USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Aye. Aber es gibt in *jedem* halbwegs industrialisiertem Land Atomanlagen. Österreich hat keine Atomkraftwerke im Betrieb (obwohl eines fertig gebaut wurde, Zwentendorf), aber Atomreaktoren haben wir dennoch genug. Forschungszentrum Seibersdorf zum Beispiel. Mitten in Wien drinnen (glaub an einem Universitätsstandort) hamma auch einen Forschungsreaktor. Und natürlich sind die ganzen Reaktoren nicht zu vergessen die Radioisotope für die Medizin herstellen... das geht irgendwie nicht so recht zusammen.. Atomwaffen haben auch Pakistan, China und Iran, dennoch werden von dort keine massiven UFO-Sichtungen über Atomanlagen gemeldet.. Und von Russland ganz zu schweigen, wo die UFO-Sichtungen sich hauptsächlich auf Städte beschränken und nicht auf Armeestützpunkte..
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      #47
      Zitat von Challenger
      Aye. Aber es gibt in *jedem* halbwegs industrialisiertem Land Atomanlagen. Österreich hat keine Atomkraftwerke im Betrieb (obwohl eines fertig gebaut wurde, Zwentendorf), aber Atomreaktoren haben wir dennoch genug. Forschungszentrum Seibersdorf zum Beispiel. Mitten in Wien drinnen (glaub an einem Universitätsstandort) hamma auch einen Forschungsreaktor. Und natürlich sind die ganzen Reaktoren nicht zu vergessen die Radioisotope für die Medizin herstellen... das geht irgendwie nicht so recht zusammen.. Atomwaffen haben auch Pakistan, China und Iran, dennoch werden von dort keine massiven UFO-Sichtungen über Atomanlagen gemeldet.. Und von Russland ganz zu schweigen, wo die UFO-Sichtungen sich hauptsächlich auf Städte beschränken und nicht auf Armeestützpunkte..
      Kein Grund sich jetzt daran aufzureiben. Goggle einfach mal nach "ufos atomkraftwerken", und schau halt mal, was Du darüber rausfinden kannst. Ich habe jedenfalls schon sehr interessante Fallberichte darüber gelesen.

      by(e) Spacejay
      Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
      http://www.ufoseek.com
      http://www.ufoevidence.org
      http://www.disclosureproject.com

      Kommentar


        #48
        von den Quellen her die ich kenne sind diese Fälle ziemlich die Ausnahme. Die meisten kornkreisen fröhlich vor sich hin, zoomen hin und her als ob der Pilot LSD geschluckt hätte und verfolgen/vergewaltigen/sezieren/diskutieren mit arglosen Leuten die friedlich in verlassenen Gegenden vor sich hinfahren

        ich wär mal neugierig was deine Meinung dazu ist, warum sind gerade Atomkraftwerke so interessant für die UFO's? Ich würde ja fast eher meinen dass die zehntausenden Atomsprengköpfe rund um den Planeten verteilt eine etwas direktere Bedrohung sind als ein stationäres Kraftwerk mit wesentlich weniger angereichertem Material..
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


          #49
          Ich weiß nicht ob hier wirklich eine große Offenheit vorhanden ist, und wenn scheint diese doch wirklich bei einigen sehr klein zu sein, zu klein für daß, was man über die Thematik sich an Wissen wirklich aneignen kann.
          Ich bin sehr wohl offen für neues, bloß weil ich deine Aussagen hinterfrage und Beweise verlange heißt das nicht, das ich die Existenz von Ausserirdischen kategorisch ausschließe. Und dieses beharren auf überprüfbaren Fakten hat nichts mit wie auch immer gearteten "Weltbildern" zu tun, das ist eigentlich nur eine Frage des gesunden Menschenverstandes. Ich stelle an jede These, die mir unterkommt die selben Plausibilitätskriterien , sprich experimentell überprüfbare Indizien die durch eine postiie Bestätigung zu Fakten werden.

          2 Beispiele:

          "Warp" Antrieb früher als wir dachten?

          Burkhard Heim hat eine Reihe von Thesen aufgestellt, die, sollten sie stimmen, ein Erdbeben in der Physik auslösen werden. Eine dieser Thesen beinhaltet unter anderem eine theoretische Möglichkeit die Lorentz-Transfomationen an Elementarteilchen zu berechnen, sprich zB die Massenzunahme von Elementarteilchen, die sich der Lichtgeschwindigkeit nähern. Dieser Ansatz wurde vom Desy überprüft und bestätigt. Dies ist ein klarer Beweis dafür, das Heim zumindest in diesem Punkt recht hatte. Beim seinen restlichen Thesen muss sich das erst noch zeigen, bei vielen ist überhaupt nicht klar, wie man es nachweisen sollte.

          2. Beispiel:

          Ufologie, exemplarisch dieser der bereits mehrfach verlinkte alte Thread.
          Es wird eine These aufgestellt, in diesem Fall, das Dreieckige Flugobjekte ausserirdischer Herkunft über Belgien rumgeflogen sind.
          Als Indizien werden dann solche Sachen vorgelegt:

          Darin ist alles ganz genau beschrieben inklusive Zivile, polizeiliche, militärische und wissenschaftliche Augenzeugenberichten, mit einer Dokumentation der Massensichtungen inklusive den Radar- und Bildanalysen.

          Die Frage ist: Was ist groß und dreieckig, kann am Himmel schweben, und sich mit 40.000 Km/h durch den irdischen Luftraum bewegen. Der Frosch im Mixer ist es jedenfalls nicht!
          Nur, es sind eben nur Indizien, nichts anderes. Nun kommen aber leider die sog. Ufologen an, sammeln diese Indizien und resümieren, dies seien unwiederlegbare Beweise für die Existenz von Ufos. Ich halte es ja durchaus für möglich, das diese Indizien echt sind und keine Fälschungen, aber trotzdem belget nichts davon zweifelsfrei, das es sich dabei um Ausserirdische Flugobjekte gehandelt hat. Die Radare haben etwas endeckt, die Abfangjäger haben es verfolgt und Leute am Boden haben es gesehen. Nur kein einziger kann mir zweifelsfrei belegen, das was auch immer da unterwegs war, ausserirdischen Ursprungs war. Keine Spektrogramme, keine Materialproben, keinerlei Kommunikation mit einer eventuellen Besatzung, kurzum nichts verwertbares. Es könnten Ufos gewesen sein, aber genausogut Disko-Beleuchtung, eine Staffel Aurora-Testflugzeuge des Amis oder eine Inkarnation des fliegenden Spagetthimonsters, alle 4 Behauptungen sind gleichermassen (Un)glaubwürdig und sind in der Verpflichtung experimentell (!) überprüfbare Fakten vorzulegen. Ein bloßes "Was soll es den sont sein?" reicht nicht.
          Und solange du diesen Legitimitäts-Unterschied zwischen Beispiel 1 und 2 nicht erkennst, mußt du dich leider nicht wundern, wenn wir uns über dich lustig machen.

          Kommentar


            #50
            Mir ist grad nochmal was zum Zweck eingefallen:
            Wenn ich ein Ausserirdischer währe würde ich sicher nicht hin und wieder mit meinem Raumschiff auftauchen um die Menschen auf die Technik/Kontakt vorzubereiten.
            Es währe viel logischer sich als Wissenschaftler auszugeben und so die Technik voranzutreiben, dass der Spalt nicht mehr so breit ist und der "Schock" nicht so gross wird.


            Noch ein paar Worte zu dem kleinen Streit der hier entbrannt ist:
            Nicht alles glauben was im Internet steht
            Da jeder seine mehr oder weniger wissenschaftliche Ergebnisse ins Internet stellen kann, soll das noch lange nicht heissen das sie auch stimmen.

            Und in der kurzen Zeit in der ich hier bin hab ich die Leute nicht als "Wissenschafts-Betonkopf-Fraktion" kennen gelernt, sondern als solche die für neue Sachen offen sind, diese aber Wissenschaftlich hinterleuchten und auch kritisch hinterfragen.
            Schwäbisches Sprichwort: Schau lieber durch a Mikroskop als durch a Zielfernrohr, do kommt mehr dabei raus.
            Die Unwissenheit des einen, ist die Wissenschaft des anderen.
            Es gab nur einen Gott, der lebte 10^-43s.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Rocky90
              Nein...hier geht es eigentlich eher um..öhm Dreiecke
              Threads weichen oft vom Thema ab das Stimmt.
              Wohl kaum. Der Thread hat jetzt schon die Form angenommen. Spacejay ist ja plötzlich auch wieder da.

              Deswegen fordere ich alle die an seriösen Wissenschaftsdiskussionen interessiert sind auf diesen Thread zu ignorieren oder zum eigentlichen Thema zurückzukommen!!!

              Sonst endet das wirklich wieder so:http://www.scifi-forum.de/showthread...&highlight=Ufo.

              Aber mir will ja keiner glauben....

              Kommentar


                #52
                Zitat von Skymarshall
                Wohl kaum. Der Thread hat jetzt schon die Form angenommen. Spacejay ist ja plötzlich auch wieder da.

                Deswegen fordere ich alle die an seriösen Wissenschaftsdiskussionen interessiert sind auf diesen Thread zu ignorieren oder zum eigentlichen Thema zurückzukommen!!!

                Sonst endet das wirklich wieder so:http://www.scifi-forum.de/showthread...&highlight=Ufo.

                Aber mir will ja keiner glauben....
                also jetzt sei net so gemein!

                Man sollte den Thread nicht Gleich aufgeben!

                Und Vielleicht haben die beteiligen ja wirklich interesse Logisch zu Disskutiern?
                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                Kommentar


                  #53
                  Ich weise nur nochmal darauf hin. Im anderen Thread hat auch keiner auf mich gehört und zum Schluß wurde gejammert.

                  Es kann nicht im Interesse der sonst seriösen und angenehmen Diskussionsteilnehmer sein.

                  Rumgeflame ist jetzt doch schon zu erkennen.

                  Kommentar


                    #54
                    Hey, es soll jetzt kein neuer Streit hier vom Zaun gebrochen werden. Besinnt euch einfach thematisch wieder auf den Thread, und gut is.

                    Warum UFOs in der nähe von Atomkraftwerken rumfliegen gehört eigentlich auch nicht direkt zu diesem Thread. Ich weiß darüber nur, daß ein Interesse einiger UFOs diesen Anlagen gegenüber vorhanden war bzw. ist, und daß, in einem Fall, die Codierung von Atomraketen resetet worden sein soll, und diese damit unbrauchbar gemacht wurden, vielleicht quasi als mächtiger Möglichkeitsbeweis fremder wohlwollender Intelligenzen, die in diesen Teilen drinne sitzen oder diese fernsteuern, wie auch immer.

                    Desweiteren habe ich nicht behauptet, daß die belgischen Dreiecke außerirdische Flugmaschinen sind, halte es aber durchaus für möglich, und diese mögliche Erklärung ergibt für mich persönlich den größten Sinn. Welche Erklärung wäre den sonst noch plausibler? Etwa die, das die Amis ihre 40.000 km/h schnellen, und antigravitativ schwebenden flugzeugträgergroßen Geheimflugzeuge in bewohnten belgischen Gebieten testen, und sich auf ein Katz und Maus Spiel mit der belgischen Luftwaffe einlassen,
                    wohl eher kaum.


                    Ich denke, es hat keinen Sinn zu diskutieren, wenn man 1. vom Thema völlig abdrifftet und 2. versucht möglichst viele Fehler bei den Ufologie-Informierten zu finden, und 3. diese in endlos Diskussionen über Plausibiltät und Seriösität zu verstricken, ohne sich selber vorher ausreichend über die jeweiligen Fälle informiert zu haben.

                    Also sorry, wenn mein erster neuer Post etwas Harsch ausgefallen ist, und desweiteren noch fröhliche Diskussion um das Thema "USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen?".

                    by(e) Spacejay
                    Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                    http://www.ufoseek.com
                    http://www.ufoevidence.org
                    http://www.disclosureproject.com

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von spacejay
                      3. diese in endlos Diskussionen über Plausibiltät und Seriösität zu verstricken, ohne sich selber vorher ausreichend über die jeweiligen Fälle informiert zu haben.
                      Das wurde schon im Mulder-thread angesprochen.. mit welchem Recht sprichst du uns jegliches Wissen in diesem Themenbereich ab? Nur weil wir einen skeptischen Ansatz an diesem ganzen haben?
                      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Challenger
                        Das wurde schon im Mulder-thread angesprochen.. mit welchem Recht sprichst du uns jegliches Wissen in diesem Themenbereich ab? Nur weil wir einen skeptischen Ansatz an diesem ganzen haben?
                        Ganz einfach, es kommen Fragen, die bei etwas mehr Selbstrecherche über die jeweiligen Fälle, nicht mehr kommen würden. Die Fragen wären andere!

                        Kopernikus z.B. hält die Belgien-Sichtungswelle anscheinend für ein psychologischen Massenphänomen. Hätte er sich etwas in den Belgien-Fall eingelesen, dann wäre diese Schlußfolgerung nicht von Ihm gekommen, aber wenn diese Schlussfolgerung dann nach ausreichender Informationsrecherche von Ihm immer noch gekommen wäre, dann wäre Kopernikus als Gesprächspartner in keinster Weise mehr ernstzunehmen.

                        Der skeptische Ansatz bewahrt euch vor dem Reinfall, er bewahrt euch aber auch vor den wahren Begebenheiten. Es geht also auf null raus!

                        Wer geht denn eher in Sachen UFOs forschen, derjenige der glaubt das was wahres dran ist, oder derjenige der skeptisch ist, und es für vorneherein schon für unplausibel oder unseriös hält? Ich glaube diese Frage kann jeder für sich selbst Beantworten!

                        Zu welcher Sorte gehören wohl die meisten (feigen) Wissenschaftler?
                        Die Frage beantwortet sich von selbst, denn man will ja "seriös" bleiben!
                        Letztendlich ist UFO-Forschung nichts für Wissenschaftler, die sich ihren Ruf durch mögliche Fakes versauen könnten. UFO-Forschung ist was für reine Forscher, die keinen Ruf zu verlieren haben, und das ist der kleine Unterschied!

                        by(e) Spacejay
                        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                        http://www.ufoseek.com
                        http://www.ufoevidence.org
                        http://www.disclosureproject.com

                        Kommentar


                          #57
                          jedenfalls sind die zweieckigen besser als die viereckigen

                          Kommentar


                            #58
                            Stimmt Spacejay, UFOlogie ist schon eine traurige Angelegenheit
                            heute
                            morgen ^_^

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Spacejay
                              Ganz einfach, es kommen Fragen, die bei etwas mehr Selbstrecherche über die jeweiligen Fälle, nicht mehr kommen würden. Die Fragen wären andere!
                              Soweit ich mich erinnere kamen Fragen über Motivation und theorethische technische Machbarkeit, jedenfalls anfänglich des Mulder-threads. Du gabst darauf, gelinde gesagt, widersprüchliche Antworten (Stichwort: Irrenhaus Erde oder doch gleichberechtigte Partner?).
                              Wurden wir spezifischer wurdest du vager ('Das würdet ihr nicht verstehen' 'Die Aliens dürfen sich nicht einmischen').. niemand bezweifelt dass '89 bis mitte der 90er etwas gesehen wurde. Nur daraus gleich zu schliessen dass es ausserirdische Raumschiffe sind ist ziemlich weit hergegriffen..
                              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Bynaus
                                Das mit den giftigen Columbia-Teilen war ja nur ein Versuch, die Leute davon abzuhalten, diese Teile als "Souvenirs" zu Hause zu behalten, statt sie für die Untersuchung rauszurücken.
                                Du weisst schon, dass das Lagekontrollsystem der Shuttles mit dem hochgiftigen und krebserregenden Hydrazin arbeitet, oder?


                                Zum Thema:
                                Zeigt mir einer ein scharfes, bei Tageslicht gedrehtes Video, dessen Dreh von verschiedenen Journalisten unabhängig (voneinander) geprüft und als nicht gestellt oder manipuliert bewertet wurde, und ich glaub eventuell an ein UFO (nicht automatisch an Aliens, auch wenn das natürlich naheliegt).

                                Ansonsten ist die Diskussion eigentlich wertlos, denn genau wie der gute Dr. House glaub ich Patienten ähh... Augenzeugen grundsätzlich erstmal nicht. Zumindest bis ich was vorliegen habe, was ich selbst beurteilen kann.

                                Ist ja immer wieder witzig, dass die meisten UFO-Beweise die Gestalt von unscharfen, verwackelten und meist bei Nacht gedrehten Videos oder Bildern haben, die kaum genaue Analysen zulassen. Und überhaupt tauchen die Dinger mit Vorliebe in abgelegenen Gegenden auf, wo es ja auch für die vermeintlichen Aliens zweifelsohne enorm viel zu sehen gibt, nur dummerweise meist keiner mit einer Kamera anwesend (statistisch natürlich logisch: in Berlin gibt es halt einfach mehr Kameras als in Tauberbischofsheim...) ist.
                                Und abstürzen tun die Dinger natürlich auch nur in den (Hinterwald-)USA, nicht direkt vor Pjöngjang, wo die US-Army wohl kaum gleich auftauchen und das Ding kassieren kann.
                                Meine Verschwörungstheorie: die Aliens haben eine fiese Form von Humor und machen auf Kosten der Menschen ihren Spass, indem sie sich bewusst so inszenieren und dann mit dem Universalübersetzer solche Diskussionen wie diese lesen, und sich dabei abbrechen (oder was auch immer ihr Körperbau zulässt) vor lachen. Vielleicht haben die auch sowas wie Internet-TV (ach, sicher haben die das!) und die meistgestreamte Show ist "AX-555073 C sucht den neuen Däniken".
                                Also wenn ich Alien wär, das wär meine Lieblingssendung!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X