Gibt es Paralelluniversen? Existieren sie neben unserem Universum oder existiereten sie früher? Aus was ist ihre Materie aufgebaut?
Was ist eure Meinung zu Paralelluniversen?
Was ist eure Meinung zu Paralelluniversen?
), dass die Quantenentscheidungs-Universum-Parallelwelten-Geschichte Unsinn ist - das wäre einfach eine zu gewaltige Materie-, Raum- und Energieverschwendung!!!
, agnostisch klingt gleich viel besser als ich hab keine Meinung 
), dass die Quantenentscheidungs-Universum-Parallelwelten-Geschichte Unsinn ist - das wäre einfach eine zu gewaltige Materie-, Raum- und Energieverschwendung!!!
Schließlich ist das ganze Universum eine riesige Materie Raum und Zeitverschwendung, auch schon ohne paralelluniversen
. Ich denk aber auch daß bei diesen Quantenuniversen die variante glaubwürdiger ist, die davon ausgeht, daß alle paralelluniversen die es gibt schon von anfang an existierten. Daß jede neue entscheidung erst ein neues Universum erzeugen muß klingt für mich dann doch etwas zu abgedreht ( naja, ist aber natürlich auch kein Beweis
)

Dann hat man ja irgendwie nicht selbst etwas davon. Oder seh ich das falsch ???

Kommentar