Perpetuum mobile erfunden: Cat-Bread-Engine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perpetuum mobile erfunden: Cat-Bread-Engine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Perpetuum mobile erfunden: Cat-Bread-Engine

    Wie war das doch

    Katzen fallen immer auf die Beine -
    Marmeladenbrot fällt immer auf die bestrichene Seite?

    Da geht doch was
    Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 30.12.2018, 16:01. Grund: link funktioniert nicht
    Slawa Ukrajini!

    #2
    Nochmal

    Die lang ersehnte Antwort darauf, was passiert wenn man einer Katze ein Marmeladenbrot auf den Rücken bindet...und beider unten sein müssten, wenn sie gemein...
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #3
      Schönes Beispiel warum man nicht alles Posten sollte aus Langeweile.


      Aber Glückwunsch zu einem der ältesten Witze zu dem Thema, und dann noch in der falschen Rubrik


      Kommentar


        #4
        Ich find den link witzig, da ich mir aus Langeweile auch ab und an so manche you tube Video ansehe. . Klar gehört das eher in ein you tube Sammelthema, aber da hier eh die "Hölle" los ist kann man doch getrost TwR seinen Spaß lassen.
        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

        Kommentar

        Lädt...
        X