Top 5 - Sportarten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top 5 - Sportarten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    zu 1. Ich hab ne Weile Badminton in der Schule gespielt und es hat eigentlich recht viel Spaß gemacht. Ist aber auch gefährlich, hab mir da einmal die Bänder im Knie gedehnt, konnte 4 Wochen nicht mehr mitmachen.
    zu 4. Hab ich früher in nem Club gespielt, spiele ich heute nur noch selten.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #32
      Ui, so ein schöner Postschi...äh Umfragethread und ich habe noch nicht geantwortet...


      1. Fußball (FC Internazionale, Borussia Dortmund / Stefan Reuter, Christoph Metzelder, Javier Zanetti, Luis Figo, Giacinto Facchetti)
      2. Formel 1 (Ferrari / Michael Schumacher, Jacques Villeneuve) [Senna habe ich leider nicht mehr miterlebt]
      3. Baseball (San Francisco Giants, New York Mets / Barry Bonds, Sammy "Mayday" Malone )
      4. Eishockey (Calgary Flames / Jarome Iginla)
      5. Radsport (T-Mobile, Team CSC / Jan Ullrich, Erik Zabel, Richard Virenque, Laurent Jalabert, Bjarne Riis)

      Davon - wenn überhaupt - aber nur Fußball und Radfahren aktiv.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #33
        1. Fußball
        2. Tennis
        3. Boxen
        4. Basketball
        5. Skifahren
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


          #34
          Hmmm, schwere Wahl. Ich würd mal sagen:

          1. Schwimmen
          2. Fußball
          3. Moto GP
          4. Radsport
          5. Basketball

          Wobei 1. und 2. eigentlich häufig die Plätze tauschen.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #35
            1. Fußball(nur bedeutende WM und EM Spiele)

            2. Boxen (Schwergewicht)

            3. Sommerspiele(Leichtathletik)

            4. Triathlon

            5. Tischtennis


            Spiele davon nur Tischtennis im Verein.

            Kommentar


              #36
              1. Fußball
              2. Radrennen
              3. diverse Kampfsportarten
              4. Golf
              5. DTM

              EnterpriseE

              Kommentar


                #37
                1. Fussball
                2. Snooker
                3. Biathlon
                4. Formel 1
                5. Curling

                American Football und Basketball fallen auf Grund der Möglichkeit raus. Denn wenn ich es gucken könnte würde ich es machen, aber das es im FreeTV wenig bis gar nicht kommt...

                Kommentar


                  #38
                  Hehe, etwas exotisch im Vergleich zum Rest

                  1. Rennrad
                  2. Biathlon
                  3. Snooker
                  4. Kicker
                  5. Mountain-Bike


                  Bloß nix mit Motoren oder aufblasbaren Blällen !

                  (ist alles sehr überwirtschaftet)
                  Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
                  Just sing me the tune. And you'll see.
                  I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
                  - Zero 7 / Throw it all away

                  Kommentar


                    #39
                    1. Fussball (England, international und als Fan auch Bundesliga)
                    2. Kampfsport (boxen, K1, Muay Thai)
                    3. NBA Basketball
                    4. Radrennen (meist nur Tour de France)
                    5. ???
                    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                    Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                    Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                    Kommentar


                      #40
                      1. Fußball,
                      2. Formel 1,
                      3. DTM,
                      4. Radrennen,
                      5. verschiedene asiatische Kampfsportarten.

                      lg. Fuchs

                      Kommentar


                        #41
                        1 Snooker
                        2 Bowling
                        3 Sumo
                        4 Radrennen Bahn und Straße
                        5 Schwimmen
                        Sage mir was du von mir hälst und ich sage dir was du mich kannst

                        Kommentar


                          #42
                          Die 5 Sportarten, die ich mir gerne anschaue sind:
                          1. Tae kwon do
                          2. Fußball
                          3. Biathlon
                          4. Radrennen
                          5. Formel 1
                          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                          Kommentar


                            #43
                            1. Schwimmen
                            2. Fußball
                            3. Badminton
                            4. Handball
                            5. alles andere

                            Kommentar


                              #44
                              Wow ein total alter Thread, den ich endlich nun gefunden habe, um auch noch meinen Senf dazuzugeben !

                              1. Eishockey (eigentlich alle Hockeyarten)
                              2. Basketball (NBA vorallem)
                              3. Fussball
                              4. Tennis
                              5. American Football (NFL)
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar


                                #45
                                Das Thema Andy und Aktualität hatten wir ja schon in einem anderen Thread - aber wenn Andy senft, senfe ich zurück

                                1. Fußball
                                2. Basketball (auch vor allem NBA )
                                3. Formel 1
                                4. Boxen
                                5. Tennis
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X