Tachyonensteine, kolloidales Gold und Orgonenenergie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tachyonensteine, kolloidales Gold und Orgonenenergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Egal was man von dem Krams hält, solche unterschwelligen Beleidigungen müssen nicht sein, ok?

    Kommentar


      #32
      Selten kurzweiliger Thread.

      Bei manschen angehörigen der Gattung Homosapiens kann man wohl nicht verhindern das sie sich selbst zum "Grautier mit vier Buchstaben" machen.

      Sollte bei einem nach wissenschaftlichen Masstäben durchgeführtem Versuch mit den "GLAS"scheiben wirklich ein Effekt auftreten würde ich grade bei Lebensmitteln gerne mal alle toxikologischen und radiologischen Tests am Versuchsobjekt durchführen lassen.
      Unser Lebensmittelrecht ist da nämlich recht eindeutig falls da irgendwas zurückbleibt was gesundheits-, erbgut- oder fruchtschädigend wirkt.
      Der Inverkehrbringer der Produkte ist da voll haftbar.

      Deshalb dürften die Esoteriker ziemlich sicher darauf achten das, wenn überhaupt keinerlei Wechselwirkung vorhanden ist. Darum wird wohl auch Glas verkauft. Da dies Lebensmittelecht ist.
      Vermutlich handelt es sich aber um unbehandelten Waferausschuß aus der Solarzellen Produktion. der Da "vergoldet" wird.
      Wir haben im Büro alle herzlich gelacht.
      Kommt ja fast an den Thread im Klempner Forum ran (der mit der vier Kilo Einlage)
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
      Ein umtausch eines Fehlers impliziert kein allgemeines Umtauschrecht.
      Wem auffällt das Posts von mir noch nachträglich editiert werden: Fehler die ich finde, tausche ich unaufgefordert um.

      Kommentar


        #33
        Tachyonentherapie gefällig Tachyonentherapie&co


        ich empfehle Plutoniumgurgeln bei halzschmerzen...und ein Löffel Orgonensuppe um beide Hirnhälften in höhere Denkspähren zu versetzen

        Aber ich möcht nicht die Esoterik schlecht reden.Wahrscheinlich haben Tachyonen unterschiedliche bedeutungen bzw.Auslegungen hinsichtich dessen was man animmt was sie sein mögen.

        in der Welt von Enstein&Co sind es theoretische Phantomteilchen von subatomarer Grösse,bei den "Spirituell angehauchten"(kann ich das so sagen?) ist es wohl eine mystische kraft.

        Wenn ihr Lebensmittel ewig haltbar machen wollt,dann empfehle ich den Schwarzschildradius gefrierapparat "Frost3000" garantiert im temporalem stillstand einer Quantensingularität tiefgekühlt.und somit ewig haltbar
        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

        Kommentar


          #34
          Das ist ja so grauenvoll, da weiß man nicht mehr, ob man noch lachen oder schon weinen sollte. Es ist wirklich nicht zu fassen.
          Da stehen aber gar keine Preise dabei. Oder zahlt das die Krankenkasse?
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #35
            Also meine nicht
            Ich schlage vor diesen sich jenseits der Grenze des Schwachsinns befindenden Thread in den PF zu verschieben.
            Grenzderbil ist ja noch okay, das hier ist aber doch weit jenseits.
            Dem T&W nicht würdig.
            Oder legt es mit dem Mulder-Thread zusammen und benennt das ganze Zeugs in "Grenzwissenschaften" oä um.

            Kommentar


              #36
              Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
              Tachyonentherapie gefällig Tachyonentherapie&co

              Aber ich möcht nicht die Esoterik schlecht reden.Wahrscheinlich haben Tachyonen unterschiedliche bedeutungen bzw.Auslegungen hinsichtich dessen was man animmt was sie sein mögen.

              in der Welt von Enstein&Co sind es theoretische Phantomteilchen von subatomarer Grösse,bei den "Spirituell angehauchten"(kann ich das so sagen?) ist es wohl eine mystische kraft.
              Anscheinend aber doch nicht, denn auf der Seite, die Du hier verlingt hast, steht Folgendes :
              Tachyonenergie entspricht dem, was in der Physik als freie Energie oder Nullpunktenergie bezeichnet wird. Diese subatomare, überlichtschnelle Energie ohne Masse kann heute physikalisch erfasst werden, und ist in unserem Universum in Fülle vorhanden. Tachy = schnell an Geschwindigkeit, Ion = das Wandernde.
              Ein schneller kleiner Wanderer, der Materie durchdringen und anreichern kann.
              Hm.. wenn eine Glasscheibe für 50 Euro meine Lebensmittel länger haltbar machen soll, kann ich dir mir dann sparen, weil mein Kühlschrank die Einlegeböden aus Glas hat?
              It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

              Kommentar


                #37
                Ein schneller kleiner Wanderer, der Materie durchdringen und anreichern kann.


                Tachyonen können Materie durchdringen UND diese dabei auch noch anreichrn? Was ist denn das für ein Käse. Alleine diese Aussage beweist doch schon mal, dass diese Seite bar jeglicher wissenschaftlichen Haltbarkeit ist.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #38
                  Wie Bynaus ja schon sagte:
                  Das Tachyon ist ein hypothetisches Teilchen, das aufrgund bestimmter Eigenschaften der speziellen Relativitätstheorie von Physikern postuliert wurde Bilaniuk et al.1962.

                  Man wies darauf hin, dass es aufgrund von Lösungsmöglichkeiten der speziellen Relativitätstheorie möglich wäre, dass ein solches Teilchen existiert.

                  Niemand hat es bisher gesehen, niemand weiß, ob es tatsächlich existiert. Das Tachyon taucht in verschiedenen aktuellen physikalischen Theorien wie z.B. der String-Theorie auf, ist aber noch immer rein hypothetischer Natur.

                  Ein solches Teilchen hätte gewisse merkwürdige Eigenschaften, z.B. eine imaginäre, also negative Ruhemasse, was allein sich schon kein Mensch vorstellen kann.

                  Soweit der phyikalische Hintergrund der Sache, alles andere ist genau solcher Schmu wie Erdstrahlung und Feng Shui.
                  Ever danced with the devil in the pale moonlight?
                  -- Thug --

                  Kommentar


                    #39
                    Ich stimme dir ja zu bzw kann bestätigen was du da sagst.
                    Zitat von HiroP Beitrag anzeigen
                    [...]Ein solches Teilchen hätte gewisse merkwürdige Eigenschaften, z.B. eine imaginäre, also negative Ruhemasse[...]
                    Aber ich hab da doch eine Frage zu dem, was du da geschrieben hast. Hat das irgendeinen bestimmten Grund, dass du eine imaginäre Masse gleich einer negativen Masse setzt, oder war das mehr ein Versehen?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von EoD Beitrag anzeigen
                      ...Hat das irgendeinen bestimmten Grund, dass du eine imaginäre Masse gleich einer negativen Masse setzt, oder war das mehr ein Versehen?
                      Ähh, uups. War ein Versehen. Danke!

                      Die Masse eines Tachyons wäre rein imaginär. D.h. das Quadrat der Masse wäre negativ. Dies steht natürlich im Widerspruch dazu, dass physikalische Teilchen eine reelle Massen haben.

                      Sorry für den Fehler.
                      Ever danced with the devil in the pale moonlight?
                      -- Thug --

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                        Schon wieder ein Thread der Vorurteile und Uninformiertheit! Dabei sollte es doch jedem von euch möglich sein, sich ausreichend über Google zu informieren. Mhmm, anscheinend nicht. Hier mal eine Beispielstudie über Tachyonen, die JEDER Mensch, ich wiederhole JEDER Mensch, wiederholen und nachprüfen kann:

                        by(e) Spacejay
                        Hallo Spacejay.
                        Dein Beitrag ist extrem lustig, aber bitte kennzeiche so was künftig als Satire.
                        Es könnte sonst passieren das weniger gefestigte Leute das alles für bare Münze nehmen und so in diese esotherischen Abzockerkreise geraten.

                        Gruß,
                        Prince
                        Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich fnide das ziemlich interessant. Und zwar, dass die Menschen so unwissend sind, dass sie alles glauben was auf den ersten Blick entweder wissenschaftlich aussieht oder schon mal von "vielen unserer Kunden" ausprobiert worden ist. Ich überlege mir ernthaft so etwas selbst zu verkaufen. Würde bestimmt ein Paar Euro einbringen.
                          Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                          Kommentar


                            #43
                            Ich überlege mir ernthaft so etwas selbst zu verkaufen. Würde bestimmt ein Paar Euro einbringen.
                            Du kannst nichts verkaufen, woran du selber nicht glaubst. Versuche es mal, du wirst sehen, dass es keinen Spaß macht, egal wieviel du dabei verdienst.
                            Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von prince Beitrag anzeigen
                              Hallo Spacejay.
                              Dein Beitrag ist extrem lustig, aber bitte kennzeiche so was künftig als Satire.
                              Es könnte sonst passieren das weniger gefestigte Leute das alles für bare Münze nehmen und so in diese esotherischen Abzockerkreise geraten.

                              Gruß,
                              Prince
                              Was glaubst du denn, wer den Schrott verscherbelt?
                              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von bozano Beitrag anzeigen
                                Du kannst nichts verkaufen, woran du selber nicht glaubst. Versuche es mal, du wirst sehen, dass es keinen Spaß macht, egal wieviel du dabei verdienst.
                                Glaubst Du? Ich probiere es mal aus. Spaß würde es machen, leichtes Geld zu verdienen macht immer Spaß.
                                Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                                Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X