Kornkreise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kornkreise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Floyd wars

    naja ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber aliens sind IMO (leider) unwahrscheinlich

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von antanoa
      Die Kornkreise werden glaube ich immer ein Rätsel bleiben, und manche Spinner müssen so etwas nachmachen.

      Uns Menschen muss einmal klar werden, dass es Dinge gibt, zwischen Himmel und Erde, die sich nicht so ohne weiteres erklären lassen.
      Du hast Recht mit "nicht so ohne weiteres erklären lassen", aber ich glaube nicht, dass sie "immer ein Rätsel bleiben". Ich bin ein sehr positivistisch denkender Mensch und glaube, dass sich (fast) alles irgendwann herausfinden lässt. Ich hätte einfach zu viel Ergeiz einfach alles als gegeben zu akzeptieren. Ich will wissen, warum etwas so ist, wie es ist.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Spocky
        Nein, die gibt es nicht. Kornkreise, wie alle UFO-Phänomene gibt es erst seit dem angeblichen Absturz über Rosswell. Dummerweise sehen auch alle Aliens aus, wie die aus dem Obduktionsvideo, das sich nachweislich als Fälschung entpuppt hat. Was sagt uns das Ganze...?
        Ich glaube mit der ganzen UFO - Geschichte bekann es im 2 Weltkrieg, als 2 Glühende Bälle gesichtet wurden, welche über Europa und den Pazifik mit Kampflugzeugen zu spielen schienen aber nie böse Absichten hatten.
        Viele Piloten hatten das Phänomän bestätigt. Das hab ich irgendwo mal gelesen. Und unmittelbar nach dem 2WK (in den 40ern) wurden die ersten mysteriösen Lichter über skandinavische Länder gesichtet. Und damit fing diese ganze UFO - Kremerei an.

        Die Kornfelder wurden Ende 70er zum erstenmal endeckt. Das steht auch auf einigen Homepages.

        Guardian

        P.S.: giebts eigendlich ein Thread über UFOs?!
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von The Guardian
          Und unmittelbar nach dem 2WK (in den 40ern) wurden die ersten mysteriösen Lichter über skandinavische Länder gesichtet. Und damit fing diese ganze UFO - Kremerei an.

          P.S.: giebts eigendlich ein Thread über UFOs?!
          Mysteriöse Lichter über Skandinavien? Für mich klingt das doch sehr nach Nordlichtern und der Mitternachtssonne.

          Ein UFO-Thread ist hier zu finden:
          Buffy & Angel, 24, Lost, Akte X, The 4400, Charmed, Herkules, Xena, ... und was es sonst noch so im TV gibt!
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #35
            Was diese Lichter & die Lichter neben den Kampfflugzeugen im 2.WK angeht: diese nannte man damals "Foo-Fighters" und die Amis & Briten hielten sie zu erst für eine neue deutsche Waffe, die ihre Piloten verwirren sollte.
            Dieses Phänomen ist damls eindwandfrei registiert worden und darüber dürfen die Piloten sogar sprechen, weil die Army damls noch nicht solche Geheimhaltungsparanoia hatte.

            Und über Skandinavien ist das ähnlich. Und da die meisten Beobachter damals ausgebildete Kampfpiloten waren, ist es so gut wie auszuschließen, dass sie die Nordlichter oder die Venus mit einem UfO verwechselten. Wie auch - das UfO-Phänomen war damals ja noch unbekannt.

            BTW: bei dem angeblichen UfO-Thread geht es übrigens um die entsprechende TV-Serie.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Harmakhis aka Captain Proton BTW: bei dem angeblichen UfO-Thread geht es übrigens um die entsprechende TV-Serie. [/B]
              Wieso angeblich? Es geht doch um UFO Naja, du hast ja auch nicht so explizit geäußert, dass es nicht die Serie ist, zu der du etwas sagen willst

              Naja, wenn dir so dran gelegen ist, mach halt einen Thread auf und nenn ihn meinetwegen UFP-Phänomene.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Spocky
                Naja, wenn dir so dran gelegen ist, mach halt einen Thread auf und nenn ihn meinetwegen UFP-Phänomene.
                Was für Föderations-Phänomene gibt es denn? Das ist auch für mich neu. Ich glaube da musst du wirklich mal einen Thread eröffnen, in dem du das näher erläuterst.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Harmakhis aka Captain Proton
                  Was für Föderations-Phänomene gibt es denn? Das ist auch für mich neu. Ich glaube da musst du wirklich mal einen Thread eröffnen, in dem du das näher erläuterst.
                  Ups! Was muss auch dieses dusselige "P" auf der Tastatur direkt neben dem "O" stehen. Hinterhältiges Teil

                  Natürlich war als Thema UFO-Phänomene gemeint.
                  Zuletzt geändert von Spocky; 25.09.2002, 13:25.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #39
                    Ich hab einen Kornkreis entdeckt, der wohl ein eindeutiges Zeichen ist

                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X