Was ist zeit?!... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist zeit?!...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zeit

    Time is the Universe's way of preventing everything from happening all at once.
    Weiss nicht mehr,wer das gesagt hatte.Richard Feynman,vielleicht?
    Ben,Hollander,also ermindert zurechnungsfahig

    Kommentar


      #47
      @Spocky: Ich habe auch nirgendwo geschrieben das ich mich dazu berufen fühle. Hatte nur mal drüber nachgedacht.

      Das es was neues geben wird, das will ich nicht abstreiten. Ich bin nur der Meinung das die Sprünge immer kleiner werden.

      @ganzIrr: Auch wenn du angeblich ein Holländer bist, heisst das nicht das du nur Mist schreiben brauchst. Habe jetzt jeden deiner Beiträge gesehen und finde das es alles sehr inhaltsleer ist. Und witzig ist das auch nicht.

      Ich habe ja einen Verdacht aber den äußere ich mal nicht öffentlich...

      Kommentar


        #48
        Entschuldiging Sky Marshall

        Das Zitat war von einem der grossten Physiker,weiss doch nicht merhr von wem,
        und er hat das ernsthaft gemeint,weil es seine Art und Weise war um die Dinge beknupft zu erklaren,in diesem fall Entropie und Zeit.
        Ich bedaure sehr das dieses vielleicht aussieht wie ein Versuch nichts Sinniges bei zu tragen.
        Sehr eigenartig das es so gelaufen ist,weil Kosmologie und Astrophysik einige meine vielen Interessen sind.
        Habe e.u.a.nicht ubersezten wollen,genau um komische Effekte zu vermeiden.
        Werde mal versuchen Hersteller des Zitats zu entdecken,das muss moglich sein
        mit Google,usw.
        Und was war der Verdacht?

        Kommentar


          #49
          Ok, sorry. Das mit dem Verdacht kann ich dir ja mal über PN sagen.

          Von wem das Zitat ist weiß ich nicht. Aber ich denke das es sich auf Kausalität bezieht, kann das sein?

          Kommentar


            #50
            Ben hier

            Kein SPAMMER,und auch sicherlich nicht drogiert.Die Drogen mag ich nicht.
            Zitat hat solche mythische Proportionen angenommen,das keiner
            mehr weisst,wer es am ersten gesagt hat.Sogar Woody Allen soll es gesagt haben,aber das klingt wie,na ja,bloder Unsinn.
            Es wird zugeschrieben an Einstein,sagen die wenige Quelle die ich finden konnte.
            Ubrigens fallt mich(mir?) immer wieder auf wie schwer es ist,solche Dinge zu untersuchen,sicherlich mit Google.Man muss gerade schwimmen durch mit-Zitate-Bedruckte-T-shirts Laden,usw.
            Ubrigens,Einstein hat immer diese Art und Weise gehat,die Dingen idiosynkratisch zu phrasieren...

            Kommentar


              #51
              Zitat von ganzIrr Beitrag anzeigen
              Kein SPAMMER,und auch sicherlich nicht drogiert.Die Drogen mag ich nicht.
              Zitat hat solche mythische Proportionen angenommen,das keiner
              mehr weisst,wer es am ersten gesagt hat.Sogar Woody Allen soll es gesagt haben,aber das klingt wie,na ja,bloder Unsinn.
              Es wird zugeschrieben an Einstein,sagen die wenige Quelle die ich finden konnte.
              Ubrigens fallt mich(mir?) immer wieder auf wie schwer es ist,solche Dinge zu untersuchen,sicherlich mit Google.Man muss gerade schwimmen durch mit-Zitate-Bedruckte-T-shirts Laden,usw.
              Ubrigens,Einstein hat immer diese Art und Weise gehat,die Dingen idiosynkratisch zu phrasieren...

              Du erstaunst mich immer wieder...auf der einen Seite überlegst Du, ob du "mich" oder "mir" schreiben willst und auf der anderen Seite kommt sowas: "idiosynkratisch zu phrasieren"......aber ich weiß wie schwer es ist, in fremder Sprache zu schreiben...bin in einigen fremdsprachigen Threads, wie schwedisch und amerikanisch...auch spanische Threads...ich verstehe nicht alles...aber was ich schreibe, scheinen alle zu verstehen...irgendwie...

              tja, ich kann dir auch nicht sagen, woher der Satz kommt ^^^^^...

              Kommentar


                #52
                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen

                tja, ich kann dir auch nicht sagen, woher der Satz kommt ^^^^^...
                Wisse doch beinahe sicher,Einstein hat es gesagt.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von ganzIrr Beitrag anzeigen
                  Kein SPAMMER,und auch sicherlich nicht drogiert.Die Drogen mag ich nicht.
                  Also soll das heissen das alle Drogenabhängigen Spammer sind???

                  Es wird zugeschrieben an Einstein,sagen die wenige Quelle die ich finden konnte.
                  Dem wird vieles zugeschrieben.

                  Ubrigens,Einstein hat immer diese Art und Weise gehat,die Dingen idiosynkratisch zu phrasieren...
                  Das verstehe ich jetzt nicht.

                  Kommentar


                    #54
                    Whoa,Skymarshall

                    Stick with me,
                    und Deine Vokabular wird wachsen mit einigen worten Pro Tage.
                    Idiosynkratisch das heisst so etwas wie "eigensinnig".Werde mich nicht erstaunen,wenn das so ungefahr der genaue ubersetzung ware.
                    Phrasieren:unter Worten bringen,formulieren.
                    Aber es gibt doch so viel online Worterbucher...!!
                    Habe gleich geguckt
                    es ist da mit Atymologie,auf Wikipedia,versuche es mal!
                    Mensch doch
                    Verzeihung,dies alles hat Nix mit "Zeit"zu tun,bedenke ich jetzt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X