Uranus Schuld am Seebeben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uranus Schuld am Seebeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie kann man in absoluter Dunkelheit überhaupt noch etwas sehen? Wie bringt man mit Explosionen von ein paar Atombomben einen marsgrossen Körper (Erdkern) in Rotation? Wie funktioniert "Unerreichium"? Die schwimmenden Megadiamanten waren natürlich auch toll. Und der Mensch, der in der Lava versinkt - die geringere Dichte müsste ihn eigentlich obenauf schwimmen lassen. Den "Vogel abgeschossen" haben aber wohl die Tauben am Anfang... Ich muss mir den Film anscheinend wieder mal ansehen...
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    Kommentar


      #17
      Wobei der Erdkern schon mal überhaupt nicht hätte anhalten können und selbst wenn, würde er durch die Erdratation wieder in Drehung versetzt...
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar

      Lädt...
      X