Dart - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von William.T Beitrag anzeigen
    Hust.
    Ja, absolut ^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Was machste denn Vereinsmäßig ?
    Vereinsmäßig mache ich nichts. Wenn ich alles hochrechne, dann spiele ich nicht öfters als zwei bis drei mal im Jahr, also nur zum Spaß und Zeitvertreib.
    Zu Silvester bietet sich das sehr gut an, weil da hat man Spaß und es ist ein sinnvoller Zeitvertreib.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      RGF, er hat wohl mich gefragt !

      Also das ist ein Verein, der Menschen mit gewissen Problemen weiterhilft um sie wieder in das Leben zu integrieren ! Und da arbeite ich des Öfteren auch mit und helfe da! Ich bin da auch noch so was wie der Hausmeister, also Mädchen für alles !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #18
        Das Stimmt
        Aber Gut zu wissen RGF
        "Krieg ist die Hölle"

        Kommentar


          #19
          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Danke Rommie's Fan für die Warnung !
          Ich muß leider zugeben, ich spüre sogar heute noch, knapp drei Tage später, noch meine Wurfhand.
          Gespielt habe ich ca. sechs stunden lang mit kleinen Pausen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Ich muß leider zugeben, ich spüre sogar heute noch, knapp drei Tage später, noch meine Wurfhand.
            Gespielt habe ich ca. sechs stunden lang mit kleinen Pausen.
            Das muss ja vielleicht schlimm sein ! Dann wird mir deine Leiden, mir eine Lehre sein ! Dann werde ich beim ersten Mal wieder spielen nur etwa 2 Stunden spielen !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              #21
              Ich habe gerade gelesen das die finale Paarung bei der WM nun schon feststeht, diese wird ausgetragen zwischen dem englischen Rekordchampion Phil Taylor und dem Schotten Gary Anderson.
              Das Spiel findet heute Abend statt.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Ja Klar.

                THE POWER Tayler hat eben gegen Barny gewonnen ^^

                Obwohl ich Gary Andreson auch echt viel zutraue.
                Es ist ein Match von DEM Dartspieler, der Jahrelang den Dartsport Dominiert hat. Ja und eben Andreson
                "Krieg ist die Hölle"

                Kommentar


                  #23
                  Wird das Spiel auch live übertragen?
                  Wenn ich Zeit habe würde ich mir das gerne anschauen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Klar !

                    Es wurde jedes Spiel, inklusive Vorrunde mit stark steigenden Zuschauerzahlen gezeigt

                    - - - Aktualisiert - - -

                    Die 250.000 Pfund allein für den Sieger müssen ja irgendwie wieder rein kommen ^^


                    Achja müsste auf Sport 1 übertragen werden.
                    "Krieg ist die Hölle"

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                      ...Seltsamerweise, und das ist ja das Seltsame , finde ich Snooker nicht langweilig ! Kuck ich aber auch nur noch seltener wie früher !
                      Vor über 20 Jahren habe ich mal mit Kumpels einen Frame Snooker gespielt. Einer von denen kannte die wichtigsten Regeln.
                      Im Vergleich zu normalem Pool-Billard ist das wie Elfmeterschießen vom Anstoßpunkt.

                      Wenn ich z.B. bei Eurosport zusehe, kann ich mir oft die nächsten 3 bis 4 Stöße vorstellen.
                      Aber das ich selber mehr als eine Rote und dann eine Farbe schaffe, kann ich mir nicht vorstellen. Vor den Profis habe ich enormen zumal eine Session von 8 Frames sehr zermürbend sein kann.

                      Aber zu Snooker gibt's hier ja auch schon einen eigenen Thread.
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        #26
                        @ RGF: Sechs Stunden? *Umfall* Na du hast aber echt 'ne Ausdauer - Hut ab!
                        Ich könnte mich danach nicht mehr rühren (nicht nur die Wurfhand).

                        Früher habe ich des Öfteren gespielt...allerdings nur auf Dartautomaten und el. Tafeln. Hm... vielleicht sollte ich es mal wieder? Ich glaube Ihr bringt mich da auf eine Idee *g*.
                        Die Dart-WM verfolgt vor allem mein Mann, ich guck nur ab und zu mit. Insgesamt ist die Stimmung dort aber wirklich toll. Erinnert auch ein wenig an Karneval, wenn man die vielen zum Teil echt tollen Kostüme im Publikum sieht
                        Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                        Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                        Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                        Kommentar


                          #27
                          Der Flying Scotsman hat Mighty Mike wie den fliegenden Holländer aussehen lassen- der sah kein Land.
                          Wenn Anderson so im Finale spielt hat Taylor keine Chance, 16 WM-Titel hin oder her. Aber wahrscheinlich schafft er das kein zweites Mal.
                          Bester Kommentar: "Eine 100, das macht den ganzen Schnitt kaputt!"
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar


                            #28
                            @KennerderEpisoden

                            Ja das hat sich vorher ja schon abgezeichnet das es bei ihm super lief, ich würds ihm auch echt gönnen das Ding zu gewinnen, aber wenn thePower gewinnt isses auch nicht schlimm ^^
                            "Krieg ist die Hölle"

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                              @ RGF: Sechs Stunden? *Umfall* Na du hast aber echt 'ne Ausdauer - Hut ab!
                              Ich könnte mich danach nicht mehr rühren (nicht nur die Wurfhand).
                              So schlimm ist es ja nicht. Begonnen haben wir zu Silvester um ca. 19 Uhr und gespielt haben wir bis ca. 3 Uhr in der Früh. Natürlich mit kleinen Essenspausen und Trinkpausen. Auch spielten wir in Teams zu zwei Leuten und zwei bis vier Teams, somit konnte man dazwischen schon ein klein wenig pausieren.
                              Ich vermute wenn man Tennis spielt wird man wahrscheinlich keinen Muskelkater bekommen, weil dann ja diese Muskeln ja schon in ähnlicher Weise beansprucht werden.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #30
                                Zum ersten Mal seit (einigen Jahren) 2007 geht es bei 6:6 in den

                                dreizehnten Satz bei dem es erst bei 5:5 einen allerletzten Leg gibt!

                                WM Anderson, 3:0 im letzten Satz!
                                Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 05.01.2015, 01:06.
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X