Kommunikator - Welcher wird der Beste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommunikator - Welcher wird der Beste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @DON'TYOUFORGETME

    Könntest du das bitte lassen mit dem Hallo ...... und Lieber......, das fängt langsam an zu nerven, aber du brauchst es ja auch nicht zu schreiben und so ist es nur weniger Arbeit.

    Aber ich hätt da noch ne andere Frage, kann sich einer noch an diese komischen HD-Funkgeräte erinnern, die so lange Antennen hatten, die waren doch mal richtig lustig oda ?
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      #32
      Mitnehmen

      Hallo!

      Hier folgen die, denen ich gerne dafür danken möchte , dass dieser Thread entstanden ist, sie waren mir auf meinem Weg auch wichtige Wegepunkte:

      JANUS und THEMARSTOOLVOLTA

      @ TheMarsToolVolta
      Danke, oh mey, das war ja wieder mal ein Weg ... Du hast ja dann auch hierhergefunden!

      MFG
      DYFM

      @ Captain Picard13
      Das gehört zur alten Schule, ob ich mir das abgewöhnen werde ist fraglich. Das kann doch jeder so schreiben wie er möchte. Aber für Dich lasse ich es dann weg!

      MFG
      DYFM
      Beim Träumen geht es hin und wieder zu wie auf einer Achterbahn. Im RL auch! Und wenn Dir dann
      noch nicht schlecht davon geworden ist, dann bist Du echt
      SUPERSTARK!

      Kommentar


        #33
        Dann möchte ich mich bei dir vom ganzen Herzen bedanken
        (Uuups, Einzeiler )
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          #34
          @ Captain Picard13
          Ich bin mir sicher, du verstehst auch Spaß und nimmst das jetzt nicht persönlich.
          Für mich ist es so neu hier und ich begrüsse doch gerne jemanden, wenn ich mich unterhalte bzw. schreibe.

          Ich weiss, manche sind schon so im Flow drin, dass es irrelevant geworden ist. Und wenn mich die Zeit demnächst nochmehr drängt, dann werde ich evtl. leider wirklich auch auf die Begrüssung verzichten müssen, was zu bedauern wäre.

          VLG
          DYFM
          Beim Träumen geht es hin und wieder zu wie auf einer Achterbahn. Im RL auch! Und wenn Dir dann
          noch nicht schlecht davon geworden ist, dann bist Du echt
          SUPERSTARK!

          Kommentar

          Lädt...
          X