Geisterwolke über der Elbe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geisterwolke über der Elbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
    "Air Force", ist das nicht Amerikanisch?
    Ganz normal Englisch für "Luftwaffe". Gibt da so Vereine wie die
    - Untited States Air Force
    - Royal Air Force
    - Israeli Air Force
    und und und, schau mal da:


    Aber wieso die ein Manöver irgendeiner mysteriösen Air Force tarnen wollen - vor wem denn?
    Sind doch alles NATO-Mitglieder, da übt man des öfteren zusammen...

    Kommentar


      #32
      Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
      "Air Force", ist das nicht Amerikanisch?
      Sicher, aber es gibt auch die RAF - Royal Air Force, die Luftwaffe der Briten

      €dit: zu langsam...
      If there's a God or any kind of justice under the sky
      If there's a point if there's a reason to live or die
      Show yourself - destroy our fears - release your mask

      Kommentar


        #33
        Die Frage steht doch so in Raum die Muss man gar nicht ansprechen.
        Nur beantworten werden wir sie Wohl nicht können!
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
          Nein, dass die "Gewalt" über eine Sache. Besitz bezeichnet Verfügungsgewalt im rein ideelen Sinne, wie z.B. juristisch.
          natürlich benutze ich hier die juristische definition, dass hier ist doch das wissenschaftsunterforum
          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
          Yossarian Lives!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
            Aber wieso die ein Manöver irgendeiner mysteriösen Air Force tarnen wollen - vor wem denn?
            Sind doch alles NATO-Mitglieder, da übt man des öfteren zusammen...
            Vielleicht wars ja Teil der Übung.
            "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

            Kommentar


              #36
              Das ist der naheliegenste Schluss.
              Man hat die Düppel halt während des Manövers eingesetzt und nichts weiter.
              Soll ja des öfteren vorkommen wie es in dem Bericht heißt.
              Getarnt hat man das dann überhaupt nicht...

              Kommentar


                #37
                Es ging nur darum, dass die Wolke über dem Ärmelkanal auftauchte und erst danach Richtung Osten zog. Deshalb ist es anzunehmen, dass die Royal Air Force einbezogen war. Welcher Art dieses Manöver war, kann ich natürlich auch nicht sagen. Aber Düppel in dieser Größenordnung werden nun einmal zur Tarnung und zur Störung von Radarbildern eingesetzt. Das kann natürlich Bestandteil eines NATO Manövers gewesen sein.
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

                Kommentar

                Lädt...
                X