Eishockey-WM in Prag und Ostrava (Tschechien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey-WM in Prag und Ostrava (Tschechien)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Commodore Tibo:
    Das ist richtig.

    Allerdings sehe ich bis auf das Spiel gegen Lettland und die Österreicher kaum noch Punkte für uns.
    Und wenn die Jungs sich gegen die Favoriten verausgaben und dann sich eine Niederlage gegen die beiden "erlauben", wird es schwierig.

    Kommentar


      #17
      Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
      @Commodore Tibo:
      Das ist richtig.

      Allerdings sehe ich bis auf das Spiel gegen Lettland und die Österreicher kaum noch Punkte für uns.
      Und wenn die Jungs sich gegen die Favoriten verausgaben und dann sich eine Niederlage gegen die beiden "erlauben", wird es schwierig.
      Ein ähnliches Problem sehe ich auch für die österreichische Mannschaft, wo eventuell nur noch Punkte gegen Frankreich, Lettland und Deutschland drin sind.

      Hier die Ergebnisse von gestern:
      Lettland - Schweden -> 1:8
      Tschechien - Kanada -> 3:6
      Russland - USA -> 2:4
      Norwegen - Finnland -> 0:5

      Das Spiel Russland gegen du USA hätte ich gerne gesehen, da ist es sicherlich heiß zu gegangen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Geht mir genauso; ich hätte auch gerne mehr Zeit, die Spiele zu sehen.

        Wenn dann noch zwei Giganten aufeinander treffen, schmerzt das umso mehr, das nicht gesehen zu haben!

        Kommentar


          #19
          Österreich verliert gegen Frankreich zu Null!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Das ist doch eh ne WM auf Sparflamme. 8 der besten Teams der Welt spielen doch noch in den NHL-Playoffs, dementsprechend sind nicht alle Nationalmannschaften mit der Bestbesetzung da.

            Und Deutschland konnte die Schweizer nicht schlagen, die Österreich in Penalties niedergerungen hatte. Bin mir also sicher, daß das letzte Gruppenspiel am Montag dann auch voll unter dem Motto "Not gegen Elend" stehen wird
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Das ist doch eh ne WM auf Sparflamme. 8 der besten Teams der Welt spielen doch noch in den NHL-Playoffs, dementsprechend sind nicht alle Nationalmannschaften mit der Bestbesetzung da.

              Und Deutschland konnte die Schweizer nicht schlagen, die Österreich in Penalties niedergerungen hatte. Bin mir also sicher, daß das letzte Gruppenspiel am Montag dann auch voll unter dem Motto "Not gegen Elend" stehen wird
              War zu befürchten!

              Und Not gegen Elend war leider abzusehen, dass es darauf hinaus laufen wird.
              Aber man hat halt noch die Hoffnung auf eine kleine Überraschung gehabt.
              Die somit aber ausbleibt.

              Kommentar


                #22
                Not gegen Elend find ich interessant. Die meisten jeweiligen Spieler spielen in den nationalen Topligen. Wenn sich da zwei Mannschaften gegenüberstehen, dann spricht niemand von Not gegen Elend
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #23
                  Ich hoffe nur das Lettland heute gegen die Schweiz verliert, weil anderenfalls wären wird dann am letzten Platz!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                    Not gegen Elend find ich interessant. Die meisten jeweiligen Spieler spielen in den nationalen Topligen. Wenn sich da zwei Mannschaften gegenüberstehen, dann spricht niemand von Not gegen Elend
                    Richtig.
                    Aber im internationalen Vergleich sieht man halt den Qualitätsunterschied

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe nur das Lettland heute gegen die Schweiz verliert, weil anderenfalls wären wird dann am letzten Platz!
                      So, nun ist eingetretten was nicht eintretten durfte, Lettland siegt gegen die Schweiz und holt in der Verlängerung zwei Punkte. Somit wird der Druck auf die Österreicher immer größer!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe nur das Lettland heute gegen die Schweiz verliert, weil anderenfalls wären wird dann am letzten Platz!
                        Das ist die einzige Möglichkeit bei der ich mich freuen würde, wenn Deutschland nicht Letzter wird.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          So, nun ist eingetretten was nicht eintretten durfte, Lettland siegt gegen die Schweiz und holt in der Verlängerung zwei Punkte. Somit wird der Druck auf die Österreicher immer größer!
                          Mann, alle gewinnen gegen die Schweizer, nur wir nicht!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                            Mann, alle gewinnen gegen die Schweizer, nur wir nicht!
                            Na ja, Frankreich hat es auch nicht geschafft!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Oh la la....

                              Excusez-moi!

                              Kommentar


                                #30
                                Die USA hat heute deutlich gegen Weißrussland mit 2:5 verloren, das ist schon ein wenig überraschend.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X