Habe ich denn behauptet , daß Neutrinos eine negative Masse besitzen und deshalb erstens schneller als das Licht und zweitens demnach als Tachyonen bezeichnet werden können .
Wenn Dich ersnthaft interssieren sollte , wovon ich geschrieben habe , solltest Du Dir die betreffende Folge von Alpha Centauri ansehen , deren Link ich meinem letzten Beitrag angefügt habe .
Anderenfalls kann ich nur annehmen , daß Du mich damit nur nerven willst .
Fakt ist aber , daß Neutrinos durch feste Materie jeder Art hindurch können , was Photonen keineswegs bei jeder Art von Materie möglich ist .
Wenn Dich ersnthaft interssieren sollte , wovon ich geschrieben habe , solltest Du Dir die betreffende Folge von Alpha Centauri ansehen , deren Link ich meinem letzten Beitrag angefügt habe .
Anderenfalls kann ich nur annehmen , daß Du mich damit nur nerven willst .
Fakt ist aber , daß Neutrinos durch feste Materie jeder Art hindurch können , was Photonen keineswegs bei jeder Art von Materie möglich ist .

. Es ist in der Tat so gewesen, wie du es sagst. Ich habe Kirk nicht direkt ansprechen wollen und auch keine Aussage von ihm bewerten wollen. Hätte ich das getan, dann hätte ich ihn schon zitiert, oder aben mit "@" angesprochen.
Kommentar