Asteroiden des inneren Sonnensystems - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asteroiden des inneren Sonnensystems

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hab doch gesagt das wir das mit nem Sonnensegel machen sollen.

    Kommentar


      #47
      Vielleicht ist es ganz gut dass so ein Ding mal Runter kracht und die Menschheit vernichtet oder wenigstens etwas dezimiert. Was Schlechteres als die Menschheit kann diesen Planeten nicht mehr passieren. Aber wahrscheinlich haben wir wenn das ding näher kommt schon längst die Technologie um ihn zu zerstören wenn wir uns da nicht schon selber zerstört haben.

      Jedes Tier oder gar Mikrobe ist nützlicher für diesen Planeten als wir Menschen das ist Fakt!
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #48
        He die NASA erzählt doch nur Blödsinn: Wir waren am Mond!, dann noch verwechseln die Wöli das metrische und das "meilige" System und ihre kleine teure Sonde samt Fahrzeug verfliegt sich ein bissl, und jetzt kommt der Asteroid dann doch nicht oder doch???

        Mir egal, soll doch der blöde Stein kommen ich werde ihn mit offen Armen empfangen.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #49
          Vom technischen Aspekt her glaube ich sind wir in der Lage einen Asteroiden abzuwehren.

          Das Problem wird nur sein, dass wir ihn nicht entdecken werden.
          Und dann, an einem ganz normalen Tag.... bumm, alles ist aus.

          Das könnte in 100 Jahren sein, nächstes Jahr zu Ostern, oder heute am Abend. Wir wären völlig machtlos.
          Signatur ist auf Urlaub

          Kommentar


            #50
            Ahhhh!!!!
            Ich will noch nicht sterben!!!
            *die jahreszahl seh*
            Das ist zu spät!!! Da bin ich mit der Schule schon fertig...
            Aber ich weiss, was wir machen, wenn die Atomraketen nicht gewirkt haben!
            Wir fragen Osama
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              #51
              Wenn das Ding runterkommt, lade ich euch alle herzlich ein, sich das mit mir anzusehen; wird bestimmt ein super Showdown!
              Vieleicht sollten wir schon mal anfangen Sachen zu sammeln, um dahin zu kommen, wo man die beste Sicht hat, denn wenn alle wissen, dass es soweit ist, bricht sowieso Chaos aus und man kann sich nicht mehr auf Versorgungs- und Transporteinrichtungen verlassen.
              (Hat vielleicht jemand einen Privatjet?)

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Morn
                Wenn das Ding runterkommt, lade ich euch alle herzlich ein, sich das mit mir anzusehen; wird bestimmt ein super Showdown!
                Vieleicht sollten wir schon mal anfangen Sachen zu sammeln, um dahin zu kommen, wo man die beste Sicht hat, denn wenn alle wissen, dass es soweit ist, bricht sowieso Chaos aus und man kann sich nicht mehr auf Versorgungs- und Transporteinrichtungen verlassen.
                (Hat vielleicht jemand einen Privatjet?)
                Also ich würde kommen...
                Wird bestimmt lustig
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #53
                  @HarryKim87
                  Eben hast du gesagt du keine lust zu sterben hast und jetzt willst du dich gleich daneben stellen???

                  Aber ich weiss, was wir machen, wenn die Atomraketen nicht gewirkt haben!Wir fragen Osama
                  Super Idee
                  Wir können ja noch ein paar Atombomben draufpacken dann geht das schon.Aber meinst du hilft uns.

                  Dem wäre das doch recht wenn die Menschheit verreckt. Er kommt ja zu „Ala“ ja, natürlich kommt er da hin.

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Der Fürsorger
                    @HarryKim87
                    Eben hast du gesagt du keine lust zu sterben hast und jetzt willst du dich gleich daneben stellen???



                    Super Idee
                    Wir können ja noch ein paar Atombomben draufpacken dann geht das schon.Aber meinst du hilft uns.

                    Dem wäre das doch recht wenn die Menschheit verreckt. Er kommt ja zu „Ala“ ja, natürlich kommt er da hin.
                    Ich hab's mir anders überlegt

                    Doch, Osama wird uns helfen!
                    Denn, wenn er erfährt, dass die USA an dem Versuch gescheitert sind, wird er uns beweisen wollen, wie mächtig Allah seien kann
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      #55
                      Ist mir egal wer das Ding zerstört oder ablenkt Hauptsache es wird getan.

                      Kommentar


                        #56
                        Q wird uns schon retten. Sonst könnte er Picard im 24. Jhd. ja schlecht ärgern, wenn die Menschheit schon im Jahre 2019 draufgegangen wäre...
                        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                        "Nor I myself."

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von André-Nam
                          Q wird uns schon retten. Sonst könnte er Picard im 24. Jhd. ja schlecht ärgern, wenn die Menschheit schon im Jahre 2019 draufgegangen wäre...
                          Das ist auch ein guter Aspekt...wir legen einfach die Beine hoch und warten darauf, dass Q kommt...und wenn er nicht kommt: Wir haben ja immernoch die ISS
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                            #58
                            Deutsche Bürger Fordern:

                            -----" Opfert Die ISS "-----

                            Kommentar


                              #59
                              Deutsche Bürger fordern:

                              -----"Opfert die USA"-----
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #60
                                Auch Nicht Schlecht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X