Unser vergessener 6. Sinn, oder warum macht uns eine Achterbahnfahrt so viel Spaß. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser vergessener 6. Sinn, oder warum macht uns eine Achterbahnfahrt so viel Spaß.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Bynaus: naja, die Flüssigkeit in den Ohren braucht man ja nicht zum Hören. Die Kraft, gegen die du kämpfst, wenn du deinen Arm hebst, ist ja die Schwerkraft, also genau das, was du anzeigen willst.

    edit: Hatte vorhin nicht mehr so viel zeit, deshalb noch ein Nachtrag:

    Übrigens funktioniert zumindest der Geschmackssinn auch nicht so kanz autonom. Ich kenne 2 Menschen, die ihren Geruchssinn verloren haben. Die können beide auch nicht mehr so intensiv schmecken. Unser Gehör wird teilweise auch von unserem Tastsinn unterstützt, da es ja auch die Vibrationen, die über unsere Haut wahrgenommen werden verarbeitet. Deshalb können manche taube Menschen auch Musik "hören".
    Zuletzt geändert von Spocky; 28.11.2002, 19:16.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar

    Lädt...
    X