Schall im Weltall - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schall im Weltall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    den netten Herrn lesch bezeichne ich trotzdem als Fachidioten, auch wenn der "hochdekoriert" ist, er spielt sich nur viel auf und schaffte es nicht mal ne 4 einhalb Minuten Aufnahme fehler und stotterfrei ins Inet zu stellen.
    Wie würde es Dir gehen wenn Du die ganze Zeit nur mit Formeln, Zahlen, Daten und Berechnungen zu tun hast und sollst dann das Ganze einem normalsterblichen Menschen erklären der die Zusammenhänge auch dann begreifen soll?

    Bist Du dann so perfekt und machst keine Fehler beim Erklären?

    Hast Du dann den Kopf so frei, dass Du nicht auf die wissenschaftliche Ebene drohst abzurutschen?

    Wie Du hier erkennen müßtest ist das nämlich gar nicht so einfach den Leuten da draußen die eben nicht Physik studiert haben und so das Ganze nahe zu bringen und das so, dass es auch begreifbar ist.

    Aber Du bist ja ach so perfekt und machst auch nie Fehler. ^^

    Ich finde gerade weil Prof. Dr. Harald Lesch ab und an sich verspricht macht es ihn zu einem bodenständigen Menschen der eben nicht arrogant daher kommt und mit seinem Wissen prahlt und einem nur Formeln, Daten und so an den Kopf knallt sondern versucht mit einem auf Augenhöhe quasi zu reden.

    Mit den meisten Wissenschaftlern kann man ja nicht mehr vernünftig reden da sie der Meinung sind die Welt dreht sich nur um sie.
    Zitat von Mr. Spock: "faszinierend"
    =A= in dem Sinne, Matthias =A=
    http://www.dj-roxy.com

    Kommentar


      #32
      Zitat von MatthiasDJR Beitrag anzeigen
      Wie würde es Dir gehen wenn Du die ganze Zeit nur mit Formeln, Zahlen, Daten und Berechnungen zu tun hast und sollst dann das Ganze einem normalsterblichen Menschen erklären der die Zusammenhänge auch dann begreifen soll?
      Die ganze Zeit? Sicher gibt es viele Episoden dieser Reihe, aber alle durchgehent ohne Pause runtergelehert? Glaube ich kaum. Als jemand der textgebundene Vorträge vor Publikum hasst und sich auch gerne verhedert würde ich nie was zu nem langen vortrag vor Leute beschweren, aber wer wie gesagt keine 4:30 zambekommt ohne einigermasen fehlerfrei durchzukommen. Man knnte das ja auch schneiden und kurz wiederholen. Noar? ;9

      Bist Du dann so perfekt und machst keine Fehler beim Erklären?
      Mir geht es kum keine Fachlichen Fehler, sondern das ich den Mensch wie ich ihn aus dem netz kenne generell nicht mag und sich fast schon als leidenschaftlicher Zerstörer der SciFi darstellt. naja, meine Meinung.

      Aber Du bist ja ach so perfekt und machst auch nie Fehler. ^^
      Finde ich lustig bei solchen Usern... Stur eine weitläufig "falsche" Ansicht aufstellen, nach großem Gegenspruch irgendwelche "Beweise" anbringen (die in deinem Fall nicht inhaltlich falsch sind, aber deine Aussagen nicht unterstürzen) und sich dann weil ihnen wohl nix mehr einfällt auf einen "selbsternannten Feind" stürzen.

      Ich bin in meiner Anfangszeit auch auf viele "Enten" gestoßen und wurde hier über die richtigen Zusammenhänge aufgeklärt, aber dann konte ich mein fehler wenigstens zugeben. Vis a vis.

      ... macht es ihn zu einem bodenständigen Menschen der eben nicht arrogant daher kommt ...
      Eben das ist allerdings mein Eindruck von ihm.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar

      Lädt...
      X