Ursache vs. Wirkung! ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ursache vs. Wirkung! ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wie gesagt, ich hab die Doku nicht ganz gesehen. Vielleicht hab ich ja Glück und heute im Laufe des Tages wird sie erneut wiederholt. Ansonsten Zwing ich dich einfach dazu, einen eigenen Thread darüber aufzumachen und mir alles zu erklären
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #62
      Zitat von Skymarshall
      Schwer...
      Eben


      Er ist einfach zeitlos...
      Jep - ohne Zeit und ohne Materie - man könnte auch sagen nicht existent




      Ne, da gibt es ja mehrere Universen und foglich mehrere Urknalle. Nur weiß ich nicht ob die alle gleichzeitig entstanden sind.
      So wie ich das verstehe entstehen da am laufenden Band welche ( jedesmal wenn zwei dieser Branes kollidieren ) - demnach gäbe es die zeit abe auch unabhängig von der Existenz eines einzelnen Universums


      Sicherlich ist der 4D Raum bestätigt. Aber ob er wirklich so funktioniert wie du es dir zurechtmalst ist doch fraglich.
      Warum ?

      Und vor allem, ab wann existierte dieser - siehe Punkt 1!!!
      Nicht unbedingt - dann lass ich den Mittelpunkt einfach frei und lasse die Weltlinien erst drum herum beginnen

      Kommentar


        #63
        Zitat von MRM
        Eben
        Drum...


        Jep - ohne Zeit und ohne Materie - man könnte auch sagen nicht existent
        Und wie ist dann das Universum entstanden?


        So wie ich das verstehe entstehen da am laufenden Band welche ( jedesmal wenn zwei dieser Branes kollidieren ) - demnach gäbe es die zeit abe auch unabhängig von der Existenz eines einzelnen Universums
        Darauf wollte ich ja hinaus. Dann wäre Zeit auch im Ganzen relativ.


        Warum ?
        Hast du alle geometrischen Tensoren berücksichtigt?



        Nicht unbedingt - dann lass ich den Mittelpunkt einfach frei und lasse die Weltlinien erst drum herum beginnen
        Ja ne, is klar.

        Kommentar


          #64
          ja die thematik is komplekz und erwordert vorbildung
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

          Kommentar

          Lädt...
          X