Zitat von Peter R.
Also:
1) wo ist deine Logik
2) wenn man die halbe Intelligenz eines zivilisierten Mitteleuropäers hat würde man sich das nicht wagen, weil es die Menschen ins Chaos stürzen würden.
3) fliegen die kleinen grünen Männchen sicherlich nicht direkt über deinen Häusern.
Schonmal was von Ausschnittvergrößerung gehört?
4) Was du als Beweis wertest ist dir überlassen, heutzutage kann wirklich jegliches Medienmaterial gefälscht sein.
5) Gibt es tatsächlich sämtliche Photos von fliegenden metallischen Scheiben ( Kugeln ) und die Berichte reichen bis ins 19. Jahrhundert.
Das erste Bild auf Seite nr1 wurde für nicht gefälscht erklärt, derjenige, der das Bild geschossen hat hatte wohl ein verdammt gutes Tele dabei für 1990.
Ich persönlich bin der Meinung, dass die klassische fliegende Untertasse ihren Ursprung in einer wahren Tatsache hatte, nur dass dann die Leute kamen um sich einen Spaß daraus zu machen, dann wurde das ganze kommerziell dann die Vermutung, dass in Area51 Alienraumschiffe getestet werden und sonstiger Schwachsinn dann kamen die Plastik Ufos die man vom Fenster baumeln lässt etc. wie es halt zu geht.
Überprüfbare Informationen habe ich haufenweise geliefert, eure Ignoranz macht´s einfach unmöglich.


Auch dass die Leute in diesem Moment zu aufgeregt sind kann nicht gelten, da man von Terror-Anschlägen etc. schon weitaus besseres Material bekommen hat. Was ich auch als Extremsituation einschätzen würde.

Der Macher hat ja auf seinem Sterbebett zugegeben, dass es ein Fake war... Tja, das kommt davon.
Kommentar