Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Da weder Bale noch Müller überhaupt wechseln wollen, wird es darauf hinauslaufen. Das macht das Angebot nicht weniger ernsthaft.
    Wenn du weißt, dass die beiden nicht wechseln wollen dürfen wir dieses Wissen wohl auch den zuständigen Leuten bei ManU unterstellen. Wenn die trotzdem bieten, macht das das Angebot durchaus weniger ernsthaft.

    Kommentar


      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Wenn du weißt, dass die beiden nicht wechseln wollen dürfen wir dieses Wissen wohl auch den zuständigen Leuten bei ManU unterstellen. Wenn die trotzdem bieten, macht das das Angebot durchaus weniger ernsthaft.
      Wieso soll es an der Ernsthaftigkeit meiner Angebote etwas ändern, wenn der betroffene Spieler nicht interessiert ist?
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Wieso soll es an der Ernsthaftigkeit meiner Angebote etwas ändern, wenn der betroffene Spieler nicht interessiert ist?
        Das Wissen um die Tatsache, macht klar, dass das Angebot nicht ernstgemeint ist.
        Wenn man jemandem etwas anbietet im Wissen, dass der das Angebot nicht annehmen wird, ist das Angebot doch nicht ernstgemeint.
        Das habe ich oben übrigens auch geschrieben. Du hast mich da falsch verstanden!

        Kommentar


          Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
          Und angeblich soll ManU noch bis zu 100 Mio. für Thomas Müller geboten haben
          Gut, das wäre wieder einer von den Bayern und demnach lt. Karls Aussage sowieso nicht zweitklassig
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
            Das Wissen um die Tatsache, macht klar, dass das Angebot nicht ernstgemeint ist.
            Wenn man jemandem etwas anbietet im Wissen, dass der das Angebot nicht annehmen wird, ist das Angebot doch nicht ernstgemeint.
            Das habe ich oben übrigens auch geschrieben. Du hast mich da falsch verstanden!
            Ok, das mag sein. Wir sissen aber nicht, ob ManU mit einer Ablehnung gerechnet hat. Darüber hinaus gab es von deren Seite schon Versuche an Bale zu kommen, als dieser noch in Tottenham spielte. Alles in allem sicher ernster zu nehmen als ein Messi-Transfer nach Darmstadt (die dafür den ganzen Verein verpfänden müssten).
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
              Ok, das mag sein. Wir sissen aber nicht, ob ManU mit einer Ablehnung gerechnet hat. Darüber hinaus gab es von deren Seite schon Versuche an Bale zu kommen, als dieser noch in Tottenham spielte. Alles in allem sicher ernster zu nehmen als ein Messi-Transfer nach Darmstadt (die dafür den ganzen Verein verpfänden müssten).
              Nicht mal das würde reichen.

              Kommentar


                Carl Zeiss Jena dürfte mit seinem Trikot dieses Jahr ganz vorn dabei sein

                Sponsor ist die Band Heaven Shall Burn die statt Werbung für sich zu machen das Logo von Sea Shepherd auf die Trikots hat setzen lassen...sehr cool

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: alle_dre_im_UEberblick.jpg
Ansichten: 1
Größe: 405,6 KB
ID: 4273964
                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                https://www.campact.de/ttip/

                Kommentar


                  Testspiel vom Samstag:

                  Arminia 2
                  HSV nuuuuuuuuuuuuulllll!



                  Der Bundesliga-Dino hat hier eine Probe für eine mögliche Relegationsbegegnung schon mal verpatzt Die Tore erzielten Fabian Klos und der hier bereits vorgestellte Neuzugang Brian Behrendt
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    Au weia, HSV!

                    Ich bin mal gespannt, wo es diese Saison hingeht...

                    Zweimal den Kopf aus der Schlinge gezogen... ob es ein drittes Mal klappt?!

                    Kommentar


                      Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                      Au weia, HSV!

                      Ich bin mal gespannt, wo es diese Saison hingeht...

                      Zweimal den Kopf aus der Schlinge gezogen... ob es ein drittes Mal klappt?!
                      Nichts weckt so sehr wie eine Schlappe gegen Arminia einstecken zu müssen. Wenn der HSV diese Saison nicht aus dem Abstiegskampf kommt, steigen sie ab. Als Letzter.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                        Carl Zeiss Jena dürfte mit seinem Trikot dieses Jahr ganz vorn dabei sein

                        Sponsor ist die Band Heaven Shall Burn die statt Werbung für sich zu machen das Logo von Sea Shepherd auf die Trikots hat setzen lassen...sehr cool

                        [ATTACH=CONFIG]89927[/ATTACH]
                        Das schwarze Trikot ist schon sehr genial!

                        Die Organisation Sea Shepherd ist ja nicht ganz unumstritten, auch von anderen Umweltschutzorganisationen kommt da immer mal wieder Kritik.

                        Trotzdem ist es natürlich schon eine tolle Aktion wenn der Sponsor auf das eigene Logo verzichtet und stattdessen ein Zeichen für den Umweltschutz setzt.

                        Kommentar


                          Tippspiele nicht vergessen!

                          Morgen geht's wieder los mit dem ersten Spiel um 20:30 Duisburg gegen Kaiserslautern!

                          Bisher haben erst 6 User den ersten Spieltag der 2. BuLi getippt.
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            Die Bayern haben derweil bestätigt, daß sie an Vidal dran sind. Rummenigge höchst persönlich hat sich dazu herabgelassen, auf dieses Transfergerücht einzugehen. Es steht nur noch der Medizincheck aus, alles andere ist unterschriftsreif.

                            Und auch Paderborn bedient sich bei Rapid Wien - der Bundesliga-Absteiger ist sich mit Dominik Wydra einig. Rapid wird damit zu einem Farmteam für die zweite Bundesliga
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              Bin schon etwas gespannt wie das bei den Bayern laufen wird mit Vidal.

                              Ich hatte grad überlegt dass mir die besagten 35 Mio. Ablöse (sofern sie denn stimmen) eigentlich noch "recht günstig" vorkommen. Hab das dann auf transfermarkt.de gecheckt und tatsächlich: Dort wird er mit 42 Mio. EUR gehandelt.

                              Kommentar


                                Hat dann Rapid Wien überhaupt noch Spieler um die Champions-League-Qualifikation zu bestehen!?
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X