslastung in Spitzenspielen, dass das Stadion sonst nur halb voll ist. Hätten Clubs wie Frankfurt, Köln und Gladbach bei drei Spitzenspielen 75.000 Zuschauer. Wären die in der Zuschauertabelle auch wieder vor Berlin. Aber die haben halt ein Stadion, dass sie regelmäßig füllen können und damit auch geringere Wirtschaftskosten.
                              Die reinen Zuschauerzahlen lassen Hertha besser aussehen als der Verein tatsächlich in der Gunst der Zuschauer steht.

                              Kommentar


                                wo du auch wieder recht hast
                                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                                https://www.campact.de/ttip/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X