[Diskussion] CIA File - Über den Gateway Process & Das Matrix Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] CIA File - Über den Gateway Process & Das Matrix Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Diskussion] CIA File - Über den Gateway Process & Das Matrix Universum

    Heyy Leute ich dachte das hier dürfte das passende Forum für eine Diskussion über das folgendes cia Dokument sein

    Leider konnte Ihre hochgeladene Datei nicht gefunden werden. Laden Sie die Datei neu hoch.


    da sich genau dieser Punkt in der Serie stargate finden lässt (Der Aufstieg zum höheren Wesen/Selbst)
    daher nehme ich auch mal an das das einige stargate Fans interessieren dürfte
    das Dokument wurde damals zusammen mit anderen Dokumenten fälschlicherweise declassifiziert und waren lange Zeit über die cia.gov Server erreichbar daher ist die Originalität bestätigt

    was sagt ihr dazu ? , ich kann verstehen das man nicht veröffentlicht das es ein Leben nach dem Leben gibt da das zwangsläufig massensuizide zur Folge haben würde

    Dann bin ich mal gespannt auf eure Meinung wollte es via Forum hochladen da ging aber nur bis 1 mb

    #2
    Man kann das Dokument immer noch direkt von der CIA beziehen (zumindest ist der Dateiname gleich) und es ist wohl bereits seit 2003 nicht mehr irgendwie geheim, nur haben Tiktok-Nutzer das anscheinend gerade erst entdeckt: https://www.cia.gov/readingroom/docs...00210016-5.pdf

    Dass die CIA in den 80ern auch mal über komische Sachen nachgedacht hat, genauso wie die Soviets übrigens, wird wohl niemanden überraschen. Belegbar ist davon natürlich aber nichts.
    1966 Star Trek 2005

    Kommentar

    Lädt...
    X