Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh, ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es den Film überhaupt gibt. Vielleicht hätte die FIFA etwas mehr in Werbung investieren sollen, dann hätte ich ihn wenigstens bewusst boykottieren können
    Wormhole GalaXy
    Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
    Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Ich dachte das Einspielergebnis mit 545 Euro ist ein Schreibfehler und laß daraufhin den Artikel durch, jedoch der Wert stimmt! In einem der zehn Kinos, wo der Film läuft, gab es sogar nur einen Zuschauer!
      Muss ja eine filmische Perle sein!

      Leider haben sogar einige mehr oder minder bekannte Schauspieler (u. a. Tim Roth, Sam Neill, Gerard Depardieu und Thomas Kretschmann) bei dem Propaganda-Machwerk mitgewirkt...
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar




        Made my day!!


        545 Euro, muahahahahaha!!!
        Herrlich.

        Kommentar


          Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
          Muss ja eine filmische Perle sein!

          Leider haben sogar einige mehr oder minder bekannte Schauspieler (u. a. Tim Roth, Sam Neill, Gerard Depardieu und Thomas Kretschmann) bei dem Propaganda-Machwerk mitgewirkt...
          Die haben sicher genügend Schmerzensgeld bekommen, damit sie da mitspielen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            @Rommie's Greatest Fan

            Ich denke, dass man bei der FIFA sicherlich kein Problem mit der Finanzierung hatte.

            Hier noch ein Trailer - soll aber keine Werbung für einen Kinobesuch sein:

            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

            Kommentar


              Na ja, wirklich Lust macht dieser Trailer auf einen Kinobesuch ja auch nicht.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Die erste Runde im DFB-Pokal wurde gestern ausgelost.
                Die Losfee Petkovic hat einige interessante Lokalderbys gezogen und 2 fünftklassige Teams dürfen sich auf die Bundesligisten FCB (Nöttingen 2500 Einwohner) und SGE (Bremer SV) freuen.
                Das 7000-Einwohner-Städtchen Erndtebrück kann sich auf Darmstadt und die Regionalliga freuen (vor dem letzten Spieltag der Oberliga 3 Punkte und 18 Tore Vorsprung bei einem Heimspiel müssen reichen) Ins Stadion passen aber nur 2000 Zuschauer.

                DFB-Pokal 2015/16 ? Wikipedia
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  Tjoa, Hertha haben wir ja letzte Saison erst aus dem Pokal gekegelt. Da können wir Runde 2 ja schon mal einplanen
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                    Hab ich gesagt dass ich meine persönliche Meinung nicht einfließen lasse? - Nein ganz im Gegenteil, ich hab sogar explizit von persönlichen Erlebnissen gesprochen UND sogar betont dass diese natürlich nicht unbedingt einen Querschnitt durch die gesamte 1860-Fanbasis bilden. Im zweiten Satz sagte ich dann dass ich aber AUCH Indizien habe, die meine Theorie stützen.

                    Außerdem hast Du nicht mal 20% meines Textes rot markiert, d.h. bei den restlichen min. 80% handelt es sich sogar Deiner Meinung nach um Indizien. Passt doch.
                    Liest du auch wirklich genau, was ich schreibe? Ich schrieb, das rote belegt genau, dass das, was du sonst schreibst, deine persönliche Meinung ist und nichts davon als Indiz gereicht.

                    Das Problem hierbei lag zudem darin dass Du anfangs nicht den Unterschied zwischen Beweisen und Indizien kanntest. Beweist Dein Satz wo Du mir abgesprochen hast Indizien genannt zu haben, da ich keine Statistiken präsentieren kann.
                    Du kennst den Unterschied nicht zwischen Indizien und subjektiver Wahrnehmung.


                    Das ist das zweite Problem. Du hast keine Ahnung von Fußball.
                    Gemeint ist dieses "Uh uh uh" sobald ein schwarzer Spieler den Ball hat. Ist wie gesagt in Europa eigentlich seit Jahrzehnten ausgestorben.
                    Wer hier keine Ahnung hat, wurde dir ja schon wunderbar aufgezeigt.


                    Nein eben nicht. Dann könntest Du auch sagen: "Der Gaucho-Tanz ist asozial", "Der 'BVB Hurensöhne'-Gesang ist asozial", usw.
                    Das sind aber ganz normale Fangesänge. Das Thema mit den Affenlauten ist aber wie gesagt schon seit Jahrzehnten geächtet. Und ich spiele auf dieses Ereignis an:
                    Tut mir Leid, aber wenn du den Unterschied nicht selbst bemerkst, dann kannst du einem nur noch Leid tun. Eine durch Geburt erhaltene unfreiwillige Nationalität zu vergleichen mit einem freiwillig gewählten Fußball-Team, du hast wirklich keine Ahnung.


                    Absolut, aber wer glaubt hier bitteschön er/sie hätte mehr Rechte als jemand anders?!?
                    (Abgesehen davon dass zum Punk-sein im Normalfall schon ein bisschen mehr gehört als maßvolle Kapitalismuskritik )
                    Nö, die Punks sagen eher, dass keiner Rechte hat als dass sie mehr Rechte hätten. Ein Hauptpunkt des Punk ist Gleichgültigkeit gegen sich selbst, das führt dazu, dass viele eben so assi aussehen, wie du das jetzt sehen magst.

                    Du hast keine Ahnung, das ist hiermit klar belegt.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Ich schrieb, das rote belegt genau, dass das, was du sonst schreibst, deine persönliche Meinung ist und nichts davon als Indiz gereicht.
                      Nö hast Du nicht. Du hast gesagt dass das rot markierte meine persönliche Meinung ist, siehe folgendes Zitat von Dir:
                      "Das, was ich rot markiert hatte ist das, was deine subjektive Meinung ist (...)"
                      Du hast nicht mal 20% meines Textes rot markiert d.h. im Umkehrschluss sind 80% NICHT meine persönliche Meinung sondern halbwegs objektive Informationen. Passt doch.

                      Du kennst den Unterschied nicht zwischen Indizien und subjektiver Wahrnehmung.
                      Ähm ein Indiz ist ein Hinweis.
                      Kann subjektiv sein, objektiv, vollkommen wurscht. Du weißt immer noch nicht was ein Indiz ist und plapperst jetzt irgendwas daher um davon abzulenken dass Du anfangs nicht unterscheiden konntest zwischen Beweis und Indiz. Du hast mir abgesprochen Indizien zu nennen da ich keine Statistiken liefere. Eine Statistik wäre aber im Normalfall ein Beweis, nicht nur ein Hinweis.

                      Wer hier keine Ahnung hat, wurde dir ja schon wunderbar aufgezeigt.

                      Tut mir Leid, aber wenn du den Unterschied nicht selbst bemerkst, dann kannst du einem nur noch Leid tun. Eine durch Geburt erhaltene unfreiwillige Nationalität zu vergleichen mit einem freiwillig gewählten Fußball-Team, du hast wirklich keine Ahnung.
                      Was ist denn das wieder für ein Geplapper? Du hast mit Sicherheit weder jemals selbst Fußball gespielt noch beschäftigst Du Dich intensiver mit diesem Sport, sondern würdest Du nicht solch seltsame Sachen erzählen.

                      Nö, die Punks sagen eher, dass keiner Rechte hat als dass sie mehr Rechte hätten. Ein Hauptpunkt des Punk ist Gleichgültigkeit gegen sich selbst, das führt dazu, dass viele eben so assi aussehen, wie du das jetzt sehen magst.
                      Ja, das weiß ich. Hat nur überhaupt gar nichts mit meiner Frage zu tun.
                      DU hast doch von irgendwelchen ominösen "Leuten" gesprochen, die angeblich glauben sie hätten mehr Rechte als andere. Daraufhin hab ich einfach nachgefragt wer diese Leute, von denen Du sprichst, denn nun sind. Kannst Du das beantworten?

                      Kommentar


                        Veh ist zurück.
                        Eintracht Frankfurt: Armin Veh vor Rückkehr zur Eintracht | Eintracht - Frankfurter Rundschau

                        Kommentar


                          Also wenn er wirklich zur Eintracht zurückkehrt, dann wirkt es zumindest nach außen so, dass er selbst nicht genau weiß, was er will (dann bereits jeweils zweimal Engagements bei Stuttgart und Frankfurt).

                          Armin Veh wirkt auf mich relativ sympathisch, aber er sollte aufpassen, nicht zu einem zweiten Neururer zu "verkommen".
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                          Kommentar


                            Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                            Also wenn er wirklich zur Eintracht zurückkehrt, dann wirkt es zumindest nach außen so, dass er selbst nicht genau weiß, was er will (dann bereits jeweils zweimal Engagements bei Stuttgart und Frankfurt).

                            Armin Veh wirkt auf mich relativ sympathisch, aber er sollte aufpassen, nicht zu einem zweiten Neururer zu "verkommen".
                            Ich finde es auch nicht gut. Veh ist aber deutlich von Neururer abgegrenzt. Veh ist ja Meistertrainer. Und zwar ein echter Meistertrainer. Also einer der nie beim FCB unter Vertrag stand. Die drei aktiven Meistertrainer, die nie beim FCB unter Vertrag standen sind übrigens alle mal bei der Frankfurter Eintracht gewesen. Die beiden anderen werden aber nicht zurückkehren.

                            Kommentar


                              Nach dem, was Veh im Frühling 2014 von sich gab, warum er bei Frankfurt nicht verlängert, ist es eine perspektivlose Reaktion der SGE-Führung ihn wieder zu verpflichten.
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                Irgendwie war es mir klar, dass Schaaf die Eintracht nicht lange coachen wird. Mal schaun, wie lange Armin Veh diesmal bei der Eintracht durchhält. Wenn ich mich recht erinnere, hat er ja damals den Abschied in Frankfurt mit den fehlenden Perspektiven begründet.

                                Markus Weinzierl hat unterdessen S04 abgesagt. Er hat sich sicherlich gegen einen lukrativen Vertrag und für den FCA entschieden, weil er befürchtete, auf dem Schalker Feuerstuhl mittelfristig eher den eigenen guten Ruf zu beschädigen. Viele Trainer wären wohl eher dem Ruf des (schnellen) Geldes erlegen.

                                Mit Andre Breitenreiter hat nun Kandidat 1c) den Zuschlag bekommen.
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X