Mann hat seit 33 Jahren nicht mehr geschlafen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mann hat seit 33 Jahren nicht mehr geschlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Man könnte auch genauso gut ankommen mit nem Artikel, in dem steht, dass jemand seit 10 Jahren nichts mehr isst (und das auch nicht durch entsprechende Getränke oder intravenös kompensiert). Das ist absoluter Quatsch, wie ja jetzt auch von genügend Leuten dargelegt wurde. Ich glaube solche Meldungen Sachen ebenso wenig wie z.B. solche Fälle, dass ein Mann in Dubai mehr als 1 Kilogramm Metall in Form von Schrauben, Schlüsseln und sonstwas im Magen hatte und dann wegen Magenschmerzen zum Arzt gegangen ist. Angeblich hatte er die krankhafte Sucht, Sachen zu verschlucken.

    Kommentar


      #17
      @Skymarshal

      Die von mir gebrachten Beispiele sind aber nachgewisen und wissenschaftlich bestätigt.
      Es handelt sich bei dem Freiburger Patienten um eine zerebrale Morbus-Whipple-Infektion. Also der Rekord von 11 Tagen und Nächten ohne Schlaf nimmt sich dagegen wie nichts aus.
      siehe auch noch einmal:

      hier und hier

      Auch die 70jährige Krankenschwester wurde in einem Schlafloabor mehrtägig untersucht.

      Da der seit angeblich 33 Jahren nicht mehr Schlafende aus Vietnam kommt und dort den Menschen sicherlich nicht wirklich die beste medizinische Versorgung zu Teil wird kann man nicht ausschließen, dass er vielleicht an einer ähnlichen/ vergleichbaren Infektion wie der Freiburger Patient leidet. Schließlich sprach er davon seit eines "Fieberschubes" im Jahre 1973 nicht mehr schlafen zu können.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        #18
        Ist ja wirklich interessant, was ihr da so raussucht.

        33 Jahre lang nicht mehr geschlafen?
        Naja es gibt ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt.
        Schwer vorstellbar ist es trotzdem.

        Aber der Mann ist wirklich nicht zu beneiden. Also ganz ehrlich ich brauche meinen Schlaf. Ich hab schon Probleme überhaupt 24 Std. wachzubleiben. Außerdem ist träumen doch auch was schönes.
        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
        Ach, der ist doch schwul der Ball!
        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

        Kommentar


          #19
          Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
          @Skymarshal

          Die von mir gebrachten Beispiele sind aber nachgewisen und wissenschaftlich bestätigt.
          Es handelt sich bei dem Freiburger Patienten um eine zerebrale Morbus-Whipple-Infektion. Also der Rekord von 11 Tagen und Nächten ohne Schlaf nimmt sich dagegen wie nichts aus.
          siehe auch noch einmal:

          hier und hier

          Auch die 70jährige Krankenschwester wurde in einem Schlafloabor mehrtägig untersucht.

          Da der seit angeblich 33 Jahren nicht mehr Schlafende aus Vietnam kommt und dort den Menschen sicherlich nicht wirklich die beste medizinische Versorgung zu Teil wird kann man nicht ausschließen, dass er vielleicht an einer ähnlichen/ vergleichbaren Infektion wie der Freiburger Patient leidet. Schließlich sprach er davon seit eines "Fieberschubes" im Jahre 1973 nicht mehr schlafen zu können.
          Und die andere Erkenntnisse sprechen irgendwie dagegen. Kann sein das es bei Ausnahmefällen zu keinen größeren Folgeschäden kommt.

          Bei den meisten Menschen mit Sicherheit schon.


          Naja, und krank macht es bei Schlafmangel.

          Der Patient schläft jetzt wieder in den meisten Nächten bis zu sieben Stunden und leidet nicht mehr an depressiver Verstimmung oder Verwirrtheitszuständen. Nur die Konzentrations- und Gedächtnisprobleme sind noch nicht völlig verschwunden.
          Auf jeden Fall ist es wohl besser wenn man schlafen kann und es nutzt.


          Edit: Der mit den 33 Jahren, falls es denn stimmt, müßte ja ein halber Zombie sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X