Olympische Winterspiele 2002 in Salt Lake City - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympische Winterspiele 2002 in Salt Lake City

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Frit Strobl won the Superski.......

    Fritz forever!
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von captain slater
      Wann war unser Team Geheimfavorit? Wir waren von Anfang an die Außenseiter, gegen die Teams.
      Zumindest das deutsche Fernsehen und die Experten, die von denen zu Rate gezogen wurden, waren einhellig der Meinung, dass die Österreicher doch eine ziemlich gute Mannschaft hätten und bei dem Tunier als Geheimfavorit antreten würden.


      Und Sven Hannalwald hat die Goldmedaille verpasst, beim Skispringen von der Normalschanze wurden er und eigentlich alle anderen Favoriten vom Schweizer Simon Ammann besiegt, dabei wurde Hannawald mit einem Meter Rückstand zweiter.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von captain slater
        Wann war unser Team Geheimfavorit? Wir waren von Anfang an die Außenseiter, gegen die Teams.
        Och, das meinten die Moderatoren im Fernsehen gestern..

        edit:
        Upps, da gab es ja noch ne zweite seite
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          So eine Normalschanze ist auch nichts für Sven HannawaldSven Hannawald auf der kurzen Distanz kann er nicht sein ganzes Flugkönnen verwenden.
          Bei der Großschanze wird das dann anders sein. Da rechne ich voll mit einer Goldmedaille. Allerdings werden dort auch Malysz und Hautamaecki stärker sein.

          Hat denn auch wer heute 15km Langlauf in der Nordischen Kombination gesehen. Ronnie Ackermann leider nur Vierter. Aber der Finne vorne war überragend. Was war eigentlich mit Ackermann auf den letzten 4 Kilometern los? Ist ihm da die Puste ausgegangen.

          Wie tippt ihr denn das Spiel Deutschland-Österreich heute Abend?
          Ich hab das Österreichspiel gegen Lettland zwar nicht gesehen, hab aber auch gehört, das Österreich ein kleiner Geheimtipp wär.
          Ich denke mal, dass Deutschland trotzdem gewinnen wird. Mein Tipp 3:1!
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #20
            Es wurde doch ein 3:2
            Ergebnisse im "ergebniss-Thread"...
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von captain slater
              Wann war unser Team Geheimfavorit? Wir waren von Anfang an die Außenseiter, gegen die Teams.
              Ja richtig! Wir gelten wie immer als Außenseiter!

              Heute haben wir ziemlich unglücklich 2:3 gegen Deutschland verloren!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #22
                Das heißt ja wir haben ziemlich glücklich gegen Österreich gewonnen
                Aber wahrscheinlich verlieren wir jetzt wieder gegen Lettland und dann war alles umsonst
                Wir sollten hier vielleicht lieber für jedes Land einen eigenen Thread aufmachen

                Kommentar


                  #23
                  Jetzt hat Deutschland zwar auch die erste Goldmedaille, aber eigentlich wäre es mir ja wesentlich lieber wenn Anni gewonnen hätte !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    Heute Abend Biathlon, da sind uns ein paar Medallien sicher.
                    Wenn Uschi mal nicht den letzten Schuss denaben eiert und Martina alles trifft. Wenn Sven malwieder allen davon läuft und Rico nicht zusammen bricht.
                    Eine Goldene ist bestimmt drinn und ein Silberne auf jeden Fall.
                    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                    Alan Dean Foster: Flinx

                    Kommentar


                      #25
                      Ein Name ist Programm:

                      Hackl-Schorsch!

                      Also bitte alle um 17 Uhr die Daumen drücken, wenn das Rodelgenie im dritten Lauf den Weg zum vierten Gold in Folge ebnet! Und mit Biathlon und Eisschnelllauf haben wir grösste Medaillenchancen. Insgesamt tippe ich auf 12 mal deutsches Gold!
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                        #26
                        @Narbo: Also Gold kann der Schorsch schon nach dem 3 Lauf Armin Zögeler nicht mehr wegnehmen! Und nach dem Bahnrekord von Markus Prock im 3. Lauf wird es jetzt ein Kopf an Kopf rennen um den 2. PLatz!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #27
                          Jaja, sei du mal still.

                          Im vierten Durchgang kann noch viel passieren!
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Narbo


                            Im vierten Durchgang kann noch viel passieren!
                            Klar Außerirdische entführen Zögler und der Schorsch kann gewinnen!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Peter R.


                              Klar Außerirdische entführen Zögler und der Schorsch kann gewinnen!
                              Österreicher.

                              Hackl vor, mach den Bahnrekord klar!

                              Außerdem ist er einfach ein Ausnahmetalent und hätte es wirklich verdient wieder Gold für Deutschlan zu holen, er schafft das schon noch "Optimism!"

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Peter R.
                                Klar Außerirdische entführen Zögler und der Schorsch kann gewinnen!
                                Das könnte z.B. passieren, aber ebenso wäre ein winziger Kontakt mit der Bande oder sogar ein Unfall immer noch möglich. Schorsch ist beständig gefahren und hat gezeigt, dass er mit der Situation gut zu recht kommt. Zuerst ist Zöggeler im Zugzwang und Hackl hat eindeutig die grössere Nervenstärke, wie man schon oft sehen konnte
                                Recht darf nie Unrecht weichen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X