Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downloads

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Downloads

    Hallo Ihr alle zusammen und einen schönen guten Abend,
    wie genau geht ihr denn vor wenn ihr etwas abspeichern und sichern wollt? Oder wo downloaded ihr Dokumente oder Dateien? Da habe ich ja so absolut überhaupt keine Ahnung. Normal muss man ja immer warten wenn man etwas downloaded und das parallele Downloaden kann man ja gleich bleiben lassen, ich habe mir aber sagen lassen, dass es möglich ist, aber keine Ahnung wo und wie, deshalb jetzt auch hier dir Frage. Und wenn das ganze auch noch werbefrei wäre, dann wäre das ein Traum. Wäre cool wenn ihr Ideen habt, würde mich freuen.

    #2
    Irgendwie ist mir nicht ganz klar worum es dir geht. Datensicherung von Dateien auf deinem Computer, oder download von Dateien aus dem I-Net?
    Bei Datensicherung, externe Festplatte, USB-Stick, CD/DVD, alles Werbefrei.
    Bei download von Dateien, lade ich die da runter wo sie angeboten werden.

    Den meisten Filehostern kannst du auch Geld in den Rachen werfen, das ist dann auch Werbefrei und ohne Bergenzung der Datengröße oder der Downloads pro Stunde/Tag.

    Kommentar

    Lädt...
    X