NHL - National Hockey League / DEL - Deutsche Eishockey Liga - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL - National Hockey League / DEL - Deutsche Eishockey Liga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe das Spiel nur getickert; laut "Augenzeugen" verliert der SERC nach einem recht grottigen Spiel 2:3 gegen Bremerhaven.
    Positiv: Man schießt auch mal wieder Tore.
    Negativ: Am Ende steht man wieder ohne Punkte da.

    Ich bin sehr gespannt, was sich in den nächsten Tagen und Wochen tun wird im Umfeld des Vereins.
    Meiner Meinung nach sollte nicht der Trainer entlassen werden, da der aus dem gegebenen Spielermaterial noch das Beste herausholt, sondern der Manager; in dessen Verantwortungsbereich es lag, den Kader zusammenzustellen.
    Aber ich fürchte, man wird den Trainer entlassen und dann mit einem Feuerwehrmann versuchen, die Saison zu retten; was aufgrund des schlecht zusammengestellten Kaders ein Ding der Unmöglichkeit ist; zumindest, so wie ich das jetzt sehe.

    Nach 11 Spielen die 10. Niederlage. Ein Torverhältnis von 10:33.
    Allein darauf zu hoffen, dass die verletzten Spieler "irgendwann" wieder dazustoßen und das Ruder rumreißen, ist keine Option...

    Kommentar


      Heute Ausärtsspiel beim dreifachen Meister EHC Red Bull München.
      Ließ schlimmes erahnen...
      Stattdessen eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft, die zwei Mal in Führung geht.
      Am Ende aber 4:2 verliert. Und wieder ohne Punkte dasteht.
      Es ist zum Verzweifeln...

      Zudem sind heute zwei weitere Spieler verletzt ausgeschieden; und auch noch zwei Angreifer(!)
      Es schaut richtig mies aus...

      Kommentar


        ...verstehe einer diesen Sport...

        Heute beim Heimspiel gegen Iserlohn zwar eine recht triste Kulisse, dafür aber 5:3 gewonnen.
        Der erste Dreier diese Saison!!!

        Mir egal, was der Nachbar gedacht hat - so wie ich aufs Sofa eingeschlagen und geschrien habe - das war die pure Ekstase!

        Kommentar


          In den vergangenen Wochen hat sich einiges getan.

          Die Negativserie beim SERC hielt an; die Stimmung zwischen Fans und Team - leider auch unter den Fans - ist auf dem Tiefpunkt.
          Der Trainer wurde in einer Nacht-und-Nebel-Aktion beurlaubt und seit dieser Woche steht mit Paul Thompson ein englischer Trainer an der Bande, der in der DEL gänzlich unbekannt ist.

          Allerdings:
          Das Heimspiel am Freitag gegen Meister Red Bull München wurde mit 4:3 n.V. gewonnen!!!

          Heute geht es nach Nürnberg zu den Thomas Sabo Ice Tigers.
          Mal schauen, ob man nachlegen kann...

          Kommentar


            Kurz zur NHL:
            Es gab vor ein paar Tagen einen Tore-Rekord: Innerhalb von 2 Sekunden 2 Tore, das zweite nach dem Mittelbully als ENG.
            An die Paarung kann ich mich gerade nicht erinnern.
            Davor gab es in wenigen Partien 2 Tore in 3 Sekunden.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              Ja, hab ich auch gesehen...

              Washington Capitals gg Montreal Canadiens
               

              Kommentar

              Lädt...
              X